hat jemand nen GBC den er nichtmerh gebracuht? brauch noch einen in meiner sammlung --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
wäre echt nett von dir --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
udn ich brauch noch nen GBC für meine sammlung und zum GBC gamen, hab keinen bock immer meinen GBA zu benutzen^^' aber ich will den grünen tax ja nicht wegschnappen^^ ich nehm deinen türkisfarbenen^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!! <center></center>
ich habe einen Transparenten,aber der hat keinen Sound,ist irgendwie kaputt gegangen,ach ja spiele schon seit 2 Jahre net mehr ^^ --------------------------------------------------
wenn du den nicht merh beutzt kannst ihn ja mri schenken^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!! <center></center>
Bei mir ist es ähnlich wie bei Papar Boshi. -Mein Game Boy Color ist auch transparent. -Ich zocke auch schon ziemlich lange nicht mehr Game Boy Color-Spiele. Der einzigste Unterschied dürfte sein,dass bei meinem der Sound noch geht.
wenn ihr eure GBC's net merh braucht könnt ihr mir den ja geben^^ ich freu mcih über nen GBC (hab noch keinen) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!! <center></center>
dazu sag ich nur: Game Boy Light <center>--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
ich hatte schon vorhin einen@tax udn mit dem game icha uch^^
öhhm... transparent XD <center>--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!