Ich habe eben Dratini zu Dragonir entwickelt (auf der der Feueerrot)Und ein Crypto Metagross auf c ------------------------------------------------- [url=http://www.sloganizer.net][url]
Ich habe wieder ein paar neue Pokémon und das wären: 2 Raupi, 2 Pikachu und ein Hornliu (=Stephan) Bald komme ich zum Mondberg und hole mir noch ein Pummeluff. Das heißt dann Pummeluff89 oder Hamtaro123(Wer will, bitte in den Spitznamenspende-Thread schreiben)
Ich spiele gerne Wifi. Wer mit mir spielen möchte, braucht nur fragen Hier sind meine bisherigen Freundescodes: Mario Kart DS: 395199311006 Animal Crossing: 163277780279
mein letztes pokemon war rayquaza (Wird nur für Top4 benötigt)und will die Golems (oder geht das vor der top4 noch net?) ------------------------------------------------- [url=http://www.sloganizer.net][url]
mein letztes pokemon war registeel (regice und regirock davor schon hab. jetzt nur noch Jirachi brauch um die legendäro lücke im Pokedex zu schließen(Hoen)) --------------------------
also ich habe bei rubin nochmal neu angefangen weil ich irgendwie einen vollkomenden scheiß beim voringen speicher gemacht habe und mein neuestes pokémon ist ein Isso
Ich hab wieder ein paar neue Pokémon und zwar: hat sich mein Kirlia zu Guardevoir weiterentwickelt hat sich mein Geweiher zu Maskeregen weiterentwickelt habe ich ein Nasgnet gefangen habe ich ein Medite gefangen habe ich ein Krebskorps gefangen habe ich ein Barschwa gefangen hat sich mein Phanpy zu Donphan weiterentwickelt
Ich krieg gleich ein Rayquaza plus Kyogre von nem Freund, der fängt eh neu an hat er gesagt und zudem krieg ich gleich noch Latios mit dem Meisterball von meiner Smaragd Edition, dann fang ich da nochmal neu an und werde mir dann noch Latias holen. Vlt. tausch ich aber auch den Meisterball von Blattgrün rüber^^
^Hurra! Endlich! Mein Barschwa hat sich zu Milotic entwickelt!
Bei mir kommen immer nur weibliche Pikachus XD...Kann ich nicht ein weibliches Pikachu mit einem anderen Elektro-Pokémon paaren, um ein Pichu zu bekommen?