kennt ihr eigentlich die 7 nightmare on elm street filme??? das sind die, in denen ein mörder namens freddy krueger seine opfer im traum tötet. ich habe mir von denen jetzt die box gekauft und ich muss sagen, dass sie alle sehr gute, und sogar etwas "witzige" horrorfilme sind
natürlich kenne ich die: 1 2 3 freddy krüger kommt herbei -------------------- ich will dir nur sagen: ich hasse deine lieblingsband auch TOKIO HOTEL RULEZ!
Die Freddy-Reihe ist ja schon irgendwie kult, und auch witzig. Besonders der eine Teil (ich glaube Teil 4), da hat er einen Jungen mit einem Joystig (könnte ein C64 Joystick gewesen sein) auf dem Monitor gesteuert, natürlich mit extra Freddy-Grafik.
Meine Mutter hatte mir als Kind immer verboten die zu sehen.. Ich bin ja jetzt alt genug aber ich habe die Filme nicht gesehen.. mal n kurzer Aussschnitt ja..
Kenne nur Freddy vs. Jason aber der ist nicht wirklich toll
Was du meinst ist Edward mit den Scherenhänden, ein etwas älterer Film mit Johnny Depp. Freddy hat einen Klingenhandschuh.^^
@Topic:
Letztens erst habe ich mir die Filme nacheinander angesehen. (Nur 2 habe ich ausgelassen, 7 halb gesehen)
Endlich mal eine Reihe, die nicht unbedingt "schlechter" wurde.
Teil 1 war ganz okay, meine Favoriten allerdings ganz klar Teil 3 - 5, die an Teil 1 anknüpften und Storytechnisch zusammenhingen. Teil 6 und 7 waren eher schlecht, soweit ich das in Erinnerung habe. Und 7... NAJA.
Freddy vs. Jason war ja mehr Gekloppe als Story... also...^^ Aber ganz ok.
Und was denkt ihr über das Remake von Teil 1? Habe ich noch nicht gesehen, aber gefällt mir von den Trailern usw. auch nicht so... es fehlt einfach der Charme und Witz von Robert Englund!
dir ist außerdem schon klar, dass Lukas seid über einem jahr nicht mehr online war, oder?
auf jeden fall ist es schon ne ganze Weile her, dass ich mir einen Teil angesehen habe.. ich glaub ich hab mir den ersten Teil angesehen. Der Film an sich war zwar ganz nett, aber mittlerweile ist der Film und die Handlung so dermaßen kult, dass man das Original einfach nicht mehr ernst nehmen kann und immer erwartet dass gleich irgendein Moment kommt, der sich über das Original lustigmacht. Ein typisches Zeichen vom Es-war-sein-Schlitten-Syndrom^^
edit: 3.200. Beitrag btw
----
Alles auf der Welt ist scheiße, nur ich bin toll, weil ich der einzige bin der das merkt