Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.071 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo 64
Seiten: 1 | 2
Metal Mario Offline

Dauer Gamer

19.11.2005 20:52
Conker's Bad Fur Day antworten
also, ich hab conkers pocket tales für den game boy. alles "niedlich" und nintendomäßig. hab ich durchgespielt.
dann, diddy kong racing. conker ist noch immer "nett", wie alle nintendo charaktere.

UND WARUM MUTIERT CONKER DANN ZUM GHETTO-FREAK ??? das ist er nämlich bei conkers bad fur day !
er pinkelt leute an, er lügt seine freundin an, um in der kneipe saufen zu können, er ist so dicht ,dass er auf die straße kotzt etc.

warum weicht dieses spiel so von den anderen ab?
im internet findet man bei tests nur : sehr schlechtes spiel oder geniales spiel.
also, wer hat es, wer hats gesehen, etc soll mal posten.
-------------------------------------------------------------
Die Quelle von Marios Macht !

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

20.11.2005 15:16
RE: conkers bad fur day antworten

bei conkers bad fur day kommt der richtige conker zum vorschein, den GB teil kenn ich net, aber das wahre ich von conker ist so wie bei conkers bad fur day, das ich mir noch holen will aber irgedwie nirgends finde -.-

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!

Dany Offline

Gesperrt

21.11.2005 09:03

Dieses Spiel wurde sogar im Playboy beworben...hat mir mein Kumpel erzählt. ICH werde es mir ganz bestimmt nicht kaufen, aber ich weiß, wo man es extrem günstig bekommt.

Übrigens: Diddy Kong Racing gab es zuerst.
--------------------------------------------------

Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an

Wenn du diesen satz liest, wirst du vn sämtlichen Flüchen, die auf dir lasten befreit. Solltest du andere verflucht haben, wird der Fluch auf dich selbst zurückkommen!

Master K Offline

21.11.2005 09:31

@dany
wo kriegt man es günstig her? und wie günstig is es?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dany Offline

Gesperrt

21.11.2005 11:17

Im grabbeltisch von Karstadt gibt es das Spiel für nur 15€! leider leider weiß ich nicht ob das überall oder nur hier bei uns so ist.

Wenn du diesen satz liest, wirst du vn sämtlichen Flüchen, die auf dir lasten befreit. Solltest du andere verflucht haben, wird der Fluch auf dich selbst zurückkommen!

Metal Mario Offline

Dauer Gamer

21.11.2005 17:27

wirklich?
diddy kong racing vor pocket tales ?
cool

Master K Offline

21.11.2005 20:24

er meinte dddy kong racing vor conkers bad fur day

@dany
thx für den tipp

Dany Offline

Gesperrt

21.11.2005 21:54

@Kevin: Meinst du das jetzt ironisch? Bei uns ist es jedenfalls so! Und ich kann doch wirklich nicht wissen, wie es bei euch ist!

Master K Offline

22.11.2005 13:33

häää?? XD ich meinte es so wie ich es gesagt habe XD danke für den tipp XD

Wario777

23.11.2005 19:55
also erst sollte conker´s n64 game (conkers quest/twelve tales)
das süße eichhörnchen wie bei conkers pocket tales und diddy
kong racing darstellen bis die in diesem fall
genialen kritiker meinten es gebe genug pedagogisch wertvolle
games dieses genres...und da schlug rare richtig zu...boom
das genialste rare game ever war geboren conkers bad für day!
Mit dem wohl nerven aufreibendsten gehirnzarmahlensten und
zellvernichtendsten humor. Der humor ist wie die
grafik (für den n64) einfach superlative und das non plus ultra.
auf conker live and reloadet die überarbeitung von bad fur day
ist grafisch auf dem höchsten stand...halb film auf der basis
komödie halb knüller game ...das konzept stimmt...nur der neue
multiplayer modus ist netso das ware like the old..naja egal
ist auf jeden seeeehr empfelenswert! punkt aus!

Metal Mario Offline

Dauer Gamer

24.11.2005 17:08

tja, das wusste ich schon, aber ich war GESCHOCKT als ich von dem spiel hörte. dachtre immer, nintendo wäre eine *hüstel* "anständige" konsole

yannik Offline

Hardcore Zocker

16.05.2006 13:58

ich finds geil, ich wills mir unbedingt noch holen
It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION?
Kann ne mehr warten...

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

26.05.2006 23:40

Ich weiß von der neuen Version auf der XBox, aber ich mag diese Art von Spielen nicht, da Sie nicht wirklich meinen Humor teilen.(Beispielsweise ist ein Endgegner ein Haufen Sch****
Naja, Ihr wisst schon)...Conker säuft und macht allerhand Sachen, die bei mir schon ins Ekelhafte übergreifen. Also ich bin wirklich kein Freund von dem Spiel. 1000000 x lieber

Ich hab jetzt eine kleine Site! http://www.marcmariomaster.ws24.cc Bitte helft mir beim Sternesammeln! Danke im Voraus!
UND DENKT DRAN! WENN MAL WAS IST:

Master K Offline

27.05.2006 16:25

was? XD
jetzt muss ich das game abwer unbedingt haben xD
will die scheisse besigen xD ROFL XD

hat hie rjhemand das game und verkauft es mir?^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
۞ Ever Darkness!!! ۞

http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunde...ann_720009.html
۞

Metal Mario Offline

Dauer Gamer

28.05.2006 16:46
Conker's Bad Fur Day antworten
*hust hust* wer hat den threat aus dem staub geholt? egal.

solche art von spielen find ich ja nicht schlimm. sie sind amüsant.
nur das es ein nintendo charakter (jetzt nicht mehr, da rareware übergelaufen ist)
sein musste, das fand ich seltsam.

nebenthema : was wisst ihr denn drüber, über den umstieg rarewares?

Afrob Offline

Routiner

28.05.2006 17:05

Anfangs hat Rareware ja Videospiele für Nintendo entwickelt. Doch 2002 wurden Rare-Anteile an Microsoft verkauft, sodass Rare nun nur noch Spiele für Microsoft entwickelt. Für manche Rare-Charaktere hat Nintendo jedoch noch die Lizenzen. Doch Conker z.B. ist jetzt "bei Microsoft".

Undead Offline

Hylianer

28.05.2006 21:18

wer Conkers BFD verschmäht gehöhrt erschlagen^^
grad der Multiplayer ist Gott bei dem Spiel, wem es zu rutal ist, soll die Finger von jedem anderen Egoshooter oder Kampfspiel mit Blut lassen, den der Humor bei dem Spiel ist so krass, das man manche stellen im Spiel immer wieder spielt.
Great Mighty Poo(der singende Scheißhaufen) ist Kult, kein anderer Engegner war so geil und Eklig, allein der Text wo der Singt fand ich so witzig^^
Ich muss sagen ich war da bei der XBOX version extrem entäucht, den da wurde viel aus dem Lied wegepiepst udn dadurch höhrte es sich dann "Scheiße" an.
Außerdem war C BFD das mit Abstand Grafiklich Beste N64 Spiel das rausgekommen ist. Wenn das Spiel noch irgendwo in nem Grabbeltisch rumfliegt, soll bescheit sagen, den die 15€ die hier genannt wurden sind ein Hammerpreis, da hätte ich mir gleich 3 mitgenommen und das nicht nur weil ich Sammler bin.
Und um euch nicht zu entäuschen, das ist der böse Conker, das Spiel sollte am anfang so werden wie Pocket Tails, aber dann wurde es übern Haufen geworfen, weil das N64 fast am Ende war. Rare wollte halt noch ein Ultragame zum Schluss bieten was ihen gelungen ist.
Das Eigendiche N64 Conker sieht man auf einem der N64 Videos, wäre auch ein nettes Spiel geworden, nur es wird halt nie erscheinen.
Man habe ich jetzt wieder viel geschrieben, aber das musste sein, ein bisschen aufklärung schadet nie^^
Ich erwarte das schilmmste und hoffe aufs Beste!

MC Dirty Offline

Foren Gott

29.05.2006 20:22
Hier kommt das schlimmste.
Das Problem ist ja nicht, dass es brutal ist.
Das Problem ist, dass es einfach nur eklig ist. Leute, die gerne Pokémon, Zelda oder Super Mario
spielen, sind natürlich nicht damit vertraut, ein saufendes, rülpsendes, furzendes, betrügerisches
Nagetier zu spielen. Es ist einfach kein Spiel, was ich gerne spielen würde. Da zocke ich lieber
'ne gepflegte Runde Doom 3, wo es wenigstens nicht darum geht, möglichst rotzig und unhöflich zu
sein. Natürlich ist es auch nicht sehr nett, jedem heranwankenden Zombie erst einmal eine Kugel
zu verpassen, aber solche Spiele spiele ich lieber. Obwohl ich auch Ego-Shooter äußerst ungern
spiele. Da könnt ihr euch denken, wie sehr ich Conkers Bad Fur Day verachte.

Master K Offline

29.05.2006 20:52

@Dirty
du kennst mich nicht, ich mag zwar super mario , zelda & co.
aber wenn da n eichhörchen rumrülpst udn rumfurtuzt muss ich das game haben XD

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
۞ Ever Darkness!!! ۞

۞

Undead Offline

Hylianer

30.05.2006 06:09
und was soll ich da sagen?^^
ich bin ja fast DER Nintendofan

aber es geht nichts über ne Runde Multiplayer Conker

Achja, das spiel ist Komplett mint ca 50€ wert, und die sind es auch wert, aber wer ein US N64 hat sollte zur etwas günstigeren US Version greifen, wenn er es zocken will, den das Spiel läuft flüssiger und die Grafik sieht sogar noch besser aus und das sogar ohne Expansion Pak ;)
Ich erwarte das schilmmste und hoffe aufs Beste!

Master K Offline

30.05.2006 20:00

eben, du bist nur Fast DER nintendofan
DER nintendofan bin hier im forum immenroch ich

wenn mal jemand das conker zu verkaufen hat, mir ne PM schreiben, ich wollte shcon immer ma nen eichörchnefurz hören xD
ROFL XD

۞ Ever Darkness!!! ۞

۞

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

30.05.2006 20:20

Hey, wir sind doch alle Nintendofans...
Also ich sage, dass es stimmt, dass der Multiplayer des Spiels gut ist(hab einige Videos gesehen), aber ich bin halt nicht begeistert von der Art der Thematik.

Ich hab jetzt eine kleine Site! http://www.marcmariomaster.ws24.cc Bitte helft mir beim Sternesammeln! Danke im Voraus!
UND DENKT DRAN! WENN MAL WAS IST:

volvagiabändiger Offline

Umbenannt zu: Merlin

10.07.2006 11:06

@kevin du kommst zu spät habs schon in ebay vor 3 jahren versteigert

Master K Offline

10.07.2006 14:31

hab mir neulich mit nem koleggen ne speed run zu conkers bad fur day angeguckt, und mich halb tot gelacht als der singende scheisshaufen kahm oder man mit dem T-rex dem hölenmensch zuerst in die eier und dan in den arsch beissen musste xD

n kollege von mri hat n cousin der das game hat, ergebnis = bald is es serh wahrscheinlich meins^^

۞ Where is The Love? ۞

۞

T00L Offline

Hylianer

14.07.2006 17:37

Mein Freund und ich waren beim Geburtstagseinkauf für ihn, ein Spiel durfte er sich auswählen, damals war er 9
und ich acht. Ich empfiehl ihm das Spiel und ging davon aus, dass es ein Conker typisches game ist.
Falsch gedacht
Wir hatten echt viel Spaß mit dem Spiel und multiplayer runden gabs and und zu auch bis vor lurzem noch.
Ein enorm gutes Spiel, non plus ultra für das Genre
"Glauben ist wichtiger als angenommen, weil all unser Handeln vom Glauben abhängt, der Mensch weiß nichts, er glaubt, denn wir wissen nicht ob etwas nun wirklich stimmt, wir glauben aber, das es so ist und meinen deshalb es zu wissen. Die Zahllosen Fehler, die wir Menschen dadurch tag für Tag begehen, sind beweis genug... Zumindest glaube ich das"
(von mir)

Seiten: 1 | 2
«« Rakugakids
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor