Zitat von Lord_Winn@stephan: spielst du die japanische Version?
Jo, ich konnte einfach nicht abwarten, bis es in Deutschland rauskommt.
@ Thema: Gerade ein Schwalbini, ein Vibrava und ein Rattfratz von Seth im Austausch gegen drei Viecher, die ich ihm im Pal Park gefangen hab. Die drei Kleinviecher hab ich gleich freigelassen, weil ich Platzprobleme in meinen Boxen hab! *ein Pokémon Box Diamant / Perle brauch*
Ich bete das erst an, wenn ich mein eigenes hab. *wahrscheinlich auch im Lauf des Tages eins krieg* Und um nicht Off Topic zu gehen: Mein neuestes ist ein Togekiss, gerade aus Togetic entwickelt. Edit: Ich bin gerade mein Diaruga los geworden. Aber für ein offizielles Manaphy hab ich mich gern davon getrennt! *das Serebii-Forum immer mehr mag* ^^
Wahnsinn,ein Manaphy!Das muss ich auch mal machen.*sich im serebii-Forum anmeld*.Um nicht off topic zu gehen:Hab mir eben die Weiterentwicklung von Bippa gefangen.
Ich habe bei Saphir richtig viel glück denn ich habe die beiden kameraden gefangen :
Ich sage euch ein Rayquaza mit hyperbällen und einen lohgock auf level 67 zu fangen ist sehr schwer ^^" ( Die saphir version habe ich eben vernachlässigt , ich wollte lediglich Latias fangen , aber da kam ich auf die idee Rayquaza auch zu holen , was ich auch nach einigen versuchen auch schafften , auf jeden fall die beiden kamerade kommen bald auf Feuerrot , weil ich die Saphir bald wieder zurück geben muss ... __________________________________________________
Ich hab heute (bzw. gestern abend) ein schimmerndes Mukkuru gefangen. Mein allererstes Shiny-Pokémon. Neben dem Bild ist ein roter Stern und die Pokédexnummer ist auch rot. Zudem kommt, wenn man es einsetzt, ein Kreis aus blauen Sternen.
Ich habe wohl eine glücksträhne denn diese Kameraden da oben habe ich in Saphir mir gefangen , und sind bereit zum rübertauschen xD
Bei feuerrot habe ich auch glück denn ich habe diesen Kollegen hier durch leveln erhalten, und somit ist bei meinen team in feuerrot endlich jedes pokemon auf seiner letzten entwicklungs stufe :D
edit : Irgendwie geht das erste bild net , aber mit den ersten poki ist Regirock gemeint ^^
Kommentar von Stephan: Du hast zwischen der 377 und dem gif den Punkt vergessen, ich hab's dir korregiert.
Ich habe mir in meiner Rubin Edition ein Endivie geholt und in Colloseum ist es mir gelungen ein Raikou zu krallen.Das war nicht leicht,dass könnt ihr mir glauben! Mein Team in Rubin :
Ich bin seit heute morgen,der stolze Besitzer eines Latios auf meiner Rubin Edition. Statt es mit einem Meisterball zu fangen,ist es mir mit 2 Versuche mit dem Hyperball gelungen. Das war ein Stück harte Arbeit die ich hatte,dass könnt ihr mir glauben.Der Spitzname lautet Latio. Mein Team in Rubin :