black sabbath(ozzy osbourne;)) - paranoid ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
bis denne KaworuKun ------------------------- \"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig.\" (Episode 24)
uriah heep - lady in black ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
sorry wegen doppelpost, aber sonst schreibt ja niemand ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
uriah heep - time to live ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
bis denne KaworuKun ------------------------- "Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu - Episode 24 NGE)
Digimon Tamers - Intro 1 japanisch (weil besser als das deutsche)
ja das tu ich die leider sind aber auch geil gut es gibt auch ausnahmen z.B. das 1. intro von conan japanisch das ist der größte mist sorry is! ------------------------- "Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu - Episode 24 NGE)
bob marley - bad boys ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Pokémon - (Titel weiss ich nicht) Ist ein Stück Hintergrund-Musik aus der TV-Serie, kommt am Ende der ungezeigten Folge 35, als das Dragonir auftaucht.
iced earth - watching over me ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
(niemand hört soviel musik wie ich) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
(da könntest du recht haben, wenn du endlich mal n j-pop lied hier rein posten würdest würde ich endlich wissen was das is^^ möglicherweisse kenn ich auch was, ich empfehle dir rapid share dann verbrauchst du deinen webspace nicht ;)) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
(rapid share = gratis webspacehttp://rapidshare.de/ ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
helloween - i want out ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Sakura Wars mehr weiß ich nich mehr steht da nich ------------------------- "Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu - Episode 24 NGE)