Hier könnt ihr sagen, was das letzte Pokémon ist, das ihr bisher gefangen habt.
Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Lugia. Und jetzt werde ich erstmal eine Weile lang nichts mehr fangen. Wozu auch, wenn ich den Pokédex jetzt sowieso voll hab?
cool stephan. kann ich dir vielleicht meine edition geben und du bringst mir ein paar gute pokemon? regeln wir das per pn.
zum thema: flurmel. -------------------- Schrei!-Bist du du selbst bist Schrei!-und wenn es das letzte ist Schrei!-auch wenn es weh tut schrei so laut du kannst TOKIO HOTEL 4 EVER
Hab schon ziemlich lange nicht mehr PKMN gegamet, ich glaube es war ein Nidoking. ----------------------------- Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu erlangen! /)_/) (*.*) (\\\\\\\")(\\\\\\\")
[IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1304.gif Name: Hamtaro Adoptiere auch eins! @Smiley Waisenhaus!
@ Metal Mario: Weiss ich nicht mehr, ist zu lang her. Aber was besonderes war's nicht! Ich glaube, man konnte irgendeine Kleinigkeit für den Gameboy Printer freischalten ...
nene da kriegt man doch die iformation wo dieses eine legendäre püokemon ist oder? wie hieß es nochmal??? -------------------- Schrei!-Bist du du selbst bist Schrei!-und wenn es das letzte ist Schrei!-auch wenn es weh tut schrei so laut du kannst TOKIO HOTEL 4 EVER
mein eustes pokemon, öhm, das habe ich glaube ich gestern geholt, nockcahn im level 25, oder war es ein nebulak im level 22? XD egal, eins von beiden^^ aber beide habich mri getsern geholt
blattgrün edition (english)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
Zitat von Hamtaro123Hab schon ziemlich lange nicht mehr PKMN gegamet, ich glaube es war ein Nidoking. ----------------------------- Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu erlangen! /)_/) (*.*) (\\\\\\\")(\\\\\\\") [IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1304.gif Name: Hamtaro Adoptiere auch eins! @Smiley Waisenhaus! *~*Bill Kaulitz 4-ever*~* __$$$$$$$$$$$$$$$ _$$______________$$ $$___$$$$$$$$$____$$ $$_______$$_______$$ $$_____$$$$$$_____$$ $$_______$$_______$$ $$___$$$$$$$$$____$$ $$_______$$_______$$ _$$______$$______$$ ___$$$$$$$$$$$$$$
Ahh! Es war kein Nidoking, sondern Lapras. ----------------------------- Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu erlangen! /)_/) (*.*) (\\\\\\\")(\\\\\\\")
[IMG]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1304.gif Name: Hamtaro Adoptiere auch eins! @Smiley Waisenhaus!
puuh, hab gestern sehr vile pokemon gefangen XD mal gucken ob ich ncoh n paar davon weis nidaran weiblich nidorina dodu rihorn relaxo
ich hab ncoh merh geholt aber ich weis net mehr welche XD nya egal^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
die pokemon die ich zuletzt gefangen hanbe: Rubin:Latios Feuerrot:Arktos,Zapdos und Lavados --------------------------------------------------- luigi rulez [Luigi][Luigi][Luigi] Luigi is the Best Http://www.isketch.net für alle die sich langweilen empfehle ich die site
Mit dem Lesen dieses Satzes hast du soeben einen "Tokio Hotel"-Fan getötet! Bist du ein "Tokio Hotel"-Fan so wirst du in 7 Tagen qualvoll sterben! Kopiere den Text bitte ihn deine Signatur um unsere Welt von diesem Dreck zu befreien.
Ich habe noch kein Pokemon Spiel!Ausser Feuerrot Aussgeliheen!)Hole mir abe noch die Diamant Edition wenn es rauskommt! Es gibt tituta Aliens,aber nur in meinerFatasy
Endlich, nach langer zeit Lavados auf der Feuerroten. ____________________________________________________ Nintendo an die macht! ò_Ó Sony und Microsoft haben doch eh keine chance. ò_Ó
~The Legend of Zelda: Twilight Princess~ wird das genialste Game das jemals für den Gamecube erscheienen wird/erschienen ist! ò_ó