Hi ! Was heist hier ballerspiele ? Baller heist Sound und was ist mit dem Bild, kleiner Scherz. Und einfach nur Ballern / Ergoshooter is nicht da gibs ne Story, Aufträge und reaktions check. Ergo locker bleiben ;-)
bin jez auch seit kurzem shooter fan vorallem aber multiplay. Es stimmt aber es geht nich nur ums ballern ich mein grade spiele wie Cod Black ops oder MoH bieten ja eine Kriegsgeschichte an die meiner Meinung nach sogar in wirklihckeit passiert sein könnte :S
Bin ich jetzt als fast einziger übrig der diese Spiele nicht mag? Schon ein wenig enttäuschend wobei das natürlich eure Sache ist und bleibt, aber zB der Faktor Teamplay: Wo ist das der Unterschied? Ob man jetzt zusammen oder allein Gegner abknallt ist nur insofern anders das man mit anderen reden und/oder interagieren kann, wobei sich am Ziel nichts ändert. Ebenso bin ich wohl der einzige der Kriegsstorys nicht mag oO Ich meine die Story sieht immer so aus: Es gibt einen Krieg, du machst mit und legst alle um, Ende. Ob man jetzt Missionen oder ähnliches hat ändert nichts daran, das Genre heißt nicht umsonst "Ego-Shooter" und nicht zB "Grafiknovelle (...bei der du 'zufällig' ein Gewehr trägst)".
Naja jedem das seine, vllt bin in 5 jahren ja auch so weit das ich alle meine Prinzipien übern Haufen werfe... naja eher nicht.
Ich kann aufgrund meines jungen Alters ja noch net sowas wie Halo usw. zocken, hab aber schon öfters GTA:SA gespielt und selbst ohne Missionen hat das einen HEIDENSPAß gemacht!^^
mal schnell ein Auto stehlen und jemanden umfahren, wer würde sowas nicht gerne mal tun?
Aber mien größter Kontakt mir Killerspielen: Mein Cousin hat ma seine Xbox360 mit Fallout 3 mitgebracht. Alte Kacke, das Spiel hat gerockt! Ich war zu dem Zeitpunkt 10 und das Spiel ist ab 18, normal wär ich da nie drangekommen^^ Ich durfte selber net spielen, aber immer zuschauen. Das war einfach nur HAMMAAAAAAAA!
Ballerspiele sind für mich das beste Mittel, um Wut rauszulassen. Hab ja noch keine() aber will mir bald MP holen, was ja durchaus als Shooter angesehen werden kann!
[line]
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console". [grin]