ich dachte immer die spiele serie mit mario und donkey kong währe mit dem spiel donkey kong jr. zuende, doch bei wikipedia habe irgendwie das gefunden http://en.wikipedia.org/wiki/Donkey_Kong_3 weiß jemand was über das spiel donkey kong 3, oder hat irgendetwas anderes darüber? ich warte auf antworten
ich kenne das game, weis aber nicht viel darüber, übrigens, das game erschien auf dem nes udn nicht auf dem GB
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
ich wies nru von ner nes version bescheid, von ner game boy version hab ich noch nei was gehört
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
@tax verwechsle DK3 nciht mit donkey kong land/country 3
Also ich kenn die besagte GB Version! Ich hab sie ja sogar! Das die fürn Nes erschienen ist, ist mir neu! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Vorsicht:Mod Alarm
kann es sein das du donkey kong 3 auch wie tax mit doneky kong land 3 verwechselstt?
post ma n pic vom modul rein, oder von der OVP wenn du sie noch hast
@Neptun:Donkey Kong 3 ist ein Spiel,wo du einen Menschen namens Stanley spielst der versucht Donkey Kong zu verscheuchen,der bei ihm in der Gärtnerei eingebrochen ist,und Stanley ist nebenbei mit Insektenspray bewaffnet,denn Donkey Kong schickt die kleinen summenden Biester auf ihn los,um ihn aufzuhalten!Hoffe ich konnte helfen!