tax, schau mal ins ricardo, dort hat es das game bestimmt --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
bin schon wegen dem VB verschuldet, deine ware muss noch warten^^ aber in n paar wochen werd ichs wahrschenlich abholen --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Kannst du mir dann jetzt schnell ein Autogramm geben, wenn du beruehmt bist, verscherbel ich es dann fuer viel Geld! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!!
1.Majoras Mask (Hoffentlich wird Zelda DS ein Majoras Mask nachfolger) 2.The Wind Waker 3.Ocarina of Time 4.A Link to the Past -------------------------------------------------- Es gibt Tiuatata Aliens aber nur un meiner Fantasie
Ja, der Ort, wo der Tempel ist, ist auf der Marke markiert. Ich weiß jetzt leider nicht mehr so genau, wo die Insel liegt. Aber um da reinzukommen, brauchst du das Krafrtarmband. Und das gibt es auf einer Feuerinsel zu finden. Um den Ort zu finden muss du denn Fisch vor Ort fragen. Du brauchst allerdings Futter, um den Fisch zu fragen. Er sagt dir dann die Richtung zum Ort. Schreib dir das dann auf einem Zettel auf. Und wo genau kommst du im Schloss nicht weiter?
Er ist zum Beispiel auf Präludien auf dem Boot. Das Boot hat eine Art Zelt drauf. Und wegen dem KS-Special: Ich würde gerne, allerdings weiß ich nicht, wie ich Nintendo-Radio hören kann.