Meine sind: - Mario Superstar Baseball - Mario Smash Football - Mario Party 6 - Super Mario Sunshine - Luigi's Mansion - Mario Power Tennis - Paper Mario 2: Die Legende vom Äonentor - The Legend of Zelda: The Wind Waker - Star Fox Adventures - Metroid Prime 2 Echos - Super Smash Brothers Melee - Mario Party 4 - WWE Day of Reckoning - Mario Kart DD - FIFA 06 - FIFA Football 2005 - Need for Speed: Underground 2
Was ich mir noch holen will: - The Legend of Zelda: Twilight Princess - Mario Party 7
Mario SP _________________________________________________________
Ich glaub auch, dass es so einen Thread irgendwo schon gibt, aber auch egal!
Ich habe:
Super Mario Sunshine Paper Mario - Die Legende vom Äonentor Mario Kart Double Dash!! Mario Party 5 Mario Party 6 Donkey Konga Donkey Konga 3 (japanische Version) Super Smash Bros. Melee Pokémon Colosseum Pokémon XD Pokémon Channel Zelda Collector's Edition
Und noch dieses Jahr kommt "Dancing Stage Mario Mix" dazu. Wenn ich's nicht zu Weihnachten kriege, kauf ich's mir am 27. Dezember selber!
Mario Party 4-6 Mario Kart Double Dash Böse Nachbarn Pikmin 2 Paper Mario 2 Wave Race Blue Storm Mario Golf Toadstoll Tour und Power Tennis Wario Ware Animal Crossing Spongebob Schwammkopf der Film und Schlacht um Bikini Bottom Soul Calibur 2 Super Smash Brothers Melee Taz Wanted Disney party (schrott) Die Sims , Die Sims brechen aus und Die Urbz Ace Golf Universal Studios Star Fox Adventueres Pokemon Channel und Kolosseum Madagascar SSX 3 Gameboy Player Luigis Mansion (mein erstes) Super Mario Sunshine Mario Smash Football __________________________________________________
BMX XXX Medal of Honor Frontline Medal of Honor Rising Sun Medal of Honor European Assault Tom Clancys Ghost Recon Tom Clancys Splinter Cell: Pandora Tomorrow Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory Tom Clancys Rainbow Six 3 Tom Clancys Rainbow Six Lockdown Peter Jacksons King Kong Desert Storm XIII Time Splitters 2 Time Splitters Future Perfect Red Faction 2 Smugglers Run Need for Speed 2: Hot Pursuit Need for Speed Underground Need for Speed Underground 2 Burnout Burnout 2 Fifa Football 2004 Die Sims Die Sims Brechen aus Die Urbz: Sims in the city Die Sims 2 Donkey Konga Cel Damage F-Zero GX Goldeneye: Rogue Agent Freedom Fighters James Bond: Nightfire Mario Party 4 WarioWare Super Smash Bros: Melee Mario Kart Double Dash Mario Power Tennis Super Monkey Ball Pikmin Super Mario Sunshine Star Wars : Clone Wars Animal Crossing Harvest Moon Luigis Mansion GameBoy Player
da sind auhc ncoh meine restlichen games dabei inkl- preise die ich bezahlt habe, war zu faul alles reinzukopieren^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
gieb mri geld udn ich hole es mir gleich morgen :p
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
- Paper Mario - Die Legend vom Äonentor - Luigis Mansion - Super Mario Sunshine - Mario Party 4 -Mario Party 5 - Need for Speed Underground - The Legend of Zelda - The Wind Waker - Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Harry Potter und der Gefangene von Askaban - Wario World - Rayman 3 - Hoodlum Havoc
1.Super Mario Sunshine 2.Luigi´s Mansion 3.Mario Kart Double Dash!! 4.Super Smash Bros. Melee 5.Pikmin 6.Der SpongeBob Schwammkopf Film 7.The Legend of Zelda: The Wind Waker 8.The Legend of Zelda: Four Swords Aventures 9.Enter the Matrix 10.Eternal Darkness 11.Prince of Pesia: the sands of time 12.Beyond Good & Evil 13.The Simpsons -Road Rage-
holen werde ich mir noch:
-The Legend of Zelda: Twilight Princess -Prince of Persia: warrior within -Prince of Persia: the two thrones
ich hab mri am SA zusammen mit tax in der GameBoxx noch Eternal Darkness gekauft^^ das ist jetzt NGC nr. 45 wenn ich richtig gezählt habe^^
sobald mario sein auto habt kommt ihr beide mich ma besuchen^^ (mit mario hab ich das schon ausgehandel XD du bist herzlich eingeladen dan auch mitzukommen regi^^){es giebt dan übrigens echte italienische pizza zu mapfen ;)} dan könnt ihr ma 45 NGC games bestaunen^^ ok, bis dahin habe ich wahrschienlich schon so 50-60^^
das nehm ich an *g* allerdings muss ich dann warten bis ich 18 bin, weil ich sonst nicht so weit mit mario in der gegend herum fahren darf... meine mutter ist bisschen schwierig ^^'
aber hey pizza XD echt italienisch dafür lasss ich mich auf ne disskusion mit ihr ein ---------------------------------------------------
better the devil you know than the devil you don't calypso
ja tu das, glaubs mir, die pizza ist die mühe wert ich sag euch, die pizza ist besser als in ner pizzeria, meine mutter ist italienerin u^nd wir haben xtra nen pizza ofen^^
- Super Mario Sunshine - Tales of Symphonia - Harvest Moon - Sponge Bob Schwammkopf x'D - Worms - Luigis Mansion [ nach Heiligabend hier bitte noch Mario Smash Football dazu denken x3 ]
zusammen mit nem Kumpel:
- Mario Kart Double Dash - Zelda Windwaker - Pikmin - Paper Mario 2 - Legende vom Äonentor - Suoer Smash Brothers Melee
Games: -Paper Mario 2 -Super Smash Bros. Mellee -Mario Party 4 -Mario Party 5 -Wario Ware inc. -Mariokart Double Dash -Mario Golf -Harry Potter und die Kammer des Schreckens -Hulk -Super Mario Sunshine -Ultimate Spider-Man -Shrek 2 (Noch nie gespielt ^^') -Looney Toons: Back in Action -Enter The Matrix -Terminator 3 Redemption -Spider-Man 2 -Pokémon Colloseum -Die Unglaublichen -Lego Star Wars ^^ --------------------
Bald ist Weihnachten und dann kommt Sylvester Solang erst mal frohe Weihnachten ^^
Also: -SSBM(das beste Game ever) -Soul Calibur2(ein geiles Spiel,finds aber scheiße das es SC3 nur für PS2 gibt ) -Tony Hawk`s American Wasteland -Fifa 03 -Fifa 05 -Pikmin -Sega Slam Soccer -Herr der Ringe3 -NHL 04 -Splinter Cell Pandora Tomorrow -Ghost Recn 2 -und ein uraltes BMX Spiel naja essind nich so viele und ein zwei auch nich grad die besten aber auf mein SSBM oder SC2 könnt ich nie verzichten... http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5048969
kann es ein das du mit dem BMX game vileicht BMX XXX meinst? oder dieses ....'s BMX 2 oder wie das heisst
eben, da smeinte ich mit ...'s BMX 2, mir is nur der schies name net eingefallebXD
nene des ...`s 2 is wieder ein anderes und des ...`s 2 is von nem deppen Dave Mira aber hat skill...wende dich etz fragst woher ich des wissen will..ich war mal ne zeit lang BMX fahrer(als Hobby)und hab deswegen auch die Wettkämpfe und Profis verfolgt...bin jetzt aber auf diesem Gebiet eher weniger interesiert...naja...die gute alte zeit... --------------------------------------------------