In Antwort auf: Original von Tax-5... Tax-5 - Your Heart is a Weapon (Advanced Mix)
dito --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Night of Fire - Pilzewundeland.de.vu hintergrund musik(find das lied irgendwie geil^^) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Nix... hocke auf dem Balkon und kann die alte Schachtel unten dran nicht mit derart guter Musik zutönen.. --------------------- http://www.gameplattform.tax-5.ch
ich höre ebenfalls anm radio, wie ich gehört jabe wurde unser forum erwähnt, das is gute werbung --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Es wurde sogar zweimal erwähnt. Einmal im Gruss von mir, einmal im Gruss von Tax-5. Leider beide Male ohne die Adresse - aber wer sich wirklich für das Forum interessiert, weiss jetzt den Namen und kann bestimmt über Google hierher finden.
ja hoffen wirs^^, @tax-5 mach doch mal n anime sound, dann können wir den wieder dem sender schicken, und dann lassen wir wider unser forum grüssen, mit der ganzen adresse aber^^ (nur eine idee) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
n sound der zur irgend einer anime serie passt, oder nim einfach einen sound von ragnarok online und remixe ihn, zum beispiel wana be free, oder diesen sound den mir stephan geschickt hat (name vergessen XD) ich kann dir die beiden nacher schicken wenn du willst --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
okey^^ ähm, ich würde jetzt mal sagen, back to topic
(wenn ihr lust habt könnt ihr im musik oder im anime bereich einen tread zum anm radio aufmachen) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
anm radio - tax- 5, your heart is a wapeon (advanced mix)
ich liebe diesen sender jetzt wurde schon werbung für tax-5, nintendo fire und pilzewundeland gemacht, voll geil^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
anm. radio^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
anm. radio - Ayumi Hamasaki - walking proud --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
anm. radio --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!