schon mal was von songs gehört die nicht veröffentlicht sind? es is n song von nem kumpel von mir - und da ers ned veröffentlichen mag und tut findest du es NIRGENDS! und wenn ich den titel poste heissts ned dass es meine meinung von mir is... schön dass dus ausgedruckt hast, freut mich druck gleich noch andere posts aus damit du ne sammlung hast.
ah, das is n geiler song, udn endlich hör ich ihn auf meiner anlage, übrigens, da ist n DS sound drinne^^ DS ist kein gameboy
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ PLAY NINTENDO, PLAY WITH POWER!!! ۞ ۞
@BH: AHA! Also ist es doch ein Song über mich! Und du hast es immernoch nicht verstanden: Das Papier dient mir als Beweismaterial und wenn die Admins das sehen, hast du dir selbst ne Verwarnung eingehandelt! @Topic: Tax-5 - Atlantis (könnte ich den ganzen Tag anhören) --------------------------------------------------
Zitat von Dany@BH: AHA! Also ist es doch ein Song über mich! Und du hast es immernoch nicht verstanden: Das Papier dient mir als Beweismaterial und wenn die Admins das sehen, hast du dir selbst ne Verwarnung eingehandelt! @Topic: Tax-5 - Atlantis (könnte ich den ganzen Tag anhören) --------------------------------------------------
hast n prob damit dass es n song über dich is?? ja toll du hast es auf papier, na und?? hab scho mit einem admin geredet und ich krieg keine verwarnung dafür! liedtitel ist liedtitel ;) pech gehabt
Kecin du hast recht... sehr gut hingehört.. da ist DS-Einschalt Sound drin.. Irgendwann hört man mal den Super Mario Jump Sound.. das sollte eigentlich auch n DS Sound sein.. habe aber n Fehler in der Programmierung gemacht.. Habe es erst nach dem Mixdown gemerkt und war zu faul es zu korrigieren...
BIST DU BLIND, ODER WAS IST LOS? Da habe ich das schon rot markiert, damit sogar du sehen kannst, dass ich sehr wohl beim Thema bleibe, und dann sagst du trotzdem dass ich spamme? Willst du mich in den Wahnsinn treiben? --------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ PLAY NINTENDO, PLAY WITH POWER!!! ۞ ۞
Tax-5 - Atlantis egal, wioe oft ich diesen Song anhöre, er wird nie langweilig. P.S.: Der arme Buu Huu. Kein Wunder, dass er mir im traum die Fresse poliert hat... --------------------------------------------------