Also bis jetzt fallen mir spontan diese Bücher ein, die ich gelesen habe (Keine Garantie auf Vollständigkeit!)
Die 13 einhalb Leben des Kapitän Blaubär/ Ensel und Krete/ Wilde Reise durch die Nacht (Von Moers)
Nils Holgersson Momo/ Die Unendliche Geschichte/Jim Knopf 1 und 2 (Michael Ende) Das letzte Einhorn/Die Sonate des Einhorns Timm Thaler Heidi (Johanna Spyri Das Doppelte Lottchen/Das fliegende Klassenzimmer Katze mit Hut Harry Potter Michel aus Lönneberger (Astrid Lindgren) Mumin (Tove Jansson) Tabaluga (Gisela Radowitz) Das Licht der Phantasie (Terry Pratchett) Der Herr der Ringe Die Schatzinsel Kishons schönste Kindergeschichten/Paradies zu vermieten/Drehen Sie sich um Frau Loth!
Kurzum: Schöne, lustige und phantasievolle Geschichten. Meistens leihe ich sie mir aus. Es gab ne Zeit, da hatte mir jedes Wochende eins oder zwei ausgeliehen und gelesen. Ich muß mich manchmal sehr zurückhalten, ein Harry Potter Buch habe ich sonst in einer knappen Woche durch! Aber in letzter Zeit lese ich nur in Internet Foren herum.
---------------------------------------------------- Wenn Mario mich nicht mehr will, dann heirate ich eben Luigi!
also vom egnrte her aiegentlich fast alles (ich out mich mal als stephen king fanatikerin) und grade im mometn das parfum von patrick süßkind. ---------------------------------------------------
better the devil you know than the devil you don't calypso
Ich hab im Moment kein richtiges Buch in Arbeit, sondern lese mich durch die FAZ Comic-Bibliothek. Was ich generell am liebsten lese sind Harry Potter und die Zamonien-Romane von Walter Moers.
ich lese gar nichts ausser vllt ein paar Comics --------------------------------------------------- luigi rulez Luigi is the Best Http://www.isketch.net für alle die sich langweilen empfehle ich die site
OK. Ich versuche mal, ein paar Bücher aufzuzählen, die ich bisher gelesen habe. Dies sind bestimmt nicht alle, aber doch die, die mir auf Anhieb einfallen. Nicht wundern: Ich schmeiße hier unterschiedslos alle bemerkenswerten Bücher rein, die ich je gelesen habe, egal ob Roman, Sachbuch, Theaterstück oder anderes. "Festina Lente" "Momo" "Harry Potter" 1-6 "Bartimäus" 1-3 "Artemis Fowl" 1-5 "Momo" "Mein paranormales Fahrrad" "Was macht die Mücke bei Wolkenbruch?" "Warum fallen schlafende Vögel nicht vom Baum" "Unglaublich optische Illusionen" "Einfach göttlich" "Total verhext" "Helle Barden" "Thief of Time" "Guards! Guards!" "Emil und die Detektive" 1+2 "Per Anhalter durch die Galaxis" "Die Elfen" (nicht ganz durch, aber immerhin) "Merlin" 1-4 von T.A.Barron "Glennkill" "Tintenherz" "Redwall" "Mossflower" "Mattimeo" "Mariel" "Die unendliche Geschichte" "Drachenreiter" "Warten auf Godot" "Die kahle Sängerin" "Die Nashörner" "Der Zahlenteufel" (mindestens 6mal) 15 "WahsinnsWissen"-Bücher (eine äußerst amüsante Sachbuchreihe) "Die Abenteuer der Ritter von der Tafelrunde" "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubärs" (2 oder 3mal) "Die Stadt der träumenden Bücher" (2mal) "Rumo" (2mal) "Ensel und Krete" "Der Wunschpunsch" "Die Kunst Frauen zu zersägen" "Bowling for Columbine" "Löcher" "Der Schimmelreiter" "Jonathan Strange & Mr. Norrell" "Das kleine Buch Otto" "Emilia Galotti" "Faust, der Tragödie erster Teil" diverse Sachbücher diverse Witzesammlungen Comics. Tonnenweise Comics "Mad" (ein Magazin) "GameStar" (auch ein Magazin) -------------------------------------------------------------------------------------------------- Hier eine Mischarmee. Mitglied des "Peach und Yoshi sind besser"-Clubs (Neues Mitglied) *0
Wenn du schon unbedingt buddeln musst, dann update ich jetzt auch mal bei mir: Ich arbeite im Moment an "Die Chroniken von Narnia", hab bis jetzt zwei der sieben Bücher durch.
grade im moment lese ich nachrichten aus einem unsichtbaren universum von frank schätzing. mit autorenwidmung für mich *sabba*
If I touch a burning candle I cant feel the pain If you cut me with a knife it's still the same And I know her heart is beating And I know that I am dead Yet the pain here that I feel Try and tell me it's not real For it seems that I still have a tear to shed
Momentan lese ich meine eigene Fanfiction %D (Mindestens zweimal, einmal beim schreiben einmal beim in den Computer abtippen^^)
Und an kommerziellen Büchern arbeite ich an der "Warcraft : Krieg der Ahnen" Trilogie und dem Warcraft-Manga "Sunwell Trilogie" -------------------------------- You cannot oppose fate!
ich les gerade "Das Gold von Caxamalca". gerade mal 60 seiten lang xD __________________________________________________ Zwei Helden im Gespräch So ist das also! http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunde...lda_894377.html bitte tragt euch ein!
grade im moment lese ich 1. about a boy von nicky horby (auf englisch für den unterricht) 2. die wasserweber von key mayer (mal wieder) 3. nachrichten aus einem unbekannten universum von frank schätzing (immer noch)
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen Und dann schließt sich der Kreis Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher, Stück für Stück will mich ergeben
Nee, im Moment lese ich nichts aber ich kauf mir morgen evtl. ein LTB
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luiogi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD
frost feuer von key meyer. geht in die bücherrei und holt euch bücher von ihm. er ist toll!
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen Und dann schließt sich der Kreis Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher, Stück für Stück will mich ergeben
So, bin in der Zwischenzeit mit Harry Potter fertig. Angefangen zu lesen habe ich ein Buch, das ich in der Grundschule mal bekommen habe "Darmals war es Friderich"