flemmli, hydropi, geckarbor udn zu letzt wingull neueer anfang auf saphir...ich spiel da sso lang bis ich latias habe, hsicks zu meiern rubin udn dann hab ich diese durch =)
Zitat von Kirbysworldflemmli, hydropi, geckarbor udn zu letzt wingull neueer anfang auf saphir...ich spiel da sso lang bis ich latias habe, hsicks zu meiern rubin udn dann hab ich diese durch =) ->http://www.papermario2.de.vu ->http://www.papermario2.de
Flemmli bekommst du entweder von jemanden der dir eines gibt, indem du neu startest oder es dir selber nochmal züchtest durch Lohgock und Ditto! ^^ Laut der Flughafen Stuttgart Gesellschaft wurde die Vogelgrippe eingeflogen! Seht euch das Beweisbild unten an.
Bald ein Shiny Flemmli. ^.^ ____________________________________________________ Nintendo an die macht! ò_Ó Sony und Microsoft haben doch eh keine chance. ò_Ó
~The Legend of Zelda: Twilight Princess~ wird das genialste Game das jemals für den Gamecube erscheienen wird/erschienen ist! ò_ó
N64 Favourite Games: Zelda Ocarina of Time, Zelda Majora\'s Mask, Pokémon Stadium 2, Mario Party 1 u. 3
Jirachi, einfach von Pokémon Channel übertragen. ____________________________________________________ Nintendo an die macht! ò_Ó Sony und Microsoft haben doch eh keine chance. ò_Ó
~The Legend of Zelda: Twilight Princess~ wird das genialste Game das jemals für den Gamecube erscheienen wird/erschienen ist! ò_ó
N64 Favourite Games: Zelda Ocarina of Time, Zelda Majora\'s Mask, Pokémon Stadium 2, Mario Party 1 u. 3
Stephan mag zwar besitzer eines Lugiasein, aber ich habe ein Jirachi und ein Rayquaza auf der Rubin Edition gefangen. Hier ist mein Team in Rubin: Lv.70,Lv.53,Lv.47,Lv.37,Lv.34,Lv.32 Ich habe diese Pokemon selber gefangen,aufgezogen und trainiert.
POKÉMON IS THE BEST THING EVER!!! Arrrr, my Birds! *.* Greets to: Stephan, Thierry (Lord_Knight ding), LTM, 1-Link, Ninworld, droideka, kevin, Pöshels, Kirbysworld, Buu Huu, Mario, Zelda92, Pummeluff89, General Desastos, KaworuKun, MI6, Aurion, Sayaman, Yoshi-Fan, Lyude, Marc Mario Master, Max, und alle anderen Pokémon Fans! ^^
Öhm.. hm... keine Ahnung, habs wieder verdrängt. XD Oder mal nachdenken.. ah genau, Arktos rübergetauscht! ^^ Im mom suche ich jedenfalls nen Shiny Pokémon in Rubin, egal was für eins. ^^
POKÉMON IS THE BEST THING EVER!!! Arrrr, my Birds! *.* Greets to: Stephan, Thierry (Lord_Knight ding), LTM, 1-Link, Ninworld, droideka, kevin, Pöshels, Kirbysworld, Buu Huu, Mario, Zelda92, Pummeluff89, General Desastos, KaworuKun, MI6, Aurion, Sayaman, Yoshi-Fan, Lyude, Marc Mario Master, Max, und alle anderen Pokémon Fans! ^^
Hab mir vorhin nen Relicanth in Smaragd gefangen, hab mich jetzt an Shiny Regice gepflanzt, mal schauen, wie lang es dauern wird... Bei Rayquaza hab ich ja auch schon aufgegeben >_<