Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 709 Antworten
und wurde 62.829 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Pokémon
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Seth

17.07.2006 19:24
RE: Pokemon Diamant/Pearl antworten

Damit es mal alle wissen, hab es stephan eben in MSN geschrieben:

In Antwort auf:

Ich denke, Lucario ist nicht Legendär. Daher, das jetzt die Typen der neuen Starter bekannt sind... Jetzt denke ich, das Lucario als Legendär nur als Mhytos reingesetzt wurd um die leute anzuheizen, denn Lucario ist in den Screenshots immer auf so einem Schwachen level wie z.B 30... Ich denke jetzt, das es die weiterentwcklung des Kampf Starters ist, also die Letzt Entwicklung

Schläge ?
xD

gaga Offline

Foren Gott

17.07.2006 22:12

Ich hatte ´dennen eine E-Mail geschrieben die sollten als starter Psycho,Unlicht,Kampf nehmen und was ist geschehen?Das was ich mir gewünscht hatte XDIch würde mir Psycho holen....

Das Schinou noch eine unterwelt kriegt...Schinou is eh schon größer als Hoenn Wie wohl die unterwelt aussehen wird?
-------------------------------------------------
Meine Sig:

Seth

17.07.2006 22:14

Das frag ich mich auch, Shinou soll ja DOPPELT so groß sein wie Hoenn, Kanto oder Johto! ^^
Ich bin so gespannt auf die Editionen.... bald gibts von mir und Stephan ne Homepage zu D/P nur so nebenbei...
Ihr müsst euch das Game dann unebdingt hollen!! Ich werd evtl. Kampf oder Psycho nehmen, am anfang entscheid ich mich eig. immer am aussehen der pokémon.... Ich bin weiterhin gespannt!

Schläge ?
xD

Ozz Offline

König der Meere

18.07.2006 11:53

Genau das hab ich mir gedacht, gestern Nacht, ich bin mir alle Typen durchgegangehn und hab Dreiecke gemacht mit den Efekten. Also Psycho hat ja keinen Effekt vs. Unlicht darum würd ich wohl Unlicht nehmen. Egal, Psycho mag ich auch.

Aber das Lucadingens nicht legendär sein soll bezweifle ich... Warum sollte dann ein Film über ihn kommen? Ausserdem wäre er ja dann auch ein Stahl Pokémon und nicht nur Kampf.

Ach ja... Welches Pokémon haben sie gestern bekannt gegeben?

Greetz to
Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luiogi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD

Seth

18.07.2006 12:11

Naja - keine ahnung wieso ein Film über es kommen sollte. Und wenn, Psycho Pokémon Können manchmal auch Donenr Attacke oder so lernen! ;) Ich werde Kampf oder Psycho nehmen, ausser, Unlicht sieht so genial aus wie Despotar, Sniebel und Weavile.... Vllt. ist Dorapion ja auch die Letztentwicklung von dem Unlicht Starter?! Immerhin, ist Dorapion Gift und Unlicht! Immerhin, Flemmli hatte sich ja auch zu einem Kampf Feuer Pokémon Weiterentwickelt! ^^ Es gibt bis jetz soooo viele möglichkeiten!!

Schläge ?
xD

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

18.07.2006 12:26

Thema Film: Icognito ist auch nicht legendär und hat trotzdem einen Film, gleiches gilt für Absol. Also war spricht bei Lucario dagegen?

Pokémon 4 EVER

(In jeder Sig zwei Zufalls-Pokémon! ^^)

Besucht http://www.pilze-wunderland.de

Seth

18.07.2006 13:44

Eben! ;) Ich finde, wenn die nen blöden Film kriegen, kriegt Lucario doch bestimt auch einen. Von daher: Das wäre nun Geklärt! ^^ Ich könnte mir Lucario schon gut als Letztentwicklung vorstellen, dann werde ich wahrscheinlich das Kampf Pokémon nehmen wenn das wirklich stimmt, ausse die anderen starter sehen besser aus

Schläge ?
xD

Yosh Offline

Foren Ass

18.07.2006 14:43
RE: Pokémon Diamant und Perle antworten

ich find das toll das die starter mal anders sind nur leider kann ich die spiele nicht spielen weil ich keinen ds habe das find ich total blöd
aber ich gucke meinem bruder bestimmt oft zu

Yoshis Story ist mein lieblingsspiel!!
ks-film ist genial!!!!!

Seth

18.07.2006 17:51

wer sagt das ich dich zugucken lass? xD
Nja, gestern (In Japan ist jetzt schon knapp 1 uhr) keine infos über D/P bekannt gegeben worden... vllt. ja heute in JApanischer zeit, ich bin gespannt!

Schläge ?
xD

Ozz Offline

König der Meere

20.07.2006 10:08

Naja, egal, Ich denk aber trotzdem nicht das dies ein Starter ist. Das sehn wir dann ja erst wenn's rauskommt.

Greetz to
Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD

Seth

20.07.2006 19:28

Wie sich heute herausstellt, denkt Ken Sugimori nicht nur über sie nach, die Weiterentwicklung von Roselia ist sogar schon in der Demo-Version von Diamond und Pearl enthalten, die seit heute in Japan spielbar ist.

Rechts ist ein Foto mit dem neuen Pokémon zu sehen, das auf einem anonymen Imageboard hochgeladen wurde.

Im Gegensatz zu der scheinbaren Elektek-Weiterentwicklung wissen wir bei diesem neuen Pokémon bereits seinen Namen, der im Text auf dem Foto zu finden ist. Er lautet ロズレイド bzw. Rozureido.
Behaltet aber bitte im Hinterkopf, dass dies noch keine offizielle Schreibweise des Namens in westlichen Buchstaben ist.

Quelle: Filb

Sieht total genial aus das viech, viel besser als Roselia, soll ja schon ganz am anfang dabei sein.

Schläge ?
xD

Nieder mit dem Teamspeak Bereich!!!!!

Seth

21.07.2006 14:19

Sry für D/P.
Es ist wieder ein neues Pokémon Bekannt. Es ist sozusagen ein Mitglied der "Illumise & Volbeat Gruppe"

Leider ist das Pic sehr unscharf... ich denke, bald werden noch mehr viecher bekannt, denn, seid gestern sind in Japan die Demo Versionen zu D/P Spielbar. Ich will die Starter wissen!!!

Schläge ?
xD

Neptun Offline

Wassergott

21.07.2006 14:46

kleine frage, aber welches geschlecht wird das Pokemon haben? Volbeat war männlich, Ilumise war weiblich, und was ist das dann?
-----------------------------

In Animal Crossing Wild World hab ich das größe Haus und Hyper Nook, hab alles abbezahlt und bin Millionär!

gaga Offline

Foren Gott

21.07.2006 14:55

Das da ist bestimmt kas.... neutral

Ich glaub eigentlich das D/P noch verschoben wird...Es sind geradeerstmal 11 oder so Pokes bekannt!Gold/Silber wurde auch X mal verschoben!Bei Emerald dachte man es erschien im Juni in DE und es erchien im Oktober!
Aber das krasseste beispiel:Zelda TP wurde auch um 1 Jahr (!)= verschoben!in Japan erscheint es bestimt 2007 in USA frühjahr 2008 und bei uns ende 2008...(Rot/Blau wurde auch erst im 3 Jahre abstand von Japan erschienen!)
Meine Sig:

Seth

21.07.2006 15:18

Keine Ahnung Neptun. ^^

Gaga:
Du denkst falsch! ;) Die werden nicht verschoben, die erscheinen bei uns wahrscheinlich anfang dezember! ^^ Denn das Transporiteren nach Europa dauert nur noch knapp 3 Monate, wenn sie lange brauchen! D.h die kommen ca. Dezember. ;) Du denkst total falsch! Die technik ist doch viel weiter entwickelt! Ausserdem wurde Zelda: TP 1 Jahr verschoben, wegem dem Wii, nur deshalb. Und Emerald hat halt was länger gedauert, damit die mehr Geld zu Weihnachten schäffeln, das werden die bestimmt auch mit D/P so machen. Also mach dir da mal keine sorgen.

Schläge ?
xD

Ozz Offline

König der Meere

21.07.2006 21:37

Ich freu mich schon riesig
Wenns da schon ne Demo gibt dann sollte hier doch auch eine kommen...

Greetz to
Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD

Sigfrit Offline

Dauer Gamer

31.07.2006 11:51

Ich freu mich schon drauf ,am meisten wegen Manafi.
--------------------
Servus ihr im Forum!

duck-anch-damun Offline

Anfänger

04.08.2006 16:28

also ich finde es ist an der zeit, dass man weitere neue pokemon enthüllt bekommt. In letzter zeit kursieren mehrere Fälschungen ( wie magmar-weiterentwicklung ) umher, doch es wurden schon lange keine neuen pokemon mehr enthüllt

yannik Offline

Hardcore Zocker

04.08.2006 19:07

es hält sich ja das gerücht das die starter aus einem Dinoartigem pokemon, einem feurigen affen und einem pinguin bestehen sollen. es wurden nähmlich schon die namen bekanntgegeben, und ich glaube die wurden auch bestätigt.
also ich würde mich freuen. ich würde wahrscheinlich dann den pinguin nehmen
It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION?
Kann ne mehr warten...

Darth Bowser Offline

König

04.08.2006 19:53

Ich würd das dinoartige Pokemon nehmen!

duck-anch-damun Offline

Anfänger

04.08.2006 20:14
schau mal hier: http://serebii.net/fakes/ siehste dass es fakes sind, wenn es keine fakes sind, dann sind es wohl vorentwicklungen von Skaraborn, Griffel ( und der Pinguin weiss ich net )
Doch auf der gleichen Seite sind die wahrscheinlich echten Starter: http://serebii.net/index2.shtml Känguruh ( Kampf ), ein Dino ( Psycho ) und ne Katze ( Unlicht )

Seth

04.08.2006 20:20

Ich denke, es werden keine neuen Pokémon bekannt gegeben, damit die Spannung hoch bleibt.
DP Starter bild:

Ich würde eigentlich alle gerne haben, da sie süß aussehen... Aber ich werde wohl Känguruh oder den Dino nehmen. Ich bin mal gespannt, wie die weiterentwicklungen aussehen, die vom Dino stell ich mir total geil vor. Naja, warten wirs ab.

Edit: Okay, sind Fakes, wurde bekanntgegeben... Sind nicht die Wirklichen, Schade.
Edit2: jetzt ist es doch nicht mehr sicher, ob es fakes sind x.x'

>>>S-MOD POWER!!!<<<
KÄÄÄÄÄKSÄÄÄÄÄ!!!
>>>MKDS-FREAK!!!<<<
>>>Steph = Vater von Marcel und mir<<<

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

04.08.2006 22:51

Also, wenn die echt sind, nehm ich den kleinen lila Dino rechts unten. ^^

Pokémon 4 EVER

(In jeder Sig zwei Zufalls-Pokémon! ^^)

Besucht http://www.pilze-wunderland.de

Darth Bowser Offline

König

04.08.2006 22:53

Hui der Dino ist süß!^^Den nehm ich mir!

King Bowser Offline

Umbenannt zu: Nobody

04.08.2006 23:52

ich würde so tippen das der dino kampf der hund unlicht und das känguruh Psycho ist [ wenn sie echt sind ] und ich würde psycho oder unlicht nehmen ^^ achja anscheinend sind die Sprite zu den legänderis bekannt und auf der serebii seite unter den Pokemon zu sehen sind , und

Offtopic : Gaga kann mit zelda nicht rechthaben den zelda ist ein starter spiel und kommt gleichzeitig mit der Wii raus und die kommt 2007 in DE raus ^^

Thanks an meine Sig und Ava Ersteller xD

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor