hi! Schaltet alle auf RTL oder ORF1 den da läuft gerade Domino day. es ist sowas von geil -------------------- Wenn du diesen Text hier liest, bist du ein Wunderbarer Tokio Hotel-Fan und wirst nicht in 7 Tagen Quallvoll sterben! Schicke, wenn du willst, diesen Text in Gästebücher, Foren und ect.
Ja, Himmelherrschaftszeiten! Wir müssen da oben sein und Domino Day spielen! --------------------------------------------------
Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an
Wenn du diesen satz liest, wirst du vn sämtlichen Flüchen, die auf dir lasten befreit. Solltest du andere verflucht haben, wird der Fluch auf dich selbst zurückkommen!
habs gestern gesehen, der rekord lag irgendwo bei 4.15milionen steinen. hatte n paar gute sachen da, aber dieses ständige geschichten erzählen gieng mri auf den wekcer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
Zitat von zeldazockerUnd ich hab vergessen was für ne Zahl
Öhm... da bist du nicht der einzige. Wir hätten uns wohl doch mehr auf den Domino Day als auf MSN konzentrieren sollen! ------------------------- Besucht http://www.pilze-wunderland.de Pokémon an die Macht! Mein Team in Blattgrün: Mitglied des "Peach-und-Yoshi-sind-besser"-Club (Yoshireiter)
Grandios ist der Domino Day immer vorallendingen sind die riesigen Kunstobjekte interessant, die zum Vorschein kommen. Am besten fand ich in einer Sendung, die Idee des Fußballstadions. ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Ich hab den Rekort auf meiner Schreibtisch-Unterlage geschrieben, wartet................ (Ein Punkt "." entspricht eine Sekunde) 4155476!!! Hab die Show auch gesehen +---------------------------------------------+ Signatur: Sony und Nintendo sind die besten!! Squaresoft ist dä beste Rollenspiel-Publisher!
Damit ich was merke: Die Smiley-Seite um mehr Smileys hier reinstellen zu können: http://www.world-of-smilies.com/ --------------------------------------------- Wenn du diesen Text hier liest, bist du ein Wunderbarer Tokio Hotel-Fan oder du findest Tokio Hotel klasse! Kopiere diesen Text möglichs in allen Gästebüchern, in Sigs und ect.
haha, da war ich mit 4.15 ja sehr gut ^^ *gutes gedächnis hab* ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
Heute Abend ist es wieder mal soweit. Die inzwischen 11. Ausgabe von Domino Day bei RTL. Inzwischen sind die bei 4,8 Millionen aufgebauten Steinen gelandet und gehen immer mehr in die Vollen. Das sind irgendwo auch Wahnsinnige, die einfach kein Ende mehr finden, aber es ist trotzdem erstaunlich, dass in den ganzen 11 Jahren nur einmal der Rekord nicht geknackt wurde, weil eine Aufbauerchallange in letzter Sekunde schief gelaufen ist. Ansonsten haben die es jedes Jahr aufs neue wieder zum Rekord geschafft, obwohl man sich bei manchen Sachen inzwischen echt fragt, ob die Typen noch ganz sauber beisammen sind. Teilweise geht das inzwischen so ins Unmögliche, dass man manchmal doch ein leichtes Gefühl von Zweifel kriegt, ob die Sendung wirklich live ist, oder ob das nicht doch wochenlang künstlich aufgezeichnet und geschnitten wird. Das kann doch nicht immer wieder gut gehen. Ich war ja das eine Mal, wo der Rekord nicht geknackt wurde recht erleichtert, weil mir die Sendung allmählich unheimlich wurde, wegen ihrer Perfektion. Dass da noch nie was richtig in die Hose gegangen ist war nach so vielen Jahren dann doch irgendwie mysteriös. Aber letztes Jahr hats dann schon wieder prima geklappt. Ich bin echt gespannt, was die sich diesmal wieder alles ausgedacht haben. Ich hab schon gelesen, dass es diesmal um die 7 Kontinente als Themenschwerpunkt geht.
Wer von euch schaut es auch außer mir? Und wer ist noch so ein treuer Fan davon, wie ich? (Und ja, unser Domino Day Wahn zu Silvester kommt genau von dieser Sendung, weil mich das so faszinierte, dass ich das selber auch machen wollte.)
hab früher gerne domino day geguckt, heute auch noch gerne aber ich gucks heute nicht xD keinen bock auf TV xD und die oliver pocher schow guck ich erst recht nicht, der typ is n arsch :S
Also bisher ist es sehr spannend. Es geht wie üblich ziemlich viel schief, so wie die letzten Male auch schon. Mit jedem Jahr wird die Sache enger und gefährlicher. Allerdings hängt es wie immer an der letzten Zusatzaufgabe, ob es dann wirklich klappt. Ich bin gespannt.
Edit: OH MEIN GOTT, WAHNSINN!!! Ich fasse es einfach nicht. Die haben es wieder geschafft den Weltrekord zu holen. Das war so ein Krimi heute Abend und diesmal dachte ich wirklich schon, es ist vorbei damit. Ich hab ganz fest mit einer zweiten Niederlage dieser Show gerechnet, aber es haut dann doch immer wieder in letzter Sekunde noch hin. Ich krieg echt immer mehr Angst vor der Sendung mit jedem Mal, weil das bald physikalische Gesetze bricht, wenn das so weiter geht ^^. Irgendwann fallen da noch Kameras runter, Aufbauer krepieren vor der Kamera an Stress oder es fackelt am Ende gleich die ganze Halle ab. Das endet irgendwann echt im Uferlosen. Naja, bin schon gespannt auf nächstes Mal
Früher hat mich Domino Day mal gereizt. Vor allem die allererste Show mit Linda de Mol. Beim zweiten mal hab ich auch noch zugeguckt. Aber dann ab dem dritten mal wurde es mir zu langweilig.
Genauso wie Big Brother. Die erste Staffel habe ich von Anfang bis Ende gesehen. Aber was danach kam einfach langweilig. Aber das ist eine andere Geschichte.
Ja, also ich muss auch sagen, die Sendung hat mir früher sehr viel besser gefallen als heute. Es ist immer wieder eine neue Spannung und ich schau es immer wieder gerne, aber die Qualität der Sendung entwickelt sich nicht unbedingt zum besten. Gerade die ersten 45 Minuten mit dem Making of und den Vorberichten hat mich diesmal wahnsinnig genervt, weil das alles so dermaßen hektisch hingeschnitten war, dass man dem Geschehen überhaupt nicht mehr folgen konnte. Da wurde so viel geblendet, ein und ausgezoomt, rumgeschlenkert, gewackelt usw. Sowas nennt man wohl neue Mode, aber ich fand es einfach nur ätzend, wie da sinnlos Minutenlang hektische Bilder aneinandergeschnitten und geblendet wurden und dazwischen lauter hektisches und dämliches dazwischengequatsche vom Sprecher und Leute, die ein oder zwei Fetzen an Statements vor der Kamera abgeben. Mir war echt schwindelig danach und ich dachte mir dann schon "Welche Säue an Cuttern und Redakteuren verbrechen so einen Scheißdreck." Ich hab absolut kein Wort begriffen von dem, was die mit den Vorberichten rüberbringen wollten, nur dass es eben wieder wahnsinniger wird, als bisher. Vor der eigentlichen Kettenreaktion hab ich absolut nichts mitbekommen, weil das dermaßen hektisch hingeschnitten war, da kriegt man echt Kopfschmerzen. Da kann ich nur eines sagen, verdammtes RTL! Ich erinnere mich da noch sehr gut an die ersten 2-3 Ausgaben, wo am Anfang wirklich alles ganz sauber erklärt wurde und wo man in ganz ruhigen Making Of einspielern genau erklärt bekam, worum es geht, sodass man es auch verstehen konnte. Die haben da minutenlang ganz ruhig und ohne hektik gezeigt, wie irgendwas aufgebaut und ausprobiert wurde. Heute sind das nur noch ein Haufen sinnlos aneinandergepatschter Bilder, buä ekelhaft. Die eigentliche Kettenreaktion ging dann wieder und es war wie üblich recht spannend mit anzusehen. Aber auch die Musik ist immer viel zu laut und dieses Dauergequatsche von den Moderatoren, die teilweise 10 Mal die selbe Sache innerhalb von wenigen Minuten erwähnen, das geht allmählich auch tierisch auf die Nerven. Trotz allem kann ich mich dem Wahn und der Spannung der Sendung einfach nicht entziehen, so sehr fiebere ich nicht mal bei einem extrem spannenden Krimi mit ^^.
Naja der Anfang der Kettenreaktion war total hirnrissig gemacht, z.B. Empre Stat Buildimng hat man garnicht gesehen, nur die Steine davor, überhaupt fast nur ückblenden und falsche Stellen. Langsam ist das einzige was ich richtig tolll finde die großen Gebilde aus Dominos^^ wie die Wallstreet^^