Ich hol den beitrag wieder schwung. Und weil Stephan keinen Bock hat.
Mal was leichtes: von welchn Spiel ist die Musik?:
Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid. Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden. Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.
Vileicht ist die Datei ja Beschedigt. Hier hab ich was Neues:
Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid. Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden. Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.
In Antwort auf: Wenn man auf Rambi, dem Nashorn reitet. Steht da wenn mans abspielt
Richtig, habwohl nicht richtig umbenand. Du bist dran DiZephiroth.
Das kommt mir nicht sehr bekannt vor,aber ich Rate einfach mal das es irgendwas aus SSBB ist (Da sind die meisten Songs drinnen... einer wirds schon sein)
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Wenn man nicht gesagt hätte dass es neu ist wäre ich für Pokémon Gold und Silber. andererseits muss man ja auch wissen was ziemlich neu ist. der Computer ist auch ziemlich neu.
Ist es aus einem DS-Spiel...vielleicht Etrian Odyssey...Ich hab leider keine rechte Vermutung, woher das sein könnte...Oder HALT! Ich nehme es zurück und sage jetzt, das ist aus Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit bzw. Dunkelheit! Wenn Stephan schon die Frage stellt, außerdem hört sich das etwas ähnlich an, wie beim Vorgängerspiel