Kamikaze Hamutaro (Hamtaro123) - Koredekitimatazze! ----------------------------- Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu erlangen! /)_/) (*.*) (")(")
Ich möchte auch Barrel FM hören! ----------------------------- Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu erlangen! /)_/) (*.*) (")(")
The Rockboys-Halloween (ein neuer Song). Ps: Wir haben unseren alkten bassspieler wieder und machen weiter. -------------------- Für Rechtsschreibfehler wenden sie sich bitte an meinen Anwalt! I LOVE ROCK
die Rockboys? da sist meine Band, die wurde Silvester 2003-2004 gegründet -------------------- Für Rechtsschreibfehler wenden sie sich bitte an meinen Anwalt! I LOVE ROCK
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
was ist den das? haben will wenns was mit usnerem FT zu tn hat^^
The Last Unicorn