ich hab mal meine kinder bücher raugekramkt. und nach dem ich jetzt der kleine lord fertig gelsen habe lese ich gerade ronja räubertochter (:
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen Und dann schließt sich der Kreis Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher, Stück für Stück will mich ergeben
ohne abschied. von kA wem ich ahsb grade nich griffbereit ^^' da geht es um einen jungen der tod ist bzw es geht um seinen besten freund der nach ihm sucht un träume von ihm hat etc.
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen Und dann schließt sich der Kreis Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher, Stück für Stück will mich ergeben
.. muß ich denn sterben, .. um zu leben?
better the devil you know than the devil you don't
Heut Nacht hab ich "Kiss" von Eiki Eiki gelesen und wenn ich heut wieder nicht schlafen kann ist "Vitamin" dran. Keine Ahnung von wem das ist es ist zu weit vom Tisch weg X'D Aber es sind jedenfalls Manga =3
Ich date mal wieder up (ich liebe Denglisch): "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" 1+2 "Die drei ??? und der schrullige Millionär" "Die drei ??? und der Höhlenmensch" "Murphys Computergesetze" "Murphys dümmste Computerfehler" "Der Hummer in der Unterhose" "Silberflügel"
Momentan lese ich gar nichts, sondern spiele mit meine NDS lite, den ich mir vor kurzem gekauft habe.
ich habe festegstellt, dfas ich in den ferien so gar nichts zu tun habe... also habe ich gestern abend angefangen harry potter band 1 zu lesen. sprich ich werde in der nächsten zeit mit hp beschäftigt sein ^^
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Ich habe mir gestern den ersten Band von Kingdom Hearts: Chain of Memories gekauft. Es ist die Mangaversion des gleichnamigen GameBoyAdvance-Rollenspiels und stellt die Fortsetzung der Serie Kingdom Hearts(4 Bände) dar. Ich kaufe mir morgen endlich Kingdom Hearts 2 (kein Buch XD...Das Spielund es ist schön, dass es in Deutschland auch Mangas zu tollen Spielen gibt
Ich lese gar nichts,weil mich keine Bücher interessieren ------------------------------------------------- Nintendo forever!!!!!!!!! Luigi forever!!!!!!!!! Luigi is the best!!!!!!! Wii Move you!!!!!!!!! Gemeinsam verändern wir die Welt-Und Wii! Besucht:http://myblog.de/Detendo
Ich lese gerade "Wahrscheinlich liest wieder kein Schwein" Das ist aber nicht von einem Autor, sondern von mehreren. Es ist eine Sammlung satirischer Texte und Bilder und einige "Kurzlebensläufe" über ein paar der Autoren.
Edit: @Detendo: Dann hättest du dir den Post hier sparen können... Gruß, der Buddler-König!