Wir lesen gerade in der schule "Vollidiot". Boar dieses Buch regt mich auf. Den Film habe ich schon gesehen und fand den nicht toll und in dem Buch geht es nur um das "Eine". Bin sowieso erstaunt dass wir sowas in der neuen Schule lesen, in der alten würden wir das niemals. Also ich finde es nicht gut und will es auch nicht weiterempfehlen.
Ich lese zurzeit "Der goldene Kompass". Das Buch ist wirklich spannend und den Film habe ich auch schon im Kino gesehen und der war super. Das Buch könnte ich jedem empfehlen.
ich hab grade eben wachen!wachen! von terry pratchet fertig gelesen
und wenn ich jetzt lust hab werd ich bis ich am 10ten den 7. harry potter band auf deutsch bekomme den englischen nochmal lesen. wobei ich mich jetzt im moment erst mal an meinem manwha "sad love story" genüsslich tun werde,
Nachdem ich vor ein bis drei Wochen " Der Schrecksenmeister" von Walter Moers gelesen hab, hab ich mich nun auf sein Buch " Die Dreizehn-einhalb Leben des Käpt'n Blaubärs" gestürzt.
Wer beim N-Fire-Sprite-Film mitmacht oder teilnehmen will, klicke bitte hier
Neu hätte ich mal wieder zwei Mangas, da ich mit meiner Berufsschulklasse am Dienstag in Köln war. Da habe ich mir dann Detektiv Conan Band 51 und den ersten Teil von Kingdom Hearts II geholt
Lese momentan wieder die Goldene Kompass Triologie nachdem ich Freitag endlich nach langer Pause Teil 2 durchgelesen habe, habe ich gleich mit dem dritten Teil 3 - Das Bernstein Teleskop angefangen. Das Buch ist immer noch genauso sehr gut, wie beim ersten Mal durchlesen.
Daneben noch folgende Zeitschriften - N Zone aktuelle - N - Mag aktuelle - N - Games aktuelle
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Mal wieder das Übliche: Meine Lieblingsmangaserie Detektiv Conan(hab wieder 2 neue alte Bänder gekauft, also Band 53 und Band 49(lese querbeet und nicht in direkter Reihenfolge Aoyamas Reihe)). Ist wie immer total spannend und dann wieder sehr lustig
Was auch lustig ist, ist mein anderes Buch, welches ich gerade lese, nämlich KS-Film- Das Buch
...Es waren mal 3 Länder, Kuchenland, Milkaland und Schlumpfland...(und das Alles in Texas)
Ich muss die Drehbücher mal alle live sehen...Vielleicht kann ich Kilian und Stephan erweichen, mir DVDs ihrer KS-Filme zu überlassen
Ich lese gerade "Das Restaurant am anderen Ende des Universums" von Douglas Adams das is echt witzig xD (der erste Band der Trilogie wurde verfilmt.. wenn ihr also Per Anhalter durch die Galaxis nicht lesen wollt, müsst ihr es auch nicht ^^.Seht euch einfach den Film an) und einige Zeitschriften wie die aktuelle N-Zone oder das aktuelle Wii Magazin.
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Zur Zeit lese ich "Der Krieg der Zwerge". Ein toller Nachfolger zu Markus Heitz' kleinem Meisterwerk "Die Zwerge". Er erfindet das Rad nicht neu, aber das versucht er auch gar nicht. Er nimmt sich das von Tolkien definierte Fundament der Fantasy und baut mit den gleichen Materialien weiter, geht dadurch keine unnötigen Risiken ein und schafft ein Werk, das einfach gut ist und unterhält. Gut, am 2. Teil störte mich in der 1. Hälfte, dass es ziemlich viel um die Beziehungsprobleme des Protagonisten ging, das ist aber langsam vorbei und ich wurde bereits mit einigen genialen Schlachten belohnt!
In Sachen Manga habe ich gestern Bakuman (Bd. 3) gelesen. Die Geschichte ist nach wie vor äußerst interessant und spannend. Man will unbedingt wissen, wie es im nächsten Band weitergeht (die Vorschau auf Bd. 4 hat einen direkt wieder heiß gemacht).
Was richtige Bücher angeht: "Das Montglane Spiel". Meine Mutter hatte mir das zu Weihnachten geschenkt, und ich hab es neulich mal angefangen. Bisher ist es eher so lala, die Hauptstory kam noch nicht richtig ins Rollen und es gibt mir persönlich viel zu viele französische Namen und Begriffe (ich hasse die Sprache, ich kann sie nicht, es verwirrt mich und ich weiß nie, was ich wie aussprechen soll). Mal gucken, ob die Story noch besser wird, denn wenn nicht, zerreiße ich das Buch in der Luft (was aufgrund der schlechten Papierqualität nicht schwer ist...ich kann die Buchstaben auf der anderen Seite des Blattes sehen...Für einen Weltbestseller nicht grade hochwertig verarbeitet).