Lol Tax du erklärst noch ganz locker alle technischen Eigenschaften des Gameboys. Da bekommt Nintendo Fire eine völlig neue Bedeutung ^^ ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Jo ich fand die Szene nicht schlecht wo du gesagt hmm das ist wohl nur noch ein Gameboy Pocket, aber wenn ich es so betrachte würd es nur für einen Micro reichen ^^.
P.S. Sprich nächstes mal ein bischen lauter damit man alles genau versteht danke! ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
hehe^^ war lustig^^ aber mit nem funktionierenden GB würd ich das nicht machen, falsl einer meiner GB's übrigens verrecken würde, würd ich ihn net anzünden, sondern ich bastele ne lampe draus^^
jedenfalls, das movie ist geil^^
*thread wider raufol* hab mir das video wider angeguckt sowas von geil
@tax das nächste mal wenn deine PS2 runetrfaällt, udn sie seh wahrschienlcih kaputt ist zünden wir die an :D aber zuerst "verschönern" wir das teil ncoh ein wenig bevor sie angezündet wird^^ du weisst was ich meine
Edit by Kirbysworld: Ich denke, die Beiträge kann ich zusammenfügen, da er recht alt ist, und somit nur noch als DP aussieht. :)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
schick ihn liebr mir oder tax^^ udn wir überhnemen die arbeit für dich udn dokumentieren es noch schön^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
*heul* Es gibt auch noch Leute, die einen originalen Gameboy gebrauchen *pfeif* also wenn du ihn verbrennen willst kannst du ihn auch mir schicken ^^ ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
@wilo öhm, ich hab auch noch5 original game boy's, und die benutz ich auch noch ab und zu^^ das einzige problem ist das die dinger recht viel batterien fressen, udn ich unter batterienmangel leide XD
Ja das stimmt Kev deswegen hab ich damals auch immer Akkus benutzt. Ich empfehl dir sie auch anzuschaffen das lohnt sich :) ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
@Tax-5: Warum haste keine Böller benutzt???? +---------------------------------------------+ Signatur: Sony und Nintendo sind die besten!! Squaresoft ist dä beste Rollenspiel-Publisher!
Damit ich was merke: Die Smiley-Seite um mehr Smileys hier reinstellen zu können: http://www.world-of-smilies.com/ --------------------------------------------- Wenn du diesen Text hier liest, bist du ein Wunderbarer Tokio Hotel-Fan und wirst nicht in 7 Tagen Quallvoll sterben! Schicke, wenn du willst, diesen Text in Gästebücher, Foren und ect.
Ich habe festgestellt dass mein transparenter GB auch nicht mehr so recht läuft... wenn sich sein Zustand verschlimmert werde ich ihn auch verbrennen. Und dann werde ich Böller verwenden... habe noch welche vom 1. August
hehe spitze :D was haltsich devo wenn mr uns am SA irgendwo treffe (bi dir wider im wald oder bi mri irgendwo im dorf) udn den das teil verschrotte? :D