Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.850 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: DS VS. PSP Was ist besser?
1. ganz klar, der DS 71,4% (20)
2. ganz klar, die PSP 3,6% (1)
3. sind beide gut 25% (7)
4. beide mist 0% (0)
   Insgesamt 28 Stimmen

Nintendo DS / Lite / DSi / XL
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
Master K Offline

Admin and Master of Disaster

14.03.2005 22:05
DS VS. PSP antworten

was findet ihr besser? DS oder PSP?
also ich finde eindeutig den DS besser, das gamen macht einfach mehr spass, die PSP hat nur gute grafik fertig, jetzt will ich aber eure meinung hören.^^
-------------------------------------------------
NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!!

Marcel Offline

Admin of Darkness

15.03.2005 06:39
RE:DS VS. PSP antworten
Gute Grafik ist ja nicht das einzige was zält mann mus ja auch apass. und der DS hat bessere funktionene als die PSP. also mein Favorit ist und bleibt der Nintendo DS ___________________________________________________________________ Bleib immer auf den richtigen Weg

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

17.03.2005 22:52

Da stimme ich voll und ganz zu! Nintendo DS forever! Gebt der PSP keine Chance!
Der Nintendo DS ist einfach eine Revolution mit zwei Bildschirmen, Touchscreen und Mikrofon!

-------------------------

Besucht http://www.pilze-wunderland.de.vu :D

Marcel Offline

Admin of Darkness

18.03.2005 06:39

genau nieder mit PSP

`,...,´

22.03.2005 20:28

Klar is Ds besser als n pspder Ds hat bessere sachen Z.b mikrofon, Touchscreen, Standby Modus...und, und, und,...
IDS!!!!!!!!!!!!!!!! Die grafik von nem Psp is vileicht besser aber... die grafik is eben nicht allestja pech psp Aus psp wird

Marcel Offline

Admin of Darkness

22.03.2005 20:43

Meine Worte, meine worte sony macht auch Nintendo alles nach Nintendo macht al erstes eine kleine Konsole und sony macht das natürlich nach

Stephan Offline

22.03.2005 20:54

Und Sony hinkt auch nur schlappe 15 Jahre hinterher: Der erste Gameboy erschien nämlich schon 1990! Aber offenbar hat Sony so lange gebraucht, um raus zu kriegen, wie man eine tragbare Spielkonsole baut!

Besucht http://www.pilze-wunderland.de.vu

Pokémon an die Macht!
Mein Team in Blattgrün:

Marcel Offline

Admin of Darkness

22.03.2005 20:57

genau Sony ist einfach blöd

Master K Offline

22.03.2005 20:59

@stephan
der erste game boy kam nicht 1990 raus sondern 1989 also sony ist 16 jahre hinterher;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!

Aufpassen Leute der Admin ist da!

Stephan Offline

22.03.2005 21:00

Noch besser!

Pokémon an die Macht!
Mein Team in Blattgrün:

`,...,´

22.03.2005 21:43

@Stephan: tja... Sony is nur so klug ne playstation zu basteln als n gameboy;) sie haben erst jetzt was tragbares Erfunden XD Man sind die doof^^ irgendwie hab ich das gefühl... das das thema noch lustig wird^^

Master K Offline

22.03.2005 21:46

hey, sony hat aber auch was gutes, es gibt guten gesprächsstoff alles andere von sony find ich eigentlich shit, ich hatte schon so vile sachen von sony, alles ist inerhalb von ein paar monaten verreckt......
sch(censored)s Firma
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

`,...,´

22.03.2005 21:53

joa voll dä höd^^ ne sch**** Firma aber Gutes gesprächsstoff recht haste alder;) (alter schreibt man mit ,,t,, das weiss ich;) alder klingt irgendwie besser;)^^) eben das einzig gute das gesprächsstoff^^

Stephan Offline

22.03.2005 22:08

Genau! Guter Gesprächsstoff über eine schlechte Firma!
Ich glaube, besonders viele Playstation-Zocker werden sich hier nicht anmelden, wenn die das hier lesen - aber das sollen sie auch nicht, denn dann bleiben wir Nintendo-Fans wenigstens unter uns!

Pokémon an die Macht!
Mein Team in Blattgrün:

Master K Offline

22.03.2005 22:10

erlich gesagt, ich will auch keine ps2 fans hier haben, dann machen die nur nintendo schlecht, wenn ich playstation fans hier haben wollte würde unser forum jetzt Sony-Fire! oder playstation-fire! heissen
nintendo - fire! ist am besten

Marcel Offline

Admin of Darkness

23.03.2005 18:09

Genau das hier ist ein reines Nintndo Forum und hier haben nur Nintendo-Fans was zu suchen. Also wenn Sony Fans sich hier einmischen dürfen sie das nur nicht zu viel und mit beleidigungen denn jeder hat das recht ein komentar abzu geben

KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

26.03.2005 15:11

also wie es ausieht haste du noch nie ne PSP in der had gahabt ich hab zwar selber den DS aber die PSP hat auch ihre vorteile!!!! z.B. hat sie auch nen standby modus, und auch nen mikro!!!! und was deie PSP noch kann is filme und mp3s abspielen und auch noch bilder betrachten!! die grafik qualität ist auch viel besser und der bildschirm erreicht eine deutliche größe farbdarstell möglichkeit als der DS der DS erreicht etwa 265.000 farben die PSP 16 millionen!!!

aber DS hat auch vorteile z.b. touchscreen und sofortige chatmöglichkeit!!

naja wenn ich viel geld hätte würde ich mir auch die PSP kaufen!!!

bis denne KaworuKun
\\\"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig.\\\" (Episode 24)

Master K Offline

26.03.2005 15:14

der DS kann auch mp3's abspielen, brauchst nur n zusatzmodul, filme abspielen geht auch -->zusatzmodul und TV schauen kann man auch mit nem zusatzmodul.
der bildschirm vom DS kann viel mehr Farben darstellen nur das du s weisst

KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

26.03.2005 17:23

okay das ist ja schön und gut aber alles mit zusatz modul ist doch auf dauer mist oder?? und ich habe jetzt extra nachgekuckt der DS erreicht genau 262.144 Farben und die PSP genau 16.77 Millionen Farben also wer leistet mehr DS oder PSP mmmmhhh... mal scharf nach deneken!!!! hat sich irgendjemand sich richtig mit den zwei konsolen beschäftigt oder is man nur nach der firma gegangen!!! naja mir solls recht sein der DS hat eine bessere leistung (denkste) und sony ist der müll

bis denne KaworuKun
\\\"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig.\\\" (Episode 24)

Master K Offline

26.03.2005 17:28

ich weis natürlich schon das die PSP ne bessere grafik bringen kann, hab ja auch nie behauptet das der DS ne bessere grafik hat als die PSP.
eigentlich sind ja beide konsolen spitze, ich find halt den DS einfach besser wegen touchscreen etc.

KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

26.03.2005 17:56

was heißt denn ect. soviel andere sachen der DS nun auch nich oder??? der touchscreen ist schon super aber nur darauf kann sich nintendo nicht lange halten

Master K Offline

26.03.2005 18:00

mit etc meinte ich noch das mikro, den funk, online-gaming,
satoru iwata(chef von nintendo) sagte sowiso das wir im moment gerade mal 30% von den features des DS nutzen, es gab zum beispiel mal das gerücht das unter dem TS ein wärme sensor sei....
bin mal auf die anderen 70% des DS gespannt

Marcel Offline

Admin of Darkness

26.03.2005 18:11

mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh ich frage mich auch was noch kommt!!!

KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

26.03.2005 18:44

WOW wenn das wirklich stimmt das wir "nur" 30 % nutzen dann kommt ja noch einiges auf uns zu!!!!!! ich freu mich schon drauf!!!! und noch mal zurück zu kommen die PSP hat och wireless verbindung und auch online-gaming schade das die beiden nich kompatiebel sind das auch ml was wo sich beide zusammen tun könnten um die beste konsole der welt zu schaffen oder????

bis denne KaworuKun

Master K Offline

26.03.2005 18:47

nintendo und sony waren mal zusammen, so ist die playstation erschaffen worden, wenn du willst poste ich mal schnell die ganze geschichte von nintendo hier rein;)

/edit

nintendo history;)
http://www.affekong.de/html/npower/main....story/index.htm

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor