Kennt einer der älteren Spieler noch dieses Spiel? Wie findet ihr es? Mir gefällt es sehr gut und ich spiele es auch heute noch gerne. --------------------------------------------------
Ich heisse Flying Winnetou und bin ein einsamer Wüstensohn Die Luft vibriert, ich bin so allein Links ein Kaktus und Recht ein Tiergebein
Mit dem Lesen dieses Satzes rettest du einen Tokio-Hotel-Fan das Leben. Bist du selbst Toikio-Hotel-Fan wirst du ein langes leben und viel Gesundheit sowie Freiheit und Reichtum erhalten. Bitte kopiere diesen Satz in deine Signatur, damit weiters Unheil in Form von bösen Flüchen blockiert wird!
hab das game noch in OVP udn finde es garnet mal so schlecht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
ein fussball spiel (jett hab ich fast furzzbal spiel geschrieben )
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
das wohl das lustigste und meiner Meinung nach beste Multiplayer Spiel auf dem NES einfach klasse ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Das ist aber wirklich lustig auch für die, die kein Fußball mögen da es dort quasi keine Regeln gibt und mit deinem Kapitän kannst du super Schüsse und Blutgrätschen on mass machen *g* ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
So schlecht ist die Grafik gar nicht!Die Fußballspieler sehen zum Beispiel ganz witzig aus, alles ist erlaubt und jede Mannschaft hat einen Spezial-Schuß. Ob es aber wie Mario Smash Football ist, weiß ich nicht, aber gerade deshalb wünsche ich es mir ja auch zuWeihnachten. --------------------------------------------------
Ich heisse Flying Winnetou und bin ein einsamer Wüstensohn Die Luft vibriert, ich bin so allein Links ein Kaktus und Recht ein Tiergebein
Mit dem Lesen dieses Satzes rettest du einen Tokio-Hotel-Fan das Leben. Bist du selbst Toikio-Hotel-Fan wirst du ein langes leben und viel Gesundheit sowie Freiheit und Reichtum erhalten. Bitte kopiere diesen Satz in deine Signatur, damit weiters Unheil in Form von bösen Flüchen blockiert wird!
Das schöne flimmern...Jaja... Ich würde sagen, dass dieses Spiel ein Vorbild für Mario Smash Football gewesen sein könnte, denn Pwerschuss und weggrätschen war da schon da.
Das einzig blöde war nur, dass die Teams unausgeglichen waren, wenn man W.Germany gespielt hat, war der Sieg quasie schon vorprogrammiert (obwohl deren Spezial-Ball nur zu 50% bei mir mal traf). Aber ansonsten war es echt genial auch die Musik.
Bin zwar ein Core Gamer aber dafür nur ein Gelegenheitssprecher.
Das war wirklich ein klasse Multiplayer-Spiel für das NES und hat uns damals lange unterhalten. DIe Superschüsse waren natürlich genial, da hat sich, glaube ich mich zu erinnern, der Ball doch immer in so eine Eierform verwandelt und ist dann in so einer komischen Flugbahn aufs Tor zugerast. Und wehe es stand ein Spieler dazwischen...