Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Nintendo-Fire! Banner

+ + + Schnappt euch die N-Fire! Event-Pokémon, nur für kurze Zeit! + + + Die N-Fire! Pokémon-Liga ist gestartet! Werdet Arenaleiter und / oder Herausforderer, schaut dazu in diesen Thread: Klick! + + + Macht mit beim Osu! Highscore-Wettbewerb! + + +

Es ist Uhr

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo 64
Tax-5 Offline

Herr des Universums

01.11.2005 08:38
Turok - Dinosaur Hunter antworten

Kennt wer das Spiel ?
Wie weit seid ihr und habt ihr das komplette Chronozepter gefunden ?

Ich habe die VErsion auf dem PC schon durchgespielt und muss sagen es ist nicht wirklich einfach
da es ein paar echt doofe Stellen gibt... Allerdings ist die Steuerung auf dem N64 ein
wenig scheisse da man die Bindings nicht frei wählen kann und die Grafik kommt nicht an die PC Version hin.
Bin auf dem 64er nun in der 2ten Welt... dem Jungel.

Sorry aber es ist schwer Screenshots von dem Game zu finden...

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

01.11.2005 22:50
RE: Turok - Dinosaur Hunter antworten

kurz udn knapp, ich hab das game net

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!

Dany Offline

Gesperrt

02.11.2005 01:12

Das Spiel ist mir zu doof.
--------------------------------------------------

Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an

Mitglied im Peach und Yoshi sind besser Club

Tax-5 Offline

Herr des Universums

02.11.2005 07:33

Also ich habe es damals sehr günstig zum Preis eines Ledermantels geholt
Das SPiel selber ist ja relativ simpel... und ich finde vom Schwierigkeitsgrad her ist es auch ziemlich einfach..

Naja solange man die Steuerung in petto hat

Kirbysworld Offline

Heiliger

03.11.2005 11:09

Was schlimmeres auf n64 konnte man nicht rausbringen...

Tax-5 Offline

Herr des Universums

04.11.2005 00:00

Doch.. alle anderen N64 Spiele.. Turok ist ja das beste SPiel auf dem 64 überhaupt...

Mario94

13.11.2005 08:06

da sspiel war eines meine rersten videospiele, die ich gespielt hatte! geil, geil und nochmals geil
--------------------
Schrei!-Bist du du selbst bist
Schrei!-und wenn es das letzte ist
Schrei!-auch wenn es weh tut
schrei so laut du kannst
TOKIO HOTEL 4 EVER

Tax-5 Offline

Herr des Universums

14.11.2005 22:25

Danke dass du mir wenigstens einmal recht gibst Mario

Metal Mario Offline

Dauer Gamer

15.11.2005 05:52

ich habe es als pc spiel... (nicht emuliert)
-------------------------------------------------------------
Die Quelle von Marios Macht !

Tax-5 Offline

Herr des Universums

15.11.2005 09:19

Jop ich auch... finde die Steuerung besser aber auf dem Fernseher macht es mehr Spass da mein Fernseher viel grösser ist

Kirbysworld Offline

Heiliger

01.12.2005 09:53

Nee es ist das shclechteste von alen und kommt an kein anderes game ran. Obwohl yoshi touc and go ist ja net besser...aber wir sind ja bei n64 also mies! ;p

Tax-5 Offline

Herr des Universums

02.12.2005 02:22

Nee Turok ist ds beste Spiel auf dem N64... alles andere sind nur Pausenfüller oder Bullshit

Kirbysworld Offline

Heiliger

02.12.2005 12:11

oh man dienen geschmakc will ich echt nicht haben O___________o

Tax-5 Offline

Herr des Universums

03.12.2005 06:21

Ich habe ja wohl nen super Geschmack..
Kevin kann dir das beweisen.. ich habe halt nen Sinn für das exotische

KampfRoboter Offline

Hylianer

12.04.2009 08:37

Nun, damals war der N64 meine erste Konsole überhaupt ... das beste was ich damals an Grafik gesehen hatte, kannte ich vom alten GameBoy oder vom C64 her ...

... und Turok Dinasaur Hunter ... hat mir die Schuhe ausgezogen! So etwas hatte ich damals nie zuvor gesehen! Ich wäre fast gestorben wenn ich ein paar Momente vorher nicht noch Super Mario 64 gespielt hätte ...

2 mal habe ich dieses Spiel im Spirit-Mode durchgespielt, weil ich dachte es wäre sonst zu schwer. Dass man nur eine Sichtweite von nur 2 Metern hatte und die Texturen unheimlich eintönig waren hat mich nicht gestört ... im Gegenteil ... ich wusste nicht einmal, dass es besser geht!!! Solche magischen Momente hat man nur selten .... LOL

Tax-5 Offline

Herr des Universums

16.01.2010 04:08

Wow.. mein letzte Beitrag ist schon fast 5 Jahre her...

Nun: Ich habe das Spiel seither wieder einmal an/durchgespielt...Ich kenne das Spiel zwar sehr gut aber werde immer wieder überrascht udn denke: Wow... kann mich gar nicht daran erinnern.

Auch heute noch eines der besten Spiele für den N64 (obwohl ich seit etwa 2-3 Jahren keinen N64 mehr angeschlossen habe...die verstauben alle im Keller)
Für den PC ist das Spiel natürlich sehr sehr "lahm" da es natürlich viel bessere Sachen gibt.. allerdings muss ich sagen dass dieses Spiel enorm fesseln kann...

Nicht zuletzt wegen dem sehr gut gelungenen Soundtrack (in welchen sehr viele Urwald und Tiergeräusche eingebaut wurden...)
Die Atmosphäre ist einfach super... der Nebel im SPiel der eigentlich dazu dienen sollte nicht das ganze Level darstellen zu müssen (das war mit 1996 erhältlichen Geräten kaum möglich) trägt prima zur Atmosphäre bei... man immer das Gefühl in einem brütend heissen Jungel zu sein wo die Luft nur so brennt...

Ich muss jedoch anmerken dass das Spiel gegen Ende sehr schwer wird.... besonders wenn man es schon lange nicht mehr oder nie gespielt hat.
Besonders in der Festung wo es nur so von automatischen Schusswaffen und Aliens wimmelt kommt schnell Frust auf da man sehr schnell immer wieder stirbt.

Die unterschiedlichen Zwischengegner sind relativ leicht zu besiegen und mit genug Munition und der richtigen Taktik nimmt man nicht mal richtig Schaden.... dafür ist der Endgegner sehr schwer zu besiegen. Ohne das Chronoszepter dass man teilweise erst in den ganzen Levels zusammenkratzen muss hat man kaum eine Chance da der Endgegner die ansonsten stärkste Waffe blockiert....

Im grossen und ganzen ein gelungenes Spiel.. und ich denke ich werde es innert den nächsten Wochen mal wieder starten...

«« Wave Race 64
Jumper Pak »»
 Sprung  

Vote4Us!
Toplist | Wii Fanseite - always connected NintendoSites.com nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusPikalink

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von Xobor
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

gratis counter

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2010
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor