Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.850 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo DS / Lite / DSi / XL
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

26.03.2005 18:55
RE:DS VS. PSP antworten

ich wusste gar net das die mal zusammen waren ich dacht immer die wären getrent "aufgewachsen"!!! naja aber wenn du meinst das du die gesammte geschicht von nintendo hier drinnen haben willst bitte aber du kannst es mir och per e-mail schreiben recht schon!!

bis denne KaworuKun
-------------------------
\\\"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig.\\\" (Episode 24)

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

26.03.2005 18:57

also, zusammen ist vileicht übertrieben, nintendo wollte ein CD-laufwerk für das snes bauen und....
ach les doch selber^^ :D

http://www.affekong.de/html/npower/main....story/index.htm
^
|
guckst du und staunst du^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!

Aufpassen Leute der Admin ist da!

KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

26.03.2005 19:15

hab gelesen aber ich vermisse das nintendo ein modem für den N64 herausgebracht hat denn das weiß ich haben sie zwar nur in japan aber sie haben es gemacht oder warum sonst ist das "Exit" an der unterseite des N64??? naja danke für die aufklärung!

mal unter uns kann es sein das wir jetzt ein bissel an dem tema vorbei sind??? naja was solls war interessant zu wissen!!

bis denne KaworuKun
\\\"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig.\\\" (Episode 24)

Marcel Offline

Admin of Darkness

26.03.2005 19:46

Ich kanns nicht lesen bei mir steht sever kann nicht gefunden Werden

Master K Offline

26.03.2005 20:32

@kaworun
dort seckt mann den nintendo 64 DD rein, ja, mit dem teil konnte man auch ins internet, man konnte aber auch CD's abspielen und noch mehr......
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

27.03.2005 00:49

wenn man damit CDs abspielen kann dann heißt dass das der N64 ein CD-player war (ist)??? oder waren die CDs nur für spiele gedacht ??? denn dann ware diese spiele deutlisch größer und gegebendenfalls auch besser als die auf den modulen!! denn auf modul passen "nur" ca. 64 Mb aber uf ne CD bis zu 700 Mb das wäre ja ein geiles zelda gewesen??? aber ich glob das sind nur vermutugen von mir !!!!

bis denne KaworuKun

P.S.und wenn du mir schon schreibst dann schreib meinen namen bitte richtig, mann kann ihn gut lesen find ich!!!!! und nicht sone verkümerten kurzformen: kaworun!! IIIIIIHHHHHHH das ist ja eklig!!!!!!

Marcel Offline

Admin of Darkness

27.03.2005 12:30

wenn meinst du denn?????

KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

27.03.2005 14:15

ich meinte "kevinwuhrmann" der hat mich kaworun( iiihhhh wie eklig) genannt!!!! und auch für dich HP bitte schreib mich richtig im notfall kopier den namen und füg ihn dann ein aber bitte keine kurzformen!!!!!

Marcel Offline

Admin of Darkness

27.03.2005 14:58

Also eins sage ich dir ich habe deinen Namen kopiert und dann gielt das auch für dich nenn mich bitte nicht HP weil ich bin keine Firma die z.B Drucker herstellt. !!!

Master K Offline

27.03.2005 15:11

@kaworuKun
nein, die CD's waren nicht für die spiele da, für die spiele gab es dann wider solche extra module, das modem steckte man oben beim n64 ein, dann konnte man noch ein maus dranstecken(speziel von nintendo) eine tastatur konnte man auch noch dran macvhen(auch wider von nintendo) und man konnte sogar ein video gerät dranhängen, wenn man dan das spiel mario artist hatte konnte man das video is spiel/programm reinladen und bearbeiten, so ne art movie maker der DD hatte sogar einen anschluss für ein telefon
war halt n richteges multimedia talent

KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

27.03.2005 16:07

sorry HarryPotter!! das ist mir auf die schnelle eingafallen beim schreiben!!! es tut mir leid!

okay jetzt nochmal zum DD!! das ist ja geil wat das ding alles kann, oder? schade das es nicht bei uns erschinen is!! naja kann man nix änderen!!! danke für die infos!!!

bis denne KaworuKun

Marcel Offline

Admin of Darkness

27.03.2005 17:59

schon OK also wider Frieden???

KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

27.03.2005 18:16

na dann bin ich ja beruhigt!!!! aber kleine rand bemerkung du hast dich bestimmt vertippt denn jetzt so wie dein satz jetzt heißt bedeutet das, dass du gegen frieden bist denn wider nur mit "i" hat die bedeutung gegen z.B. "widerwillens lässt der mann sich abführen!!" du meintest aber wieder im sinne von nochmal!! "wieder scheint die sonne!!! "

Master K Offline

27.03.2005 18:18

*räusper*
back to topic

regelt das per PN
thx

Mario Offline

Herr der Videospiele

24.04.2005 19:44

DS is the best. Und wenn ich mir eine PSP kaufen würde dann nur um sie zu schrotten HAHAHAHAHAHAHA
-------------------

`,...,´

24.04.2005 20:21

ich warscheinlich auch da könnte ich gucken nach welchem hammer schlag das teil hin ist bestimmt beim 1. hammer schlag
----------------------------

EricSSBMue Offline

Heiliger

25.04.2005 18:25

Ich hasse Nintendo Vs. Sony Treaths, immer nur blödsinn kommt da raus, das ist doch bei euch nur Geschmackssache, und das der Playstation 2 eine Billige Qualität hat, ist bestimmt nicht wahr, geht einfach sanft mit der Playstation 2 um, Dann geht es besser.
+---------------------------------------------+
Signatur:
Sony und Nintendo sind die besten!!
Kack auf Sega und X-BOX! (X-KOTZ!!)

Master K Offline

25.04.2005 18:27

ein freund von mir hatte schon 5 plastations, und die sind alle verreckt, und er ist auch "sanft" mit dem teil umgegangen

EricSSBMue Offline

Heiliger

27.04.2005 16:29

Wie das, wie sind die zerstört worden? Hat er ein Modchip eingebaut? Oder einfach von selbst?
+---------------------------------------------+
Signatur:
Sony und Nintendo sind die besten!!
Kack auf Sega und X-BOX! (X-KOTZ!!)

Master K Offline

28.04.2005 12:08

das ding ist von aleine verreckt, schon fünfmal, ist halt bilige quali

Mario Offline

Herr der Videospiele

29.04.2005 19:00

@EricSSBMue

NIEMALS, wir sind die treuen Anhänger von Nintendo und wir werden niemals die Existenz der PSP und PS2 einfach so hinnehmen!!! Das ist nämlich der Grund für Nintendos nicht so großen Erfolg. Also DOWN with PS2 and PSP!!!!!!!
-------------------

`,...,´

30.04.2005 23:30

ja da hast du recht und wie jeder weis ist das ein nintendo forum hir wird kaum einer was gegen Nintendo sagen ok doch 1idiot hat mal 3mal was gesagt^^ aber wir sind treue anhänger vonNINTENDO^^und hassen alles von SonyMUHAHAHAHAHAHA
---------------------------

Mario Offline

Herr der Videospiele

01.05.2005 15:10

Ich füg Hinzu das wir sicher weniger gegen Sony was hätten wenn sie nicht die PS erfunden hätten! Doch jetzt ist es zu spät
-------------------

`,...,´

01.05.2005 15:13

jep da haste recht mario^^
sohn von myjamoto^^
---------------------------

link

15.05.2005 14:05

also immer der ds

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor