Entschuldigung, dass ich jetzt einen Doppelpost mache, aber der andere post ist schon länger her.
Ich hab das Spiel eben grad gespielt und hab mir gerade den Varia Suit geholt. Ich finds geil! Besonders, dass man die WAffen und Suits an- und ausschalten kann.
Super Metroid war mein erstes Metroid Spiel! Ich habs vor kurzem von vorne begonnen und versuche es diesmal mit 100% der Items und kürzester Spielzeit durchzuzocken. Nintendo ist cool und großartig!
tja nur leider löscht das spiel von uns sich imma wieder.....woher kommt das bloß???ich hab nen verdacht auf dich bruder, ich denke du warst neidisch auf all meine e-tanks und deshalb hastes gelöscht!!!!!gibs zu!!!
Ich habe Super Metroid als rom für uosnes. Das Spiel ist sehr schwer, ich komme gerade bei Ridley nicht weiter, er ist zu stark. habe gerade 99 Ernegy, missieles weiß ich nicht, 8 Super Messiles und 21 Atombomben (Powerbomben). Schade das keine 2D spiele von Metroid mehr raus kommen, die haben so viel bock gemacht, auch wenn sie so schwer waren.
Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid. Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden. Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.