sorry leute, aber die 2 movies sind so geil, dafür musste ich geich einen neuen tread aufmachen^^ schaut sie euch an und sagt mir was ihr davon haltet, später kommt noch der dritte teil
ich glaube ihr wisst schon wie man die movies abspielt, oder? also, was haltet ihr den von den movies^^? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
naja wie schnell man vergessen kann ^^ aber ich kannte denn ersten teil schon doch der 2. ist der ober hammer wie link versucht den geist zu erraten und dann die papfiguren runterfallen voll geil und die milchbar!!!! besser gehts nicht ich freu mich schon wenn ein 3. teil mit dem feurtempel errscheint!!!
bis denne KaworuKun ------------------------- \"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig.\" (Episode 24)
hast du in der miclbar gesehen wer auf die fresse geflogen ist?^^ganondorf der hammer , oder wie er sich den kuss von salia vorstellt und dan küsst er den esel, einfach genial^^ ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ja end geil !!!! ich will mehr aber da muss ich noch warten!! oder im supermarkt die musik von sims!!! wie die bomben wiegt als wären es melonen!!!! geil und dann die nachricht von salia in form einer telefonvermittlung "wollen sie eine nachricht von salia haben?" link nickt freudig "einen moment bitte" und dann die musik einer warteschleife!!! GEIL und wie sich navi aufregt wenn die nachricht zu ende ist "was war das denn zur hölle" geil das ist der beste teil von den beiden!!! oder auf dem friedhof ih kann nicht mehr das ganz film ist nur GEIL GEIL GEIL mehr kann man dazu nicht sagen!!!
bis denne KaworuKun ------------------------- \"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig.\" (Episode 24)
also mir ist es egal ich finde man vrsteht sie auch so ganz gut ^^ ich liebe diese filme!!! will mehr!! und ich hatte mal ne eigene version auf deutsch gemacht aber die war nix ^^;
bis denne KaworuKun ------------------------- \\\"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig.\\\" (Episode 24)
naja es liegt nich am inhalt sondern an qualität denn die is nich so dolle um genau zu sein mist!!!! hehehe ich hasse movie maker(r)* naja ich muss mal kucken was ich tun kann ich geb mein bestes!!!!!
bis denne KaworuKun
(* Movie Maker(r) is ein bestandteil Windows(r) XP und muss geschütz sein Microsoft(r) aber ich weiß nich ob das wirklich so is aber ich eh mal davon aus ^^ ------------------------- \\\"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig.\\\" (Episode 24)
ich hab wider mal was witziges gefunden (hat zwar nichts mit der real legend of zelda zu tun, is aber auch geill^^) schaut es euch an
http://www.newgrounds.com/portal/view/230843 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
das is wirklich geil ich hab auch was auf dem PC! aber hab den originallink nicht mehr leider und ich hab keine server der mehr als 1MB zu lässt so das ich es irgendwo selber hoch laden könnte! also kann mir wer helfen bitte denn das was ich hab is auch voll geil!!!
bis denne KaworuKun ------------------------- "Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu - Episode 24 NGE)
probier mal rapid share aus, da kannste ohne probleme videos uppen, gratis
P.S, wie is den mein neues avatare?^^ ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
bis denne KaworuKun ------------------------- "Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu - Episode 24 NGE)
da ich die datei leider nur selber auf dem pc hatte musst du sie erst runterladen!! und dann die swf-datei mit deinem browser öffne z.B. Firefox, Mozilla oder ich IE dann müsste es leufen ^^
stimmt auf deutsch wäre ess noch besser, ein lustiger teil ist wo link in die verlorene wälder gehen mus und dan ein schild findet wo drauf steht das man dem affan vollgen sol damit man sich nicht verrirt und dan sthet beim 2tem schild das sich der affe verlaufen hatt^^, in der milchbar als link dan am boden liegt und dan noch eine flasche milch ab bekommt^^ talon sagt noch sorry aber dan lacht er noch ein wenig klein laut^^ war voll der hammer der 2te teil von the real legend und wie er eine nachricht von sali bekommt^^ oder wie link sich den kuss von salia vorstellt und dan den esel küsst einfach voll LOL es war noch lustig wo link den geist trieft dan kam so ein angebot das man anrufen soll und den bogen kaufen soll einfach voll der hammer, link sah so komisch aus als er dan salia sa^^ und der kampf gegen (phantom) ganondorf war noch lustig. so mehr will ich net schreiben (obwohl ich noch könnte) ich will keine romane schreiben sonst macht harry potter einen roman treadh für mich auf
ist noch unbekannt --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
aber wo Link versucht hat denn Master schwert mit der 3D brille zu ziehen XD
aber wo Link der aus denn 2. teil denn hut genommen hat hat er echt eine bekommen und als extra ne zerbrochene milch XD
aber die kompination ist das hier: als link Shiek sah hat er es gegen ihn geworfen aber nicht getroffen da hat shiek das schwert zurückgeworfen und Link hate angst und Navi hat Link eine reingehauen und das schwert voll in der auge (das gibt bestimmt ein blaue auge)
aber wo Link in markt war war es echt cool ^^ mit ner sonnenbrille und seine 2 knarren war es wirklich geil ^^
und wo Link gegen diesen rießen tor getretten hat und sich denn bein gebrochen hat fand ich wirklich geil ^^
und ich sage teil 1 und 2 Sind einfach Geil und lustig und Genial ^^ -------------------------------------------------- http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE....jsp?m=l&a=ausn -------------------------------------------------- Bitte klickt denn Link von oben und meldet euch als Vip an ;-) -------------------------------------------------- http://www.harrypotter.n-fire.de (die seite für Harry Pottern fans) --------------------------------------------------
Habs mir beim Frühstücken angeschaut.Also das ganze war so hammer lustig das ich vor lachen mein Frühstück nicht mehr bei mir halten konnte konnte. Das Gesicht von Link am ende wo er gesteckt kriegt das er noch ein paar Tempel aufsuchen muss. Echt zum brüllen. Immer wenn ich daran denken (an das Gesicht und den schrei dabei) bekomm ich automatisch einen lachanfall. XD
Link ist echt lustig besonders wenn er einen auf Action-Movie macht. Freu mich auf Teil 3. Besonders gut ist wie Navi zu Shiek sagt, er wäre schw**. Oder wie Shiek den Esel stiehlt. Aber im zweiten Teil ist Link um einiges klüger und sieht auch klasse aus mit den Ohrringen. Ebenfalls gefällt mir die Stelle wo Salia nicht auf dem Stumpf hockt und er eins seiner drei Herzen zerdrückt, weil es einfach lustig aussieht.