neon genesis evangelion - opening ich find das opening geil^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
nein genesis evangelion - opening --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
neon genesis evangelion - opening (shinji version) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
aja, hab ich schon erzählt das ich das NGE N64 und SEGA Saturn game beide in OVP habe? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
neon genesis evangelion - opening (shinji version) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Neon Ggenesis Evangelion - Opening (Shinji Version) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
das saber rider opening ist geil das von NGE ist aber besser --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Neon Ggenesis Evangelion - Opening (Shinji Version) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Insider-Info: Eigentlich wollte Momo "Ihr seid Hero Kids" für KS-Film singen, aber wegen vertraglichen Gründen durfte sie nicht, deshalb musste Raika aushelfen...
iron maiden - the wickerman --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!