@stephan, ja es ist die musik aus dem diesjärigen E3 zelda trailer, in diesem trailer verwandelt link sich in den wolf --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
@tax-5 LOL^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
(ich find diese schröder verarschungen so geil --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
@tax-5 schrieb wider hochdütsch --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ich liebe dieses lied, die melodie ist so schön. . . --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
das lied ist von 1977, vorallem kannst du scorpians nicht mit real life vergleichen, sind 2 total verschidene bands, und songs
live and learn - sonic adbenture 2 battle title screen music --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
iron maiden - castlevania (heavy metal remix) einfach geil!!!! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
schöne melodie... --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
nightwish - walking in the air --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Mir läuft das Lied von "Lukas" nach... Der Saubengel aus Deutschland.. jemand hat ein Lied davon gemacht: kleene Fotze --------------------- http://www.gameplattform.tax-5.ch
scorpians-send me a angel --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!