Luigi_the_Master
Umbenannt zu: Darth Luigi
20.06.2006 15:33
Jippie! Ich hab jetzt die Kleinen!
Ein Pichu und ein Azurill(süß )
UND DENKT DRAN! WENN MAL WAS IST:
Ozz
König der Meere
22.06.2006 12:54
Och, ich hätt dir gern ein Männliches rübergeschickt^^
:P
Ich krieg gleich von einem anderen Freund ein weibliches Ditto um zwei Pichu zu kriegen, eins für ihn und eins für mich
Luigi_the_Master
Umbenannt zu: Darth Luigi
22.06.2006 13:06
Ozz
König der Meere
22.06.2006 16:34
Ist doch egal xD
Wieder ein paar dazu: Mein Muntier hat sich zu Letarking weiterentwickelt. Ich habe jetzt auch ein Ninjatom. Kleinstein wurde zu Georok. Ich habe ein Absol gefangen. Ein Vulpix habe ich ebenso gefangen. ENDLICH! EIN PALIMPALIM! Ich fang weiter
Ozz
König der Meere
30.06.2006 10:44
Ich mach mich jetzt auf die suche nach einem Relicanth für die 3 Golems, ein Wailroid habe ich bald.
Neu bei mir ist nur Rayquaza, hab die ewigen versuche es mit einem Hypeball fangen zu wollen satt gehabt...
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Stephan, Marc Mario Master, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, und den Rest von euch Scheissern.
gaga Offline
Foren Gott
30.06.2006 15:57
Man braucht für die Golems doch kein weillord und Relicanth!Oder ist es in Smaragd nur so?
Maein neustes Pokemon ist ein *stolz darauf sei*
------------------------------------------------- Wer lust hat kann mir eine Idee zur einer Sig geben!Hab keine Idee für eine
Ozz
König der Meere
30.06.2006 19:27
Doch braucht man, in allen drei Editionen. Nur mit ihnen kann man die türen zu den Golems öffnen.Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Stephan, Marc Mario Master, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K und den Rest von euch Scheissern.
gaga Offline
Foren Gott
30.06.2006 21:45
Hä?!?In Smaragd brauchte ich kein Relicanth und Wailord!
@Thema mein neuestes Pokemon (hab getauscht vom meinem Collosseom): ------------------------------------------------- Wer lust hat kann mir eine Idee zur einer Sig geben!Hab keine Idee für eine
schocky
Freelance Police
01.07.2006 22:06
hier meine neuen in Rubin zwar nichts besonderes sie zu haben aber egal
Ich sehe alles
Hab endlich Rayquaza mit dem Hyperball geschafft. Hab so zugeschlagen, dass nur noch 1 Punkt da war(Glück gehabt ). Zusätzlich schlief es wegen seiner Erholung.
ein neu gezüchtetes Bisaflor und Tornupto, sowie ein Raikou. und alle drei fast auf Lv.100 (Stolz sein)
Ozz
König der Meere
13.07.2006 08:14
In den Ferien hatte ich Irgendwie eine Glückssträhne!da hab ich neu: Relicanth (Juhuu!) Wailord (Doppel Juhuu! Die Golems sind mein!) 3x Kindwurm, eins in Rubin 2 in Smaragd, zum tausch 2x Draschel (Entwickelt ) Seeper Getauscht mit einem Kindwurm Barschwa Blubbellla (Corasonn ist gleich mein, nur noch zu Rubin tauschen!) Griffel Sonnkern Teddiursa Ursaring Ledyba Ledian Hunduster Hundemon Miltank Felino Morlord Mogelbaum Farbeagle Ditto Sterndu Voltoball Pottrott 4x Pichu (Jaja, ich liebe diese (süssen)Dinger...) Tannza Forstellka Snubull Granbull Skaraborn Phanpy Webarak Ariados Lampi Remoraid HootHoot Noctuh Voltilam Waaty Ampharos Knacklion Vibrava Libelldra Vipitis Sengo
Somit ist mein NationalDex in Smaragd auf 103 Poikémon gewacxhsen, wenn ich noch meine c.a. 50 von Rubin rübertausche komme ich auf ca. 153
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Stephan, Marc Mario Master, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K und den Rest von euch Scheissern.
Ozz
König der Meere
19.07.2006 21:36
Ich hab jetzt grad die Drei Regi's gefangen.
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luiogi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD
gaga Offline
Foren Gott
19.07.2006 22:02
Blau: Myrapla,Sarzenia,Mew,Mewtu,Missigno (gottseidank ist nix passiert*puh*) (ausversehen ball geforven),glumanda (nur die ich heute gekriegt hatte)
Smaragd:Meditetalis,latios (endlich man),grhweiher
wer will kann die als Smlilies machen! ------------------------------------------------- Meine Sig:
Sigfrit Offline
Dauer Gamer
31.07.2006 11:55
Auf Smaragd PalimPalim.War bisschen schwer. -------------------- Servus ihr im Forum!
Ich hab ja schon seit einiger Zeit Latias , außerdem noch gestern Krebutack und heute Entoron.
Lukas Offline
Hardcore Zocker
23.08.2006 12:56
mein zur zeit neuestes pokemon!!!in shiny!!!!!!
Den Thread wieder hochhol... Digda in Digda's Tunnel gefangen.
Stephan
Admin und Pokémon-Meister
12.11.2006 21:11
Ich hab gestern Nacht in Pearl ein Liebiskus geangelt. ^^
Vorhin ein Zugaidosu in Diamant. ^^
Pokémon Diamant & Perle Power!!!
Jedes mal ein Zufalls D/P pokémon! ;)
Ihr seid Diamant und Perle Fans und schon ganz gespannt darauf? Dann klickt auf den Banner und gelangt zu Shinou Inside!
<© - Auf dieser SIgnatur liegt Copyright - wer einfach kopiert muss mit den Konsequenzen rechnen. Bei Banner Kopier Anffragen oder SIgnatur Bildern bei mir per PM oder Email melden.>
Gerade mit einem Trainer bei Vertania City gegen ein Abra ertauscht: Pantimos (hihi...Es heißt ja MARCEL )
Stephan
Admin und Pokémon-Meister
13.11.2006 17:27
Muhahabätsch! Naja, ich hab leider nur die Pokédex-Einträge und keine lebenden Exemplare ... aber immerhin schon mal ein Anfang! @ Seth: Ich sag dir später in MSN, wie man da dran kommt. ^^
Angefügte Bilder:
Forum
| - Gäste
NEWS
| - News
| | - Nintendo News
| | - Konsolen-News
| | - Anime & Manga News
| | - TV, Kino & DVD News
Heimkonsolen
| - Nintendo Wii U
| | - Online Service