Ich lese gerade "Der Hund, der Eier legt - Erkennen von Fehlinformation durch Querdenken".
P.S.: Mir ist gerade aufgefallen, dass es eigentlich "Was lest ihr?" heißen müsste... Ein bisschen peinlich finde ich das schon... Gruß, der Buddler-König!
Ich lese im Moment so ein Büchlein, das den schlichten, aber passenden Titel "Weihnachten" trägt und viele bekannte Weihnachtsgeschichten enthält, u.a. "Nussknacker und Mäusekönig" und den Klassiker von Charles Dickens.
Juchhu! Endlich mal ein weiterer Bartimäus-Fan im Forum! Hier ist auch ein Thread darüber.
@Topic: Momentan lese ich "Klonk!" von Terry Pratchett. Mittlerweile habe ich auch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod - Folge 3" durch. <hr> Gruß, der Buddler-König!
Ich lese grad Harry Potter und der Halbblutprinz!Das hatt über 600 Seiten.Aber da komme ich net weiter, bin die ganze Zeit bei N-fire oder ich spiel NDS!Wie soll man denn auch als so großer Fan wie ich von so einer Genialen Website denn bitte loskommen?Schöne Grüße! PS:Socer!
Animal Crossing & Nintendo 4ever! Hallo!Hier ist eures Vorbild!
Ich hab mir seit zig Jahren mal wieder ein Buch gekauft (wenn man mal die Lektüren in der Schule weglässt), und zwar: "Bernhard Hoecker - Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers, mit Geocaching zurück zur Natur" In dem Buch geht es um den deutschen Comedian Bernhard Hoecker der mit viel Witz erzählt was Geocaching überhaupt ist und wie er dazu gekommen ist. Zwar bin ich noch nicht weit, aber das was ich gelesen hab ist schon recht unterhaltend. Kann das Buch jedem ans Herz legen der was mit dem Thema zu tun hat. Verlag: rororo (oder auch Rowohlt TB) Preis: 9,90 € (Preis kann evtl. variieren) ISBN: 3-499-62252-1