hier könnt ihr über das spiel reden ^^ ... und gleich habe ich ne frage ich stecke beim bowser fest ( denn echten ) bei der 3. stufe wo er auf den pfeiler steht was soll ich tn um ihn in der stufe zu besiegen ??? -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Jetzte steht nix hier drin , weil die Wario Land story wird wahrscheinlich doch net geschrieben ;-)
cooles game, muss ich mir auch noch holen ;) ich will ja den tilt sensor ma ausprobieren^^ er soll aber etwas ungenau sein habe ich gehört
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
jo ... oder kommt drauf n beim anfang soll man etwas einstellen und dabei bkönnen fehler entstehen ^^ -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Jetzte steht nix hier drin , weil die Wario Land story wird wahrscheinlich doch net geschrieben ;-)
Ich hole es mir noch auf meine DS....Die Werbung dafür war lustig!Schwerkraft.Navigation.Schwerkaraft.Navigation. Es gibt tituta Aliens,aber nur in meinerFatasy
Ich sage euch das spiel ist boring ... nach einen tag hatte ichs durch ... man kann zwar noch extras aber das hebt den spielspaß auch net ... -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Frohe Ostern euch allen :-D ... wie es ist noch net Ostern ???
für kurze zeit macht jedes game spass, ich muss es ja wissen, ich habe 271 games
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
Das spiel ist super und ich frag mich wieso ich seit längerem nicht mehr gespielt habe x_X Die Idee an sich ist schon genial, das bringt wenigstens mal Abwechslung in die Spiele rein. Auch wenn es storymäßig vielleicht nicht so top ist, aber von der Idee her ist es einer der besten Spiele, welche es für den GBA gibt. Punkt.
Stimmt. aber leider werden solche Spiele meistens verkannt. Da wäre unter anderem Boktai, was einen Sonnensensor nutzt. Lyude mags nicht, weil er immer auf die Sonne warten muss, bis er richtig schießen kann. @ Lyude: Es schadet nicht, auch mal rauszugehen mit dem Game.
Zitat:Stimmt. aber leider werden solche Spiele meistens verkannt. Da wäre unter anderem Boktai, was einen Sonnensensor nutzt. Lyude mags nicht, weil er immer auf die Sonne warten muss, bis er richtig schießen kann. @ Lyude: Es schadet nicht, auch mal rauszugehen mit dem Game.Zitat ende. Kommt die Sonne nicht zu dir, kommst du zur Sonne. Oder nehmen Taschenlampe, non?
der sensor ist so gebaurt das er erkennt ob es sonnelicht is oder das licht von ner lampe :P da haben sich die nintendo leuz was gedacht damit die leuz ma druasen zocken gehen^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Master of Disaster!!! ۞ ۞
Dann hat der Typ aber übertriebene Neigungen gemacht, denn ich hab das Spiel mal wirklich lang gespielt und hab danach nix schmerzhaftes gespürt. Wie Kev sich mal drüber aufgeregt hat, dass die Amis so schlecht mit der Virtual Boy spielen reg ich mich hier mal auf und sag: Wer mit einem DS/GBA und einem Neigungssensor nicht umgehen kann gehört geschlagen.