Bin ebenfalls ein Freund von Conker ^^ der derbe Humor ist sicher geschmackssache und das gameplay nicht ganz so ausgefeilt, wie sagen wir in Banjo Kazooie oder Mario 64. Aber dennoch - die ganzen Filme und Spiele, die da durch den Kakao gezogen werden ^^ einfach nur fett. Wer ne XBox hat kann sich ja auch das Remake kaufen, dass kostet mittlerweile bei Saturn und MediaMarkt nur noch 14€. Hauptspiel ist größteteils gleich, nur der Multiplayer ist komplett neu.
@Yoshi Star: Könntest du bitte noch sagen wie du das Spiel findest, ob gut oder schlecht, und könntest du dann auch bitte noch begründen wieso? Zu deiner frage habe ich leider keine ahnung da ich das Spiel nicht habe.
----
Alles auf der Welt ist scheiße, nur ich bin toll, weil ich der einzige bin der das merkt
ich find das spiel ein wenig brutal,aber es ist ganz in ordnung.und keine sorge.ich bin weiter gekommen.ABER:ich komme jetzt im ernst nicht mehr weiter.als ich diesen roboter heuhaufen besiegt habe,steigt das wasser mit elektrizität und ich komme nicht weiter.bitte helft mir! ich kann zwar klettern und díe seile abschneiden und wenn ich alle seile abschneide,dann kann ich nirgendswo mehr hin.damit das nicht durcheinander wird,mach ich es so die fragen:
1.wie kann ich dort raus? 2.Wofür schneidet man die seile? 3.wie kann man durch das elektrizität wasser zum anderen leiter kommen?(ich muss mich immer dabei verletzen um dorthin zu kommen!)
Dieses 512 Megabit - Meisterwerk Rare's ist unglaublich. Ein toller Mix aus Fikal- und Adulthumor, Gore und Parodie. Vorallem "The Assault", ne Anspielung auf "Der Soldat James Ryan" bringt mich immer wieder zum Lachen. Gameplay ist sehr gut, die Cutscenes awesome und der Multiplayer kriegt ne glatte Eins.
Ich gebe den Kritikern recht, dass sie meinten, dass es schon genug Kinderspiele für den N64 gab. Wäre ja auch total langweilig gewesen, wenn Conker den selben weichen Müll wie der 08/15 Rest machen würde.
Ich hatte das spiel auch, war auch komplett durch und finde das Ende zugeil diese Alien parodie XD hab ich mich weggeroflt.
Es ist schon recht hart, aber auf jeden fall durch seinen Humor ein Meisterwerk und eines der einzigen shooter games das ich mag^^ Ich würde es mir heute wiederkaufen aber ich darf nich(Eltern^^)
Concer? jaaaaaaaaaaaaaa....verdammt nochmal ich Liebe es Eines der größten Werke von Rare... Der Humor trifft genau meinen Geschmack.....ist alles lieb und nett gemacht^^ Da kann ich nur eines sagen KAUFEN So liebe ich Rare mit bekloppten Characteren xD
`Weiß jemand vielleicht wo ich das am billigsten herbekomme^^? hab meine mutter doch überredet ebay dauert so lang...flohmärkte absuchen glaub ich kaum dasich das da finde...
was würdet ihr sagen?
BTT: besonders an dem game fand ich die anspielungen und das ende mit Dem gespräch von conker und den machern da XD oh und der multiplayer war immer hammer ;)
Ich fand das Spiel von Anfang bis zum Ende genial und ungewöhnlich. Aber das Remake auf XBOX ist absoluter Schwachsinn. Besonders sind sie jetzt nur noch auf den Krieg mit den Tediz fixiert und was ist mit Conker? So gesehen, wäre es mir lieber gewesen, sie hätten das "ursprüngliche Ende" benutzt.
@Merlin: Billig hab ichs über Ebay bekommen für 14,50 + Versand. Man brauch halt Geduld.
Bin zwar ein Core Gamer aber dafür nur ein Gelegenheitssprecher.
1.Die Xbox Version ist grafisch schöner (was logisch ist weil es ja eine konsole der späteren Konsolen generation ist. 2.Durch den 2 Analog stick ist die Steuerung bei der Xbox version besser. 3.in der N64 Version werden nur die schlimmsten Kraftausdrücke mit einen Piepston übertont bei der Xbox version sind es mehrere. 4.Die N64 ist komblett auf englisch die XBox version hat deutsche Untertitel 5.Das Tutorial Level ist in der XBox version leicht abgeändert und man hat eine andere Standartwaffe nähmlich Einen Baseballschläger mit statt eine Bratpfanne 6. In der Xbox Version laufen mehrer Gegner durch die gegend herum 7.In der XBox Version hat Conker im Dracula Level das kostüm Von Van Hellsing an in der N64 nicht (Weil damals der Film zur der Zeit noch nicht erschienen ist)
Das ist alles was mir bis jetzt einfällt ^^
Welche dur dir nehmen wilst kann ich dir nicht sagen das must du dir aus den obrigen Punkten selbst auswählen aber wenn du dich für die XBox version entscheidest dann kann ich dir 100% versbrechen dass das spiel mit der 360 kompatibel ist nur das einführungs Video (nicht das Spiel Intro) am anfang steckt aber im spiel gibt es keine wichtigen grafikfehler einzig der ladebildschirm wird nicht angezeigt statessen friert das bild ein und es geht dann normall weiter.
Zitat von Tweet von Rares Twitter"Dear Rare-Studio-Guys, I'd like to know, if there is a new Conker on the pipline?" Made me laugh. Probably not the desired effect.
Und auf einen anderen Tweet einige Tage später haben sie überhauot nicht mehr geantwortet.
Zitat @RareLtd What is with Conker's Other bad day? when will you release it? I hope soon.
Den zweiten ja, den ersten habe ich nur bei Rare gelesen. Ob Conker tot ist werden sie alleine entscheiden, sie hätten es aber nochmal bestätiugen oder lieber das Gegenteil zumindest andeuten können.