wenn ihr euch über Zelda unterhalten wollt, geht bitte in einen dazuverfügbaren Thread. Wenns zu dem Spiel noch keinen geben sollte macht ihr einen auf ^^ Gruß ____________________
Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil
Vielleicht gilde ich jetzte als außenseiter aber ich mag am liebsten zelda links awaking [ Zelda DX ] da es mein erstes Zelda war und wirklich spaß gemacht hat alles zu schaffen achja ... das mit den schild .... LOL ... ähh nunja ... da daß Spiel damals so spaß gemacht hat und mich so gefesselt hat ist es jetzt noch immer am besten ... danach kommen Zelda minish und danach zelda link to the past ! -------------------------------------------------
Darth Vater : Muke ich bin dein Vater *röchel* Muke : NEIIIIIN ! ... und was jetzt ? Darth Vater : geh auf http://www.marioundluigi.oyla4.de -------------------------------------------------
Also wo ich die beliedesten Zeldas durchgezogt habe hier eine Aktualisierrung: 1.Majoras Mask weil der Zeitrhtymus das ganze so spaßig mach 2.Ocarina of Time ich muss dazu wohl nix sagen^^ 3.AlttP weil es äh nur diesen platz verdient hat^^ 4.Wind waker die Rätsel sind abklatsch von OoT 5.Linksa aweking (DX) weil die rätsel net so gut sind weil die endbosse lieblos gemacht sind.
Der Thread sollte mal langsam aktualisiert werden finde ich xD deshalb sorry fals ihr das nun für buddelei haltet, aber der Thread ist auf der allerersten seite in diesem Bereich.
So meine Lieblingsteile sind folgendermaßen:
1. Twilight Princess 2. A link to the past 3. Oracle of Ages
Seht euch EMF WARS an! Einfach auf das Bild klicken ^^
Für mich ist es Twilight Princess,das kampfsystem wurde enorm verbessert,die Grafik ist wunderschön detailliert (z.b.Spiegelungen).Die Dungeons sind wie immer voller heftiger Rätsel,und das Spiel bietet sehr viel Abwechslung,beispielsweise als Wolf.
Für mich ist Twilight Princess auf der Wii am besten, da man glaubt man selbst wäre Link. Für Atacken muss man immer selbst mit dem Nunchucks um sich schlagen. Auf Platz 2 ist A Link to the Past, da es so viele Dungeons gibt. ---------------------------------------------------- Superkirby ist stets da wenn Mario und Kirby aufeinandertreffen. Ich bin Mitglied im KS-Film-Fanclub
1. Twillight Princess 2. Ocarina of Time 3. A link to the past 4. Wind waker 5. Minish Cap It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
Das beste Zelda-Spiel ist für mich eindeutig "Link's Awakening" für den GB Classic. Warum? Weil es neben "A Link to the Past" für den GBA das einzige Zelda-Spiel ist, das ich habe. Und ich finde diese Tauschgeschichten und die Endgegner von Link's Awakening einfach klasse. Besonders der letzte Endgegner! Der ist einfach erste Sahne!
Für mich ist Twilight Princess die Nummer eins. Ich finde die Story und Charaktere einfach dermaßen ungluablich, was mich aber störte war dass die Gegner zu einfach aren und etwas zu wenig Nebenquests, trotzdem meine Nummer eins^^ Auf Platz Nuer zwei Ocarina of Time, weils nicht so einfach war und auch zielich umfangreich ist.
Also hier meine Rangliste: 1.Ungeschlagen OoT 2.Tp hat nicht ganz gereicht 3.TWW super story 4.PH kommt nach TWW Mehr Zelda Games hab ich noch nicht gezockt.. wenn ich aber bald mal In den Shop Kanal gehe...Dann...
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Meine TOP 3: 1. Zelda: Twilight Princess(schöne Grafik, nette Story und ein riesiges Hyrule) 2. Zelda: Ocarina of Time(sehr gute Rätsel und sehr viele eastereggs^^) 3. Zelda: The Wind Waker(fantasievolle Grafig und eine gute Idee, dass man ein kleiner Seeman ist)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
Meine 2 Liblinge sind: Zelda Phantom Hourglass und zelda he minish cap. Ich hab eigentlich keine Grüne (vielleichts liegts daran das es die einzigen Zelda Spiele sind bei denen ich richtig weit bi XD
It is despair which let us see worlds true cruelty. Even after realizing that, humans are fighting it. Why? Because Humans are foolish.
Eins der wohl facettenreichsten finde ich persönlich Majoras Mask. Das is für mich die Nummer Eins, gefolgt Von TP und TWW. Ich finde die ganzen Masken auch so geil, weil es echt cool is die zu sammeln durch die verschiedenen Aufträge. Beinhaltet gleichzeitig auch eine, wie ich meine, der schwersten Zelda Quests ever ( Anju und Kafei Quest, weil die über 3 Tage geht) ) Trotz "nur" 4 Dungeons sehr schön gemacht und ideenreich ^^
Das beste Zelda Game ist natürlich (finde ich) Oot. Weil die Story ist unglaublich und es macht Spaß den kleinen und den großen Link zu spielen.Die Rätsel sind auch schön gemacht. Die Dungeons sind schön gemacht die Optik,einfach alles.
Ich hab zwar noch nie jedes Zelda Spiel gespielt aber von denen, die ich kenn find ich Majoras Mask und nun auch the Minish Cap ziemlich gut. Ocarina of time dachte ich immer wäre super toll, was ich allerdings doch net finde und Twilight Princess kann ich nicht beurteilen da ich es nur einmal ganz kurz bei nem Freund gespielt hab.
1. Okarina of Time: geile story, schwierige quests und auch nach 20 mal durchspielen nicht langweilig 2. Majora's Mask: Zeitstruktur war eine gute idee, und die Maskensammleridee war auch genial 3. Twilight princess, bin zwar noch nicht durch, habe es aber auch noch nicht so lange... 4. Windwaker: ist zwar ein cooles game aber die anderen waren einfach besser
1. A Link to the Past: massig Tempel, massig Gegnertypen, riesige und abwechslungsreiche Welt, so viele Items wie in keinem anderen Zelda vorher und nachher... 2. Majoras Mask: Mut zum Ungewöhnlichen (!!), die besten Sidequests aller Zelda-Teile, atmosphärisch hebt es sich ebenfalls einfach von den anderen ab (sehr düster) 3. Phantom Hourglass: weil es einfach kreativ war und gute Tempel hatte (Gameplay also top, die Story war aber nicht das Gelbe vom Ei) 4. Ocarina of Time: ja, mein Gott, wenn man dem Spiel nur den 5. Platz geben würde, würde man ja sicherlich gesteinigt werden (ich würde mir sogar selbst einen Stein an den Kopf werfen!)