Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.528 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Andere Konsolen
Seiten: 1 | 2
Neptun Offline

Wassergott

13.11.2005 17:54
Ballerspiele antworten
wie findet ihr die? ich finde sie scheiße, da muss man einfach nur leute abballern und das wars dann. Wie gesagt, ich finde sie scheiße. was meintr ihr zu den spielen?

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

13.11.2005 18:01
RE: Baller spiele antworten

nicht so mein fall, was mir aber noch gefällt ist resident evil 4, die james bodn teile, udn die metroid teile

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!

Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

13.11.2005 19:00

Metroid is so zweischneidig. Es hat Baller- UND Forschungs-Teile. Das mag ich so an den spielen.
---------------
NINTENDO AN DIE MACHT!!!

Schaut mal da vorbei:http://www.yoshi-forum.de.vu
Wer auf KS-Filme steht, hier schauen: http://www.ks-film-forum.de.vu

Metal Mario Offline

Dauer Gamer

13.11.2005 19:15

mit ausnahme von nintendo spielen bin ich ein stratege.nur manchmal spiele ich counterstrike source oder unreal .
aber eins stimmt : wenn man einen shooter kann, kann man alle.
-------------------------------------------------------------
Die Quelle von Marios Macht !

wilo Offline

Foren Gott

13.11.2005 19:25

Was hat das hier unter andere Konsolen zu suchen und nein du kannst nicht jeden Shooter, wenn du einen gut beherscht da das Movement und die Waffengattungen in jeden Spiel wieder anders sind.
-------------------------------------------------
Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen

SNES-Forum

Neptun Offline

Wassergott

13.11.2005 19:44

wo soll das dennn sonst hin?

wilo Offline

Foren Gott

13.11.2005 20:36

Spiele & Co. ^^
Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen

SNES-Forum

Neptun Offline

Wassergott

14.11.2005 14:12

das ist aber nur für PC, und ballerspiele gibt es auch für die ps2

wilo Offline

Foren Gott

14.11.2005 16:54

Ja und es geht hier aber um Konsolen und nicht um Spiele meines Wissen

SNES-Forum

Master K Offline

14.11.2005 18:24

aber man kann heri auch threads über games die auf anderen konsole erschienen sind erstellen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!

Metal Mario Offline

Dauer Gamer

14.11.2005 18:50

@ wilo : ähemm, bei einem shooter geht es darum , den anderen grob gesagt abzumurksen bzw ihm die birne wegballern
das heißt 1.zielen--> 2.schießen--> 3.treffen ---> 4.zurück zu punkt eins
waffengattungen sind da eher wurscht, ob unreal oder counter strike
oda sonst was
und wer verschiedene strategy spiele spielt (age of empires, warcraft, dawn of war,rise of nations,...) der wird schnell merken :
wer bei einem gut ist, kann die andren GAR nicht,wenn er sie noch nie gespielt hat.
-------------------------------------------------------------
Die Quelle von Marios Macht !

wilo Offline

Foren Gott

14.11.2005 19:05

Das ist nicht wurscht Metal Warrior der Unterschied von Unreal zu Counter-Strike ist riesig voralllendingen ist Counter-Strike kein Shooter.
Es gibt übrigens einige Spieler, die problemlos von StarCraft zu WarCraft 3 gewechselt haben und jetzt sag nicht das ist dasselbe.
Das ist nämlich genau die Verallgemeinerung, die ich so hasse.

@Kev: Sie sind Admin von daher glaube ich Ihnen, aber du musst unbedingt den Text unter andere Konsolen ändern der ist nämlich unverständlich. ^^ sorry @ Threadersteller.

SNES-Forum

werichbin??

14.11.2005 19:06

Ich mag ballerspiele auch nicht so gerne

Lukas Offline

Hardcore Zocker

18.08.2007 15:07

Mir sind sie ganz recht!Wenn ich mal meine Wut auslassen möcht is das genau das richtige!

schmowser Offline

News Redakteurin

18.08.2007 20:19

Ballerspiele sind auch nicht mein Fall, ich kanns nicht sehen wenn da jemand erschossen wird mit blut und so bääh..
Ich spiele lieber Mario Spiele, da gibts nämlich kein Blut und zum abreagieren tu ich Bowser ein paar mal in der Luft rumschleudern^^ das reicht

Tax-5 Offline

Herr des Universums

19.08.2007 16:56
Ballerspiele antworten
Bei mir ist es genauso wie bei der Musik...

Ich mah so gut wie alles..
Ballerspiele sind ein Muss für mich..
Jedoch ist die Linie zwischen Ballerspiel (Shooter) und einem anderen Genre sehr dünn...

Ich bin zum Beispiel ein ziemlicher Wolfenstein Freak.. kann mit Doom aber nur wenig anfangen..
Gut finde ich auch Half Life, Serious Sam und Counter Strike..
Auch Quake und Unreal ist nicht sclecht...aber mein Favorit ist Red Faction

Mit Kriegsspielen kann ich jedoch nix anfangen... so Battlefield und so...
Und wenn man so will ist Mario auch ein Ballerspiel.. wenn er die Feuerblume gefressen hat kann der mehr ballern als ich ^^

MC Dirty Offline

Foren Gott

20.08.2007 15:06
RE: Ballerspiele antworten
Bei mir ist es folgendermaßen: Ich bin ein großer Verteidiger der sogenannten "Baller-" oder "Killerspiele". Das habe ich bestimmt schon einige viele Male irgendwo im Forum begründet.
Ich habe mal eine Zeit lang Counterstrike gespielt, war aber ziemlich schlecht drin. Aber ich finde eigentlich einige Spiele wirklich gut!
Ich bin sehr sehr schreckhaft und kann deswegen Sachen wie F.E.A.R oder Doom 3 oder insgesamt fast alle Ego Shooter nicht spielen, weil ich sonst immer leicht hysterisch werde. Aber es gibt riesige Unterschiede zwischen den Shootern.
Bei Doom 3 und F.E.A.R wird vor allem auf die Gruselatmosphäre gesetzt, was auch sehr gut gelingt. Es ist also nicht nur stumpfes Rumgeballere. Nun gut, bei Doom 3 schon, aber der wohlige gruselige Schauer bleibt erhalten.
Auch hat F.E.A.R eine sehr ausgefeilte Story und deswegen finde ich es auch sehr gut.
Serious Sam schließlich ist einfach nur lustig! Die Gegner sind dermaßen ulkig und krude, selbst die Verbündeten sind lustig und krude. Und zuletzt ist sogar Sam völlig krude. Manchmal ist er ziemlich schlau, manchmal auch nur grottendämlich. Und da der Humor hier eindeutig im Vordergrund steht, mag ich das Spiel auch. Nur kann ich es wegen der Gegnermassen und meiner schon erwähnten Schreckhaftigkeit auch nicht spielen.
Counterstrike ist zuletzt kein Ballerspiel, sondern hauptsächlich ein Taktik-Shooter. Es geht hauptsächlich um eine ausgefeilte Strategie und diese muss man auch verändern, wenn sich der Gegner unvorhergesehen verhält. Und diesem schmalen Grat zu folgen zwischen der Befolgung einer vielversprechenden Strategie und der Flexibilität, um auf die Gegner zu reagieren, ist nicht einfach. Und da dieser Shooter eindeutig nicht "dumm" ist, finde ich ihn auch gut.
Dann gibt es noch so Sachen wie Unreal Tournament 2004. Da finde ich nicht zuletzt die Waffen sehr cool und die Möglichkeiten, die einem ein Science-Fiction-Universum bietet, werden auch voll ausgenutzt, was sich im Level- und im Waffendesign widerspiegelt. Auch gibt es hier einige wirklich interessante, taktisch fordernde Spielmodi, die auch gerne gespielt werden wie z.B. Capture the Flag oder die Eroberung von Checkpoints, um zur Gegnerbasis vorzudringen. Wegen dieser Gründe finde ich auch die Unreal-Spiele gut.

Die meisten Shooter lassen sich in eine dieser Gruppen einordnen und deswegen gibt es für mich keinen Grund, anzunehmen, die "Ballerspiele" wären dumm, hirnlos oder insgesamt verwerflich.

Current Let's Play: Mega Man 3

Max Star Offline

Kaiser

15.06.2009 20:41

Uhh ich liebe Shooter Spiele,meine Liewblings Spiele überhaupt
Am besten ist ja Horror Shooter , z.B. F.E.A.R 1/2 , Dead Space etc.
Ich liebe es einfach ma anderen ein Headshot zu geben,siehe meine Sig ein Online Shooter Game ^^
Das beste überhaupt^^

Froster Offline

Vorbild

19.11.2009 08:50

Das Problem bei solchen Spielen ist aber gerade CoD-Reihe der hohe Grad an Realismus, denn das stört ja die Leute, die keine Ahnung davon haben.

Aber der neuste Ableger Call of Duty Modernwarfare 2 könnte uns das Genick brechen. Er enthält einen Abschnitt, in dem man slebst den Terroristen spielt und auch wenn man selbst keine Zivilisten töten darf, ist man doch dabei wenn die Kollegen los schießen.
Total bescheuerte Idee von den Machern. Wenn wieder ein Amoklauf passieren sollte, können die Politiker genau das gegen uns verwenden. Jedes Mal konnten wir uns rausreden, dass solche Gewalt, wie es immer von den Medien vorgeworfen wurde, in den Spielen nicht existiert. Aber nun tut sie es und es hat sich bereits millionenfach verkauft.

Bin zwar ein Core Gamer aber dafür nur ein Gelegenheitssprecher.

Dekaar Offline

Foren Gott

19.11.2009 10:26

Ich bin auch nicht soo der riesen Shooter Fan, aber ab und zu zock ich schon mal The Conduit oder Red Steel für Wii (aber nur sehr selten).

Einer der wenigen Shooter, die mir wirklich gefallen sind die Metroid Spiele, die fand ich schon immer super. Da muss man auch nicht nur rumballern sondern zum Beispiel auch die Umgebung scannen, erforschen usw.

Chronojin Offline

Night Gamer

19.11.2009 18:25

Finde die lahm mag erstens die Ego-Perspektive nicht und zweitens die eintönigkeit nicht: Ziele -> Feuern -> zielen -> feuern -> zielen -> feuern -> zielen -> feuern usw. aggresionen bau ich lieber ab indem ich monster mit schwertern und co. kill^^

Rey Offline

News Redakteur

23.11.2009 19:42

@Chrono:
Geht mir genauso immer so toll wenn die schon tot sind dann immer noch schön raufhauen *muhahahaha*
*
@Topic:
Also Ballerspiele sind nun gar nichts für mich.Aber mal ne Frage is Halo n Ballerspiel?Wenn ja dann mag ich ein Ballerspiel.Da kannn ich miene Wut beim ersten Teil immer so schön auslasse wenn die Viecher am boden liegen immer noch raufballern,wie die Marines immer.Wennn dann die lilane suppe rausspritzt

Mein Youtube Kanal

Poese Offline

Kaiser

16.11.2010 09:15

Ich grab mal aus! xD

Also,ich finde Ballerspiele sehr toll,aber es geht ja nicht nur um's Schießen.
Spiele wie CoD,L4D,GTA4 find ich am besten!
Aber in den meisten Ballerspielen geht es doch um Teamwork,also
muss man ja nicht nur "ballern".

ハク - haku

Master K Offline

16.11.2010 09:30

also ich bin mittlerweile ein relativ grosser shooter fan.
allerdings gehts mir dabei auch nicht ums lose ballern sondern ums gameplay, den fun faktor oder den multiplayer spass.

ich liebe z.b co-op shooter wie z.b Halo oder Gears of War und kann einfach nicht verstehen wieso ein Co-op Modus in shootern nicht pflicht ist. was gibt es den bitteschön geileres als zu zweit taktisch ein paar gegner den arsch zu versohlen? "Gib mir mit der Sniper Rückendeckung, ich mach Kamikaze!" xD

ansonsten mag ich auch noch Fun shooter wie z.b Serious Sam. das heisst du bist einfach ein fuzzy mit ner ladung waffen und es kommen mehrere dutzend/hundert gegner gleichzeitig^^ einfach epic vorallem im 16P co-op modus^^

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Poese Offline

Kaiser

16.11.2010 09:49

Genau,das liebe ich so,KAMIKAZE!! XD
Ich freu mich schon auf Weihnachten,da hol ich mir Halo:Reach,CoD Black Ops,GOW2 und so..

ハク - haku

Seiten: 1 | 2
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor