Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 709 Antworten
und wurde 62.829 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Pokémon
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
zelda92 Offline

Destruction Demon

15.07.2006 12:17
RE: Pokemon Diamant/Pearl antworten

Peachirisu ist ein wasser/elektro PKMN^^ und die anderen shen so geil aus^^

Ozz Offline

König der Meere

15.07.2006 12:19

Noch etwas:

Das Kampfsystem ist halt RPG, ich glaub aber mit dem Micro könntre man wirklich was machen... aber wenn sie dich danach jedesmal fragen ob du diese Attacke oder so gesagt hast ist das nicht viel besser als das mit Mario Party 6
, das nbervt nähmlich ziemlich... Da komm ich mir auch idiotisch vor wenn ich draussen spiele und so hunderte Leute mich anstarren wenn ich sage "Aquaknarre!" oder "Donnerblitz!"

Greetz to
Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Stephan, Marc Mario Master, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K und den Rest von euch Scheissern.

gaga Offline

Foren Gott

15.07.2006 12:32

Oh,MistDann hol ichs mir nicht weil ich Smaragd ahbe und keine andren Edis bauche weil sie eh alle gleich sind(Trotz neuen Pokemon!)Aber mit Touchscren könnten die ruhig was erfinden......

Achja es wird noch ne weiterentwicklung von Electek geben,es gibt ein Foto von Schinou 8wie esd im Spiel ausieht) und noch ein extra was bestimmt was für den Wetbewerb ist....Beweis: http://www.serebii.net/index2.shtml
-------------------------------------------------
Meine Sig:

Ozz Offline

König der Meere

15.07.2006 12:49

Der Touchscreen wird aber sicher gebraucht, erstmals für den Pokédex und für Minispiele per Wrielless. Ausserdem hab ich nicht gesagt das man die Menüauswahl mit dem Steuerkreuz bedienen muss... Und wenn du dir das Spiel nicht kaufst bist du halt selbst Schuld. ich hols mir jedenfalls.

Greetz to
Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Stephan, Marc Mario Master, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K und den Rest von euch Scheissern.

gaga Offline

Foren Gott

15.07.2006 12:58

Oh,man ihr hhabt mich überredet und ich bin net so leicht zum überreden geignet XDIch hols mir doch weil die Pokemon endlich mal brutal (Nicht brutal aber mir viel kein anderes Wort ein) sind wegen N-Wifi Conecton (Ere Pokemon sind mein) und weil es da alle Hoenn pokemon (Die ich für Smaragd brauche)(ausser legänderen) fangen kann (Man kann dort nach Hoenn

Achja mir fällt ein Deutscher Name für Mime jr. ein#1#wie wärs mit Pantimi?
Meine Sig:

Seth

15.07.2006 15:00

@z92: Pachirisu ist NUR Elektro.

Also, es ist wieder ein neues Pokémon bekannt, es ist eine Weiter Entwicklung zu Elektek. name aber noch nicht bekannt. Hier ein Pic:

Und das mit Skorgla und Dorapion, da kam ich halt nur drauf, weil beide solche Scherenartige Klauen haben und die Farbe halt. Ansonsten sieht Dorapion wie ien gemisch aus Skorgla, Brutalanda (vom gesicht her) aus.
Ich meinte halt nur. ;)

Ausserdem ist das Kampf System gut so, Touchscreen wird ja gebraucht, da man da die Menüs hat und die Attacken auswählt. Und mit einem Mikro wär das schon blöd, wenn man grad einen Freund da hat und gegen ihn Kämpft, kommt doch alles durcheinander. nene, ich find das alles schon gut so. Mir gefallen die Editionen schon so. ;)
Ausserdem kann man seinem Pokémon Sachen für Wettbewerbe ausfesetzen, damit es schöner aussieht, schaut:

Dann ist auch eine Karte von Shin'ou bekannt, hier bitte sehr:

Ich find Shin'ou schon genial, schaut so aus, als ob man mal ganz links unten anfängt. ^^ Ich freu mich drauf!

Schläge ?
xD

Ozz Offline

König der Meere

15.07.2006 15:08

Hmmm... wenn es zu Elektek schon eine Entwicklung gibt dann glaub ich das man dann auch zwei entwicklungen für Rossaana und Magmar sehen wird!

Greetz to
Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Stephan, Marc Mario Master, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K und den Rest von euch lieben Rackern xD

Seth

15.07.2006 15:16

Weißt du was? Genau das gleiche denke ich auch!
Hier mal eine kleine Typen übersicht:
Lucario: Stahl / Kampf
Pachirisu: Elektro
Dorapion: Gift / Unlicht
Cherimu: Pflanze
Buizeru: Wasser
Parukia: evtl. Stahl und Flug
Diaruga: evtl. Wasser
Elektek's weiterentwicklung: Elektro
Mobai: Gestein
Mampfaxo: Normal
Mime Jr.: Psycho
Weavile: Unlicht / Eis
Tamanta: Wasser / Flug
Perappu: Normal / Flug
Manafi: Wasser

Wisst ihr was ich glaube? Das Perappu die rolle von Taubsi übernehmen wird. D.h, ich denke, das es eine 1. Entwicklung ist und sich 2 mal weiter entwicklen wird, also sozusagen ist es die rolle in Shin'ou von Taubsi in R/B/G und G/S/C und von Schwalbini in R/S/S.

Ich find die neuen Pokémon bis jetzt gelungen, mir persöhnlich gefallen perappu, Buizeru, Weavile, Lucario, Parukia, Diaruga,
Pachirisu, Dorapion und Elekteks weiter entwcklung.

Bin auf die Starter gespannt!

Schläge ?
xD

Ozz Offline

König der Meere

15.07.2006 15:31

Könnte stimmen, das mit Perappu, dann ist die entrwicklung ein Vogel mit ner Achtelsnote xD

NBintenmdo macht das ziemlich Langsam...wenn die 100Pokis rausbringen wollen dann kriegen wir jeden Tag ein neues... Wie ein Advendskalender xD

Greetz to
Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Stephan, Marc Mario Master, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K und den Rest von euch lieben Rackern xD

Seth

15.07.2006 15:41

Ich finds cool. ^^ Wär ja mal schön, wenn die ienen Starter bekannt geben würden.
Ihc bin schon sau gespannt... Ausserdem, geht ja auch das gerücht rum, das Buizeru nur eine mittlere Entwicklung ist! Ich bin weiter gespannt!

Schläge ?
xD

Ozz Offline

König der Meere

15.07.2006 19:48

Wie machen sie das eigentlich mit WiFi? Wirds dann unterschiedliche Ligen geben? z.b. Lv. 1-10, Lv. 11-20 etc.
Weil es wäre schon fies wenn einer mit Lv. 100 Pokis gegen einen der gerade neu angefangen hat antreten würde...

Greetz to

Seth

15.07.2006 20:00

Soweit ich bis jetzt weiß, gibts den union Room per WiFi wo man sich dann treffen kann, der Union Room hat verschiedene klassen, eine Level 1-20 Klasse, usw.
Ausserdem kann man auch gegen freunde kämpfen, mit Freundescode. Wobei ich eh 18 Stunden am Tag trainieren werde... Ihr werdet keine chance haben...
Und wild Fremde Gegner finden, kA, ob das geht, wurd nichts drüber gesagt

Schläge ?
xD

Ozz Offline

König der Meere

15.07.2006 20:11

Naja, dann kann man ja direkt zum Freund rübergehn und spielen...

EinenChat gibs doch auch? Dann kann man ja fragen wer gegen nen Looser kämpfe will xD

Greetz to

Seth

15.07.2006 20:36

Ne, man hat ja den union room mit level gruppen und es gibt freundescodes. ;)

Schläge ?
xD

gaga Offline

Foren Gott

15.07.2006 21:11

Ich freu mich schon auf die neuen Pokemon wovon Morgen eins bekannt gegeben wird (Neuer Tag,neue bekannte Pokemon!)

Kann man per Nintendo Wi-Fi Connecton Pokewetbewerbe machen?Falls ja dann werdet ihr gegen meine schönen Pokemon im Wetbewerd losen XD
Vieleicht wird Morgen eine weiterentwcklung für Rossan oder Magmar bekanntgegeben XD
Meine Sig:

Ozz Offline

König der Meere

15.07.2006 21:32

Könnte sein^^ Ich wette auf Magmar^^

's gibt sicher auch neue VM's^^

Greetz to

Seth

15.07.2006 22:00

Klar gibts neue VM's, neue Attacken, neue VM's.

Schläge ?
xD

gaga Offline

Foren Gott

15.07.2006 22:04

Wie wärs mit einer VM Namens Häusezertrümmerrer,damit kann man Häuse (Bie der Pension zB. kann man paar Pokis angucen1^^)zertümmern kann?Wirds es dort auch ne Verbidung nach Johto geben?Ich glaub net weil vieleeicht Johto Spezialedis erschen (Natürlichen fürn DS)
Meine Sig:

Ozz Offline

König der Meere

15.07.2006 22:08

ich glaub kaum das Johto Edis kommen, man kann ja eh schon alle Johtos auf R/S/FR/B/Sm fangen. Die kann man dann rübertauschen^^

Greetz to

Seth

16.07.2006 09:17

Ich fänds super, wenn man nach Johto kann.... JOhto fand ich schon immer schön... Die Arenen usw... Naja... Egal. Bin mal gespannt, was heute für ein pokémon bekannt wird... Ich post dann wie immer alles dazu hier rein!

Schläge ?
xD

gaga Offline

Foren Gott

16.07.2006 09:51

Hier Post ich mal damit du net Doppelposten musst XD

Also,ich fänds gut wenn man mach Johto könnte weil ich die Kanto (Hab ich mit FR-BG kennengelernt) und die Johto edis mal dringend Spielen will aber ich hab ja einen DS XD

um vieviel Uhr wohl ein neues bekanntgegeben wird?
Meine Sig:

Seth

17.07.2006 16:07
The starting Pokémon may be of the Fighting/Dark/Psychic types
The region, Shinou, has an underground world
Roselia may be given an evolution
Attacks will be made Physical or Special based on the actual attacks. Attacks like ThunderPunch will become Physical Attacks whereas Hyper Beam becomes a Special Attack. This highly changes the battling metagame and may make some Pokémon weaker than before and some even stronger.

Quelle: Serebii.net

Auf Deutsch:

Die Starter Pokémon sind evtl. Kampf, Unlicht und Psycho.
Die Region Shinou hat eine untergrund Welt, also einen untergrund.
Roselia hat evtl. ne Weiterentwicklung.
Attacken werde geäbndert, Donnerschlag wird eine Psysische attacke wie Wuchtschlag und Hyperstrahl wird eine Spezial Attacke. Das kann eine hohe änderung haben
Und noch was von Bulbanews: Das Kampfsystem soll angeblich "dramatisch" verändert werden.

Ich finds super. ^^ Endlich ma andere Starter viecher.... Ich würd Psycho oder Unlicht nehmn.

Schläge ?
xD

Luigi3 Offline

Gewinner des Vulkanorden

17.07.2006 16:23

hier ist mal ein video was ich gefunden hatte^^ klasse das mal andere starter pokemon da sind

http://www.planetds.de/index.php?page=ne...atum=1152964871

Die offizielle Nintendo-Seite Deutschland

Seth

17.07.2006 16:53

Hier sind alle D/P Videos aufgelistet, schaut sie euch an!
http://www.pokewiki.de/Pokémon_Diamond_und_Pearl/Videos

Schläge ?
xD

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

17.07.2006 19:04

Neue Typen für die Starter? Sorry, aber das finde ich doof. Naja, mein persönlicher Geschmack, aber die traditionellen Starter sind halt Pflanze, Feuer und Wasser. Naja, aber das Spiel kauf ich natürlich trotzdem!

Pokémon 4 EVER

(In jeder Sig zwei Zufalls-Pokémon! ^^)

Besucht http://www.pilze-wunderland.de

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor