hi, wie findet ihr den hellsing? ich kenn zwar nur die erste folge (war auf ner screenfun CD) aber finds voll geil, aber leider läuft das nicht mehr, oder täusch ich mich da? also, postet fleisig. damit jeder weis was ich meine, hier n pic
also, postet fleissig ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Doch, das läuft: Freitags Nachts gegen 2:00 auf 13th Street (Premiere)
Ich kenn's zwar und ich hab auch die erste Folge (auf der Animission Vol. 1), aber ich hab mich nie wirklich dafür interessiert. Deshalb kann ich auch nicht viel dazu sagen.
ich will auch premiere haben*nicht weis ob es das in der schweiz gibt* ich finds voll geil, bin sowiso n vampir fan^^ ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
thx, schau später mal rein ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
verdammte s[censored]e......jetzt muss ich warten bis die das wider auf VIVA bringen.verdammt........ ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich fürchte, da kannst du lang warten. Soweit ich informiert bin, will VIVA vorerst gar keine Animes mehr zeigen. Du musst wohl die DVDs kaufen, wenn du's wirklich haben willst. Aber vielliecht kriegst du die ja billig auf Ebay...
muss er gar nich ich hab hier nen guten laden der verkauft alles was es zum thema anime und manga gibt!! auch import dinge!! und dann hab ich noch einen der verkauft voll billig DVDs von allen bekannten animes und wenn mal eine nicht da is wird sie sofort bestllet voll geil der laden !!!! da hab ich auch meine 2. NGE DVD her und ich hab gegenüber mediamarkt und die anderen wieder mal 5€ gespart !!!
bis denne KaworuKun ------------------------- "Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu - Episode 24 NGE)
Ich hab die ersten zwei Bände, die ich ziemlich goil finde. Es sind zwar schon 6 Bände aber die sin mir einfach zu teuer und ich kauf auch andere Mangas.
ich finde die serie voll geil! hab aber leider nur den ersten teil gesehen weil die auf einer screen fun cd awr ich will wider gucken!! ----------------------------
na toll.... montags.... aber moment mal, sind am 4.7 achon sommerferien? wenn ja... JUHU!^^ ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ich leb in der schweiz, aber ich hoff das sie am 4.7 ausgestrahlt werden ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
juhuu! den sommerferien sei dank ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
habs leider nicht gesehen --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ne, helssing der anime serie, gib bei google, bilder mal hellsing ein, (nicht van helsing) dann siest du mal n paar bilder, übrigens, der nette kerl in meinem anzeige bild (MSN) das ist Alucard, der "star" der serie^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!