Wenn du Super Street Fighter 2 meinst find ich das Spiel auch genial leider etwas wenig Kulissen. Die anderen Teile sind mir zu langsam der Nachfolger Alpha spricht mich nicht an. ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Ja aber wie gesagt das sagt mir nicht zu von der Grafik Gameplay usw da bleibe ich lieber bei Super Street Fighter 2 ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
ist net schlecht, aber ultimate mortal kombat für snes find ich ne ecke besser^^ tax hat die snes version udn ich hab die sega saturn version
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
Also meiner bescheidenen Meinung nach ist Street Fighter 2 Turbo das beste Kampfspiel aller Zeiten. Heroes - Ein Nintendo Spritecomic http://www.nes-heroes.de.vu
Also mir ist die Turbo Version zu langsam da gönn ich mir doch lieber Super Street Fighter 2 ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Ich kann aber auch die Geschwindigkeit in Super Street Fighter 2 auswählen *g* außerdem hat die Turbo Version weniger Kämpfer ^^ ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen