hi, habt ihr noch den GBC? also, ich hatte nie einen und habe im moment leider auch keinen, ich werde mir aber noch einen holen weil ich ja ne komplette nintendo sammlung haben will, was ist mit euch? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ich hatte mal einen zur leihe weil ich bis dato noch keinen eigenen hatte aber jetzt hab ich nen GBA SP und bin voll zufrieden^^
bis denne KaworuKun ------------------------- "Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu - Episode 24 NGE)
ich hatte nie einen vileicht kauf ich mir mal einen aber nur wen er billig ist (10-20Fr 5-10 eure ca.) dn hol ich mir warscheinlich einen ---------------------------
im moment biete ichgerade bei einem transparenten GBC mit, ich bin der höchstbitende mit 12Fr. (ca.8€)hoffentlich steigt der preis nciht mehr.... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich hab keinen, als ich mir einen holen wollte hab ichs mir (zum Glück) anders überlegt, dann kam der GBA und hab mir dann den gekauft! Ich hab echt schwein gehabt denn hätt ich mir den GBC geholt hätt ich nie einen GBA bekommen! -------------------
Ich hab auch ein GBC in hellgrün!eigentlich wollte ich ihn in einer anderen farbe haben war aber keine andere da! ----------------------------- Er Kommt Knight Rider!
Ich habe noch einen türkisfarbenen Ist aber praktisch wenn ich und meine Freundin gleichzeitig gamen wollen. --------------------- http://www.gameplattform.tax-5.ch
ich hab im moment einen GBC für 10.- im auge, wenn der preis nicht zu stark steigt schnapp ich ihn mir (dann ist meine game boy sammlung fast komplett^^) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich werde mir mal wieder einen GB kaufen.. am besten finde ich den Color.. Hat die gängisten Batterien und ist von Handhabung her am besten.. --------------------- http://www.gameplattform.tax-5.ch