Klar, kann man das. ;) Das wurde schon vor 2 Monaten oder einem bekannt gegeben. xD Kannst ihnen Bändern anpacken, Krone aufsetzen und noch ein bisschen, mehr nit.
There was once a legend of a boy who ventured the land of Termina.. He was brave, courageous and strong.. but then, one day... he died! Now is it in your hands, to save termina!
@Steph: Wie willst du sie denn mit Meisterbällen fangen die du noch nicht hast, die haben ja die wilden Pokis auf Lv. 100 Xo
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD
Mit den Karpadors Lv. 2, achja die Geschmückten Pokémon kann man im Kampf int sehn, also den Schmuck nicht im Kampf.
There was once a legend of a boy who ventured the land of Termina.. He was brave, courageous and strong.. but then, one day... he died! Now is it in your hands, to save termina!
Sry für DP, aber das muss sofort doppelgepostet werden. *grad seh* heute wurde das aussehen des Pokémon DIamant und perle Kalenders 2007 bekannt gegeben, und man sieht 2 neue Pokémon drauf. Das bild: In der mitte Links sieht man ein rosanes kleines Pokémon das aussieht wie ein Fluffeluf gekreutzt mit einem Pokeball, dann ganz rechtsin der mitte eins, das blau ist, das ähnelt einer Psiana weiterentwicklung. ^^
Das Links sieht so aus wie eine Vorentwicklung von Chaneira
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD
jo, das mit der vorstufe von chaneira find ich auch am logischten, und ich würde meinen dass diese katze eine einzel stufe ist... ----------------------------- @Stephan: Mein Yoshi
Wenn ihr große One Piece Fans seid und wollt dass die Filme und die serie (womöglich ungeschnitten) auf DVD erscheinen, dann klickt auf diesen Link und gebt eure Stimme One Piece!
Achja: Alle Pokémon fans die sich auf Diamant und Perle freuen müssen das Japanische realese erstmal abwarten, dann gibts ne überraschung! ;)
Dann werden ein paar erraten... das wette ich hiermit
Ich hoffe das es mal eine Pflanzenentwicklung für Evolie gibt... In Hoenn gabs ja keine Evolie entwicklungen mehr, warum in Diamont und Perle?
Denk ich nicht, Absol hat klingen, Dieses hier hat eher eine Sprungfeder am Popo, ich hab zuerst an Spoink gedacht ist aber gar nicht möglich :P
Noch 25 Tage.. dann ist es schon soweit. Seid ihr schon aufgeregt? ;) Also ich auf jeden fall.. ich werd mir wenns geht Diamant Importieren! Also, ich denke immer noch, dass das Pokémon mit dem Schwanz eine Evoli Entwicklung ist. Es gibt ja jetzt noch mehr Tages Zeiten, von daher kann es doch passen. Mfg Fakra
neee, ich hoffe nicht dass es ne evoli entwicklung ist, bei den evoli entwicklungen konnte man ein bisschen erkennenndass die von evoli waren, und die pokemon sagen auch stolz aus, aber ich finde das pokemon sieht A: ziemlich albern aus, besonders mit dem sprungfeder hals, B: hat es finde ich keine ähnlichkeit mit evoli, ich hoffe/glaube dass es keine evoli entwicklung ist.
PS: Noch 25 Tage?? Hab ich was verpasst? geil, ich hab irgendwie gedacht dass kommt ende november raus, cool, *aufgeregt sei* ----------------------------- @Stephan: Mein Yoshi
Wenn ihr große One Piece Fans seid und wollt dass die Filme und die serie (womöglich ungeschnitten) auf DVD erscheinen, dann klickt auf diesen Link und gebt eure Stimme One Piece!
hey Leute zum Japan-Release wird es noch eine Special Edition vom DS Lite geben auf dem die beiden Legendäros abgebildet sind! ^^ Hier schonmal ein Bild:
Sry, aber ich kann das bild nicht sehn... Vielleicht leg ich mir das ganze Packet zu Weihnachten zu, den die Wii hat vorrang^^
- Man muss einen bestimmten Punkt im Spiel erreicht haben. Damit war zu rechnen. Aber bei meinem durchschnittlichen Neue-Pokémon-Editionen-Spieltempo schaff ich das sowieso in ein bis zwei, allerhöchstens drei Tagen. ^^
- Man kann am Tag nur 6 Pokémon von der gleichen Edition übertragen. Na, umso besser! Das wären für mich 18 Pokémon pro Tag: 6 von Saphir, 6 von Rubin und 6 von Blattgrün! (Doof, dass ich die Feuerrot, die hier noch liegt, bald an General Desastos zurück geben muss und die Smaragd eigentlich Hami gehört. ^^)
- Die Pokémon können nicht auf den GBA zurück übertragen werden. *Kabel tätschel* (Die "Unverkabelten" unter euch können immer noch mit Smaragd klonen. ^^)
- Die Viecher tauchen in einem Park auf, der Parkball hat 100 % Fangquote, aber seltene Pokémon tauchen demnach auch selten auf. Also, das gefällt mir auch. Vorbei sind die Sorgen, wie ich jetzt zum Teufel nochmal meine über 30 Level 100 Ungeheuer wieder in die Bälle rein kriege. Das Finden wird schon okay sein. Mein Gott, latscht man sich halt für die Legendäros die Füsse wund, irgendwann wird es schon auftauchen.
Noch nicht bekannt:
- Können Items mit übertragen werden? (Ich tippe auf ja. ^^) - Bleiben Shinys shiny?
@Steph: Die seltenen kannste doch ganz locker einzeln rübertauschen, dann kommen nur die im Park :P
Neueste News: 10 neue Pokemon sind bekannt geworden. Zudem gibt es viele News, z.B die Typen der beiden legendären Pokemon. http://www.serebii.net Auf dieser Seite findet man Erklärungen und Scans der neuen Pokemon.
man sind die neuen pokemon cool, dieses affen vieh ist wegen dem blitz am schwanz wohl ein elektro pokemon, da wird sich stephan freuen^^.und 2 dinos kamen wohl raus, man ich will das spiel, übersetzer, myamoto, beeilt euch :-( -----------------------------
@neptun:Was hat myamato mit Pokemon zutun? ich dacht dieser Tajri macht die Pokemonspiele....
Naja,erscheint das teil am 28.09 im land der Japsen?Dann dauerts ja nur noch 15 Tage und 6,15 Stunden XD Ich hoffe man kann auch mit unbekannten kämpfen und Tauscchen ^^Wär doch geil!^^ Mit Freundlichen Grüßen, Gaga [Kaputt]
Ich denke wenn erstmal die Edi's in Japan rauskommen werden schon alle Pokémon enthüllt^^ xD Ist eigentlich schon bekannt wieviele neue es geben wird?
Noch nicht genau bekannt, aber es heisst, das es auf die 500 zugeht. ^^ Ne, werden sie nicht, erst wenn leute wie von serebii.net das game haben werden sie die viecher bekannt geben. ;) Mfg Fakra
Diaruga (DIamant Pokémon) wird vom Typ Stahl/Drache sein, und Parukia (Perle Pokémon) wird vom Typ Wasser/Drache sein. ich hätte es eigentlich andersrum eingeschätzt. Diaruga wird grösser sein als Groudon, Parukia wird grösser sein als Diaruga, also gehen wir schonmal davon aus: Wir bekommen 2 neue Riesen. ^^ Zu den neuen viechern: Die sehen ganz gut aus, kommen sehr viele Pflanzen und Käfer Pokémon dazu. Auch endlich mal neue Start Pokémon, find ich super. Aber mir fehlen mehr Drachen. Ich bin mal gespannt, ob es wieder ein neues Pokémon geben wird, was grösser als Wailord ist. In Rot und Blau war es Onix mit 8,8m; Gold und Silber Stahlos mit 9,9m; und dann in Rubin und Saphir Wailord mit 14,0m; da müsste also logischerweise noch ein Gigant dazu kommen! ;) Ich freu mich ganz besonders auf die Legendären, ausserdem was wird diesmal für ne 3er folge sein? ROt Blau die Vögel, Gold Silber die Hunde, Rubin Saphir die Golems - was ich mir gut vorstellen könnte wären 3 Saurier oder sowas! Naja: Abwarten und Tee trinken. Mfg Fakra