Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 4.215 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Lesestoff
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Master K Offline

Admin and Master of Disaster

24.02.2010 21:33
RE: Was liest ihr? antworten

momentan "lese" ich meine erste famitsu ausgabe die ich aus japan bekommen habe

wirklich viel verstehen tu ich nicht aber ich war überrascht wieviel ich vrstanden habe. vorallem verwundert war ich das dort drin ein bericht zum GPWIZ drin war, ich kenn den entwickler des teils zufälligerweise^^ ist der gleiche der momentan an der Pandora werkelt^^

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Yeti Six Offline

Routiner

12.03.2010 16:03

Ich lese im Moment Tolstois "Krieg und Frieden". Wenn ich in der Schule Freistunden habe, dann lese ich allerdings William S. Burroughs' "Naked Lunch", weil es leichter zu verdauen ist. Belletristik eben.

schocky Online

Freelance Police

21.03.2010 23:22

ich fange in den nächsten tagen mit Constantin Gillies - Extraleben an.

Ich zitiere euch mal was auf der rückseite steht damit ihr einen einblick davon bekommen könnt.

Eigentlich wollen Nick und Kee nur ihren Commodore 64 abstauben. Noch einmal in die Welt von Space Invaders, Pac-Man und Donkey Kong zurückreisen. Doch der Nostalgietrip endet mit einer Überraschung: In einem Spiel aus den Achtzigern entdecken die alternden Joystickhelden eine geheime Botschaft: "WELCOME TO DATACORP". Plötzlich erwacht der alte Hackerinstinkt wieder. Die Freunde gehen im Dschungel der Bytes auf die Jagd - und entdecken eine weitere Spur: Sie führt nach Iowa, mitten in die amerikanische Provinz. Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Von der digitalen Schnitzeljagd magisch angezogen, tritt das Duo die Reise in die USA an. Für die Hobby-Computerarchäologen beginnt eine Odyssee um die halbe Welt - und durch die Geschichte der Games. Doch am Ende geht es in dem Spiel viel mehr als nur den nächsten Highscore.

Dekaar Offline

Foren Gott

22.03.2010 14:44

Wir müssen von der Schule aus Homo faber von Max Frisch lesen! Das Buch ist eigentlich nicht so mein Fall; ich finde es eigentlich ziemlich langweilig! ^^

Tigeryoshi Offline

Kaiser

22.03.2010 15:10

Gerade das "Inoffizielle Nintendo DS Buch" in der Buchhandlung bestellt. Mein letztes Buch war Mitte letztes Jahr "Die Googlefalle"

Dekaar Offline

Foren Gott

03.05.2010 12:39

Heute habe ich "Todesschütze" von Malcolm Rose angefangen.

Squaxx Offline

Routiner

03.05.2010 22:37

Habe mir heute "Diner des Grauens" von A. Lee Martinez gekauft. Soll ja ziemlich lustig sein, und Martinez hat ja noch mehr Bücher dieser Art geschrieben. Hier mal der Klappentext:

"Willkommen im Diner des Grauens, wo Zombie-Angriffe an der Tagesordnung sind und du niemals weißt, was im Kühlschrank lauert! Als die beiden Kumpels Earl und Duke mit ihrem uralten Pickup bei dem Wüstenimbiss Halt machen, trifft es sie hammerhart: Zombie-Kühe, eine monströse Bardame, singende Yucca-Palmen und liebreizende Friedhofsgeister sind erst der Anfang. Doch Earl und Duke wären nicht umsonst der coolste Vampir und der fetteste Werwolf der Welt, wenn sie solche Probleme nicht auf ihre ganz eigene Art lösen würden..."

---------------------------------

Jaffar_Anjuhal Offline

König

20.05.2010 18:28

Hab mir jetzt mal den ersten "Per Anhalter durch die Galaxis" ausgeliehen. Wundervoller britischer Humor, bisher gab es eigentlich auf jeder Seite irgendwas zu lachen. Ich kanns nur empfehlen.

Ansonsten muss ich von der Schule aus "Falling Man" lesen. Weiß nich, wieso das so ein großes Stück Literatur sein soll, ist nur ne fiktionale und grundsätzlich schon mal sehr langweilige Geschichte über die Auswirkungen von 9/11, dazu kommt dann aber auch noch der unglaublich schlechte Schreibstil, der mir schon nach 10 Zeilen jede Lust genommen hat. Habe neulich 2 Seiten darüber geschrieben, wieso das Buch so schrecklich ist, und ich hab noch nicht mal Kapitel 4 ganz durchgelesen (werd ich auch nicht tun...Don Carlos und Effi Briest waren ja noch in Ordnung, aber das Buch macht mich fertig).

Squaxx Offline

Routiner

20.05.2010 22:02

@Jaffar_Anjuhal: Unbedingt auch die anderen Teile lesen! Die Reihe ist spitze!

Ich lese gerade "Stephen King - Das Spiel". Hab erst 60 Seiten, bin jedoch noch nicht so begeistert. Aber vielleicht kommt das noch. Einige King Bücher haben ja eine gewisse Anlaufzeit...

---------------------------------

Jaffar_Anjuhal Offline

König

27.06.2010 15:15

Nachdem ich mich ein wenig mit "Die verblödete Republik" von Thomas Wieczorek beschäftigt habe, kam ich nicht über Seite 75 hinaus. Ich habe nichts dagegen aufzuzeigen, wie unsere Gesellschaft von Medien und Politk nach Strich und Faden verarscht wird, und das von vorne bis hinten, allerdings sehr wohl etwas dagegen, dass der gemeine Bürger hier als schuldig, weil dumm, dargestellt wird. Natürlich haben die Bürger manchmal schuld, wenn sie sich einfach verarschen lassen. Aber es sind nunmal nicht alle hochintellektuell, nicht alle können hinter die aufgebauten Kulissen schauen. Da das Vokabular und der Satzbau des guten Mannes ferner das Niveau des Durchschnittsbürgers überschreitet, ist dieses Stück geistigen Durchfalls allenfalls für solche geeignet, die sich gerne als die intelligenten Menschen, die den Staat durchschauen sehen und sich damit gerne über andere stellen. Schade, ich hatte mir mehr erhofft.

Jetzt habe ich mal wieder angefangen, Harry Potter zu lesen (was ich nie gedacht hätte...aber ich wollte dann doch mal wieder 10 sein). Viel neues kann man dazu ja nicht sagen, aber es ist auf jeden Fall besser geschrieben als Wieczorek, und erfüllt die Kriterien der Trivialliteratur traurigerweise bei weitem nicht so gut wie eben dieses.

regi. Offline

Herr der Unterwelt

01.07.2010 17:54

Ich lese gerade, nachdem ich "Ritus" gelesen habe, nun den zweite Band "Sanctum" von Markus Heitz.
Nach dem ich von ihm "Die Zwerge" gelesen habe mochte ich ihn eigentlich ganz gern, um mich dann in Ritus an seinen Schreibstil zu gewöhnen hat fast das ganze Buch gedauert.
Ich mag die Geschichte wirklich gerne, allerdings finden die Charaktere meiner Meinung nach zu schnell auf Gefühlsebene zueinender, ohne das wirklich viel passiert ist.
Aber spannend ist es, das muss man schon sagen.

Blacky109 Offline

Routiner

20.08.2010 20:10

Ich lese grade die Fernsehzeitung und Nachichten aus einem unbekannten Universum.
Das Buch ist voll spannend aber nichts für Leute die nicht gerne logisch denken.In den Buch wird am Anfang beschrieben wie Welt enstehen sein "könnte".Is ziehmlich schwer zu lesen aber sowas mag ich.

Das ist mein Fred
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

sbkkonsu Offline

Foren Ass

21.08.2010 12:16

ich lese gerrade ein witze buch Die witze sind echt cool vieleicht poste ich welche in dem witz therrad

Das ist mein Karnimani
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

Jaffar_Anjuhal Offline

König

21.08.2010 13:22

So, nachdem ich mir endlich mal wieder die Zeit für nen Abstecher nach Thalia nehmen konnte hab ich mir dort mal "Die Legenden der Albae - Gerechter Zorn" von Markus Heitz gekauft. Nachdem ich alle 4 "Zwerge" Bücher durchgehend wundervoll fand, musste ich natürlich auch mal in die düsteren Geheimnisse der Albae eintauchen.
Ich bin noch nicht ganz durch, aber Markus Heitz liefert hier auf jeden Fall mal wieder sehr gelungene Fantasy ab mit tollen neuen Rassen, guten Dialogen und dem Fokus auf den wohl beliebtesten Antagonisten aus den Abenteuern von Tungdil Goldhand. Es ist einfach herrlich, wie man als Leser die Albae nach und nach immer besser versteht und erkennt, warum sie alle anderen Völker als Minderwertig betrachten. Eine ganz klare Leseempfehlung für alle Freunde der Fantasy Literatur.

Tigeryoshi Offline

Kaiser

28.08.2010 14:10

C für Kids (Hans-Georg Schumann). Gerade gekauft.

Demnächst kaufe ich mir noch die Sammler/Zocker Bibel, wie Master K sie nennt.

Asus Offline

Vorbild

16.10.2010 17:46

Da ich nun endlich mit About a boy fertig bin, natürlich auf englisch, fange ich nun mit nem Geschibuch an. Es heißt "Avantgarde für Europa: Ausländische Freiwillige in Wehrmacht und Waffen-SS" und belichtet die Umstände, Propaganda und Motive der Freiwilligen ziemlich gut.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor