Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 709 Antworten
und wurde 62.829 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Pokémon
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Fakra

15.09.2006 18:21
RE: Pokemon Diamant/Pearl antworten

Es sind schon seid 2 Monaten mehr als 400 Pokémon bekannt. ;) Ausserdem hab ich deinen Doppelpost mal verschmelzt. Denk mal an folgendes: [Edit] , dieser Button steht neben Antworten, bei deinem Beitrag. Wäre doch mal schlau, ihn zu benutzen, nech?
Mfg Fakra

Bei ninworld und mir is IMMERWinter. =D

Ozz Offline

König der Meere

15.09.2006 18:42

Ich werd mir wie gesagt Diamont nehmen, wird es eigentlich auch noch ein drittes Legendäres geben? Wie Rayquaza oder so?

Greetz to
Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD

Fakra

15.09.2006 18:57

Jo, das ist in dem Falle Lucario. ;) Aber ich frage mich immer noch, was die 3 mächtigen vorfahren der Legendären werden, wie die Vögel usw..
Mfg Fakra

Ozz Offline

König der Meere

15.09.2006 19:02

Aber Lucario passt zu den anderen zwei irgendwie nicht, sieht eher so aus wie Jirachi bei Rubin/Saphir oder so.

Greetz to
Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD

Fakra

15.09.2006 19:16

Das ist auch eine Idee! Man bekommt Jirachi und so immer auf Lv. 10, Lucario hab ich oft schon auf Lv. 30 gesehen, von daher wär es sehr logisch. Aber sonst müsste Manafi die Nr. 3 von den zweien sein, weil es auch legendär ist, was mir aber eher unwahrscheinlich erscheint! Ich denke Manafi ist die Jirachi/Celebi/Mew version.
Mfg Fakra

Ozz Offline

König der Meere

15.09.2006 19:45

Aber Lucario wäre dann ja so lv. 70 oder so, dann wird es wohl Deoxys ersetzen. Aber ich denke nicht das er der dritte im Bunde ist...

Greetz to

Fakra

15.09.2006 20:36
RE: Pokémon Diamant und Perle antworten

Ja stimmt... hast recht. ^^ Naja, 15.03.2007 Deutschland Realse von D/P, 40,76€ kostets, ist noch nicht offiziell, aber erscheint mir seeeeehr wahrscheinlich.
Mfg Fakra

Fakra

18.09.2006 08:40

Die erste Arena hat das Element Boden. Der Arenaleiter heisst Hyouta. Er setzt 3 Pokémon ein. Wenn ich die verraten soll, sagts mir. Ich will euch ja keine spannung wegnehmen. ^^ Aber eins kann ich mal sagen: Er hat ein neues POkémon, wovon bis jetzt nur der Name bekannt ist, es heisst Maasura. Er verleiht euch den "Kohleorden".
Mfg Fakra

Neptun Offline

Wassergott

18.09.2006 12:40

@seth: wozu gibt es die Spoiler Funktion?^^

cool, also ein weitererer Grund warum ich mir den Pinguin als erstes nehme

-----------------------------

@Stephan: Mein Yoshi

Fürchtet das Wasser
Ψ

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

18.09.2006 12:53

Jetzt plötzlich Boden? Ich dachte, Stahl.
Naja, egal, ist eigentlich besser so, gegen Boden kommt mein Naetle noch an, bei Stahl hätte ich den doofen Affen nehmen müssen.

Pokémon 4 EVER

(In jeder Sig zwei Zufalls-Pokémon! ^^)

Besucht http://www.pilze-wunderland.de

Fakra

18.09.2006 16:05
NAa gut, per spoiler gibts hier jetzt die pokémon.

Digda Lv. 12
DIgda Lv. 12
Maasura Lv. 15

Ich werd bestimmt super mit meinem Natle gut ankommen. ^^ AUch wenns doch noch stahl wird - ich werd bei Naetle bleiben!

Pokémon Diamant & Perle Power!!!

Ozz Offline

König der Meere

18.09.2006 20:49

Schon wieder so hohe Lv. am Anfang des spiels? Bei Smaragd warens noch lv. 12 das höchste oder so xD

Greetz to

Fakra

18.09.2006 21:08

Bei Smaragd war auch lv. 15, das Nasgnet. Ich finds aber gut so, ich mag es herausfordernt. :D

Ihr seid Diamant und Perle Fans und schon ganz gespannt darauf? Dann klickt auf den Banner und gelangt zu Shinou Inside!

Jaryl Online

WWM-Millionär
Bogenheini

19.09.2006 17:35

Wie heißt nochmal der Wasserstarter aus P/D? Mit dem wäre ich nämlich hervorragend gegen den Boden-Arenaleiter angekommen!

Yoshis an die Macht!!

Fakra

19.09.2006 17:50

Das ist Pocchama! Ale finfos darüber auf http://st-gerner.de/Shinou/ und auf Neue Pokémon. *werb*

Ihr seid Diamant und Perle Fans und schon ganz gespannt darauf? Dann klickt auf den Banner und gelangt zu Shinou Inside!

Fakra

20.09.2006 22:19

Joa, neues bekannt. Ich empfehle euch immer auf http://www.st-gerner.de/shinou/ nach INfos zu gucken. ^^
Die Arenaleiter find ich cool.. ich weiß auch schon so in etwa die typen.Achja,f ür die bilder der arenaleiter in diamant und perle auf die neuen trainer klicken
1 Arenaleiter: Boden
2 Arenaleiter: ICh denk mal pflanze
3 Arenaleiter: keine ahnung
4 Arenaleiter: Ich glaub mal wasser
5 Arenaleiter: keine ahnung
6 Arenaleiter: Gift, er sieht as wie Koga
7 Arenaleiter: Keine ahnung
8 Arenaleiter: Ich denke mal Elektro
Und was denkt ihr?

King Bowser Offline

Umbenannt zu: Nobody

27.09.2006 21:15
Falls es wenn von euch interessiert :

Auf http://www.serebii.net sind viele neue pokemon bekannt gegeben unter anderen die weiter entwicklungen der anfangs pokemons , dorapions vorentwicklung und buizerus weiter entwicklung ...

EDIT : und auf http://www.filb.de/?option=news&aktion=komm&ID=460 sind die GESAMTEN neue Pokemon Icons von jeden pokemon ... das heißt also das es jetzt 460 pokemons gibt ...

-------------------------------------------------

Thanks an meine Sig und Ava Ersteller xD

Fakra

28.09.2006 15:02

Es gibt 493 du depp. Ausserdem müsste das jeder der mal schlau is und da nachguckt wissen... oO Ich weiß das jetzt schon seid 4 tagen oder so xD

Stephan Offline

28.09.2006 15:06
Naja, nicht jeder guckt regelmässig alle Pokémon-Seiten durch. Ich hätte es ohne deinen Anruf wahrscheinlich auch erst ein bis zwei Tage später gesehen.
Trotzdem: http://www.serebii.net und vielleicht noch http://www.filb.de sollten in diesen Tagen Pflicht-Programm sein für alle, die sich auch nur ein bisschen für das Spiel interessieren. ^^

(Und nicht zu vergessen: http://www.st-gerner.de/shinou )

Edit:

Oh, die Viecher haben je nach Fangort andere Farben!
Die Lapras-Vorstufe ist laut serebii.net z.B. im Westen blau und im Osten pink. ^^

Pokémon 4 EVER

Ozz Offline

König der Meere

29.09.2006 12:13

Shiny oder wie jetzt?

Greetz to

http://www.kennste.de/you.php?name=Kay
Ich bin Kay, Kay ist evil... 0.o

Luigi_the_Master Offline

Umbenannt zu: Darth Luigi

29.09.2006 12:37

nee kein shiny sind wärs ja net öfter Fangbar xD
ich finds cool wenn dasselbe Pokémon verschieden Farben je nach ort hat
vllt sterben dann die shinys aus?

naja vor ein paar Tagen oder gestern glaub ich is D/P in Japan rausgekommen und ich hab schon einige Bilder geshen und will es jetzt noch mehr!!

ob es wohl auch Lucario in verschieden Farben gibt? XD

Jaryl Online

WWM-Millionär
Bogenheini

29.09.2006 20:51

Stephan, hast du dich da auch nicht verlesen? Ich zweifle nicht an dich, aber das wäre doch viel zu viel Aufwand!

Yoshis an die Macht!!

yannik Offline

Hardcore Zocker

30.09.2006 13:34

So viele neue pokemon!!!!!
Lucario hat nun eine vorentwicklung, also doch nicht legendär.
es gibt einen weiteren golem. einen normal-golem.
kramurx und traunfugil bekommen eine entwicklung.
Der feuerstarter wird in der letzten entwicklung zu einem feuer/kampf pokemon.
der wasser starter zu einem wasser/stahl
und der pflanzenstarter zu einem pflanzen/bode
It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION?
Kann ne mehr warten...

Stephan Offline

30.09.2006 17:03

Lucario ist nicht legendär, das stimmt - aber das mit der Vorentwicklung ist kein Argument, denn Manaphy hat auch eine Vorentwicklung, und das ist sehr wohl legendär.

Pokémon 4 EVER

Neptun Offline

Wassergott

30.09.2006 17:36

Manafi hat ne Vorentwicklung? ich glaube das hätt niemand gedacht, man hätte höchstens gedacht dass Manafii selbst ne vorentwicklung ist *schluck*
-----------------------------

@Stephan: Mein Yoshi

Fürchtet das Wasser
Ψ

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor