tenacious D - tribute ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
das lied ist einfach genial, ich poste es später in den "schöne lieder" tread ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
das lied ist einfach geil ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
mega schöne melodie ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
USA for Africa - We are the World ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
USA for Africa - we are the world ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Big Blue Haevy Metal Remix (einfach geil) - Nintendo ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Kiss - Crazy Crazy Night ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
black sabbath - Mr. crowly --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ohhh Stephan.. ich fühle mich geehrt.. warte nur bis der Videoclip im Fernsehen kommt..
Ich höre gerade:
Machinae Supermacy - The great gianna Sisters
Wenn ihr wissen wollt was das ist:
Das ist eine Gruppe die anstat mit Keyboards mit Ataris, Gameboys und diversen Geräten Alternative Rock machen.. Es gibt einen Thread dazu auf der Gameplattform.. --------------------- http://www.gameplattform.tax-5.ch
USA for Africa - we are the world --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
wana be free - ragnarok --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
bis denne KaworuKun ------------------------- "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (Kaworu, The End of Evangelion) "Nur einer, der den Willen zum Leben besitzt, kann überleben." (Misato, Episode 24)
Zelda Twilight Princess sound --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!