weiß jemand etwas über eine von angeblich über 100 maschinen die meisterbälle und wunschpokemon ausspuckt? sie soll sich auf der eiseninsel befinden wenn man da an einem zufälligen feld forschersack einsetzt, dann kommt mann in ein riesen-labyrinth, mann braucht alle Legänderen Pokemon im Team also Dialga,Palkia,Selfe,Vesprit,Tobutz und noch irgendeines...noch dazu müssen die pokemon alle vms können... hat mir ein freund erzählt, ich glaub ihm nicht aber ich frag mal danke für alle antworten
also ich persönlich mag das spiel sehr. es gibt viel abwechslung, neue pokemon und das wichtigste: gute kämpfe;) also ich würds empfehlen, aber will jetzt nicht übertrieben Werbung machen hoffe ich konnte dir helfen lg lohgock
An orten wo man bestimmte pokemon findet fürs EV-Training Ohne EV-Training oder danach meist bei den Top4 oder bei dem Ort wo gerade Pokémon im Level des zu Trainierenden auftauchen^^
ein thread dazu würd ich eigentlich ganz okay finden
Mein Bruder hat sich vor langer Zeit auch Diamant gekauft und ich durfte es auch mal zocken
Ich finds richtig gut! Jedoch hätte man die Kämpfe so wie in Feuerrot/Blattgrün schneller machen können. Und es ist halt eigentlich auch nichts neues. Aber kleine Verbesserungen gibt es ja immer. Zum Beispiel find ich den Poketch richtig gut
Im Großen und ganzen ist das Spiel ganz ut, aber mein Lieblingspokemonsiel bleibt noch Gelb^^