Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 709 Antworten
und wurde 62.825 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Pokémon
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
gaga Offline

Foren Gott

27.12.2005 20:13
Pokémon Diamant und Perle antworten
Gibt es dazu vieleicht schon irgendwelche Infos über das Spiel?!?
Es gibt tituta Aliens,aber nur in meinerFatasy

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

27.12.2005 22:44
RE: Pokemon Diamant/Pearl antworten

Ja, aber leider nur auf englisch, und zwar hier: http://www.serebii.net/diamondpearl

-------------------------

Besucht http://www.pilze-wunderland.de

Pokémon an die Macht!
Mein Team in Blattgrün:

Papar Boshi Offline

Heiliger

30.12.2005 14:21

Pokémon Diamond & Pearl mit Onlinemodus

Der Entwickler Junichi Mysada hat auf der offiziellen Gamefreak-Homepage neue Informationen zu den kommenden Pokémon-Titeln Diamand und Perle veröffentlicht. Nach eigenen Angaben, sei das Spiel noch lange nicht fertig und um es zu einem großartigen Titel zu machen, benötige man noch etwas Zeit. Die neuen Pokémon Editionen sollen jedoch alle einzigartigen Fähigkeiten des Nintendo DS nutzen. Einschießlich Dualscreen, Touchscreen und online Wi-Fi Connection.

Er nannte die Möglichkeit online zu spielen, Chatfunktionen und Onlinetagebücher. Was alles noch dazu kommen wird, kann nur die Zeit verraten. Auch erste Screens wurde noch nicht präsentiert.

Quelle:planetds.de

Admin von : http://www.iphpbb.com/board/fs-93395669nx21644.html
Moderator & Boshipower !

Stephan Offline

02.01.2006 19:18

Ich hoffe, dass man auch online tauschen und kämpfen kann! Denn das wäre wirklich mal genial!

Pokémon an die Macht!
Mein Team in Blattgrün:

gaga Offline

Foren Gott

03.01.2006 10:42

Hab gehöt das Teil erscheint in den USA Am März
Es gibt tituta Aliens,aber nur in meinerFatasy

Stephan Offline

03.01.2006 11:54

Zitat von gaga
Hab gehöt das Teil erscheint in den USA Am März

Da glaube ich eigentlich nicht dran. Denn dann müsste das Spiel so ungefähr jetzt in Japan rauskommen - und das hätte ich schon mitgekriegt, wenn das der Fall wäre.

Pokémon an die Macht!
Mein Team in Blattgrün:

gaga Offline

Foren Gott

12.05.2006 16:24

Wurden eigentlich auf der E3 welche Bilder darüber gezeigt?Hab auf Planet DS par bilder gefunden!Also Wirklich,es sieht aus wie auf den GBA editionenalso ist das nichts neues!Die Story?werdet sich sicherlich nicht endern!So macht Pokemon nun auch keinen Spass mehr,egal ob es 150 300 oder unendlich viecher giebt
-------------------------------------------------
[url=http://www.sloganizer.net][url]

nintendogs

12.05.2006 20:23

Ich weiss schon mehr als genug über Diamond/Pearl...

gaga Offline

Foren Gott

25.05.2006 09:02

kann man eigentlich (in Diamant/Perle) per Nintendo Wi-fi Pokemon tauschen/Kämpfen?

Name:Brutolo
Adoptire auch eins!@Pokemon Waisenhaus

Neptun Offline

Wassergott

25.05.2006 10:09

höchstwahrscheinlich wenn nicht ganz sicher, ja. Gerade deswegen muss ich mir eine der editionen kaufen.
-----------------------------

Name: All-round-star
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Seth

01.06.2006 18:22

Also, mittlerweile ist viel neues bekannt, aufpassen!:

- Manyula heisst nun im Englischem Weavile
- Manene heisst jetzt im Englischem Mime Jr.
- Man kann mit hilfe vom DS zu den GBA Spielen tauschen, in dem man den GBA Spiele Schlitz und den vom DS zum Tauschen benutzt, sehr praktisch!
- Der neue Kontinent heisst Shin'ou
- SIe erscheinen in Japan gegen Herbst 06
- Man kann die Wi-Fi Connection dazu benutzen, sich zu 16 Personen im sogenanntem "Union Room" zu treffen, das ist so ein Raum wie der "Konnex Club" in Feuerrot, Blattgrün und Smaragd
- Die Kämpfe finden immer noch in 2D Statt, wogegen die Welt in 3D ist
- Das Abenteuer beginnt in "Futaba Town" (in Deutsch: Keimblatt Town)

Das war erstmal das wesentliche.
In einem Screenshot, ist zu erkennen, das ein Weavile (Manyula) auf Lv.32 gegen ein Mampfaxo Lv. 26 kämpft, daraus schliesse ich persöhnlich, das sich Sniebel in etwa gegen Lv. 30 zu Weavile (Manyula) weiterentwickeln wird! ^^ Achja, eine neue Drachen Attacke ist auch schon bekannt, die nennt sich "Meteoric Swarm", sie hat Stärke 140, die Genauigkeit ist noch nicht bekannt, genauso wenig wie die AP! Aber wenn man die Attacke eingesetzt hat, sinkt der Sp. Angr. von dem jeweiligem Pokémon, das die Attacke eingesetzt hat Stark!

So das war dann alles. ^^

POKÉMON IS THE BEST THING EVER!!!

Arrrr, my Birds! *.*

Ozz Offline

König der Meere

01.06.2006 19:00

Wie will man den Mit dem GBA Schlitz tauschen wenn im GBA doch das Pokémon-Modul drinnen ist?

Seth

01.06.2006 19:05

Das Diamant/Perle Modul ist ein DS-Modul, es erscheint doch für den DS! ^^" Und im GBA Schlitz kommt dann halt das jeweilige GBA Spiel rein, ic hoffe, ich hatte deine Frage jetzt auch richtig verstanden! ^^"

POKÉMON IS THE BEST THING EVER!!!

Arrrr, my Birds! *.*

Ozz Offline

König der Meere

02.06.2006 12:38

Ich mein, im Game Boy Advance ist ja das Modul von Smaragd oder ein anderes PKMN Modul, wie soll man den da Tauschen?

Edit: Ich depp! Da kann man ja mit dem Link Kabel Schacht verbinden! xD

gaga Offline

Foren Gott

02.06.2006 13:42

@Evil Muschrumm:man braucht dafür kein Zubehör!
Kann man den auch in Diamant/Pearl auch mit der wi-fi connecton kämpfen/Tauschen?

Name:Brutolo
Adoptire auch eins!@Pokemon Waisenhaus

Neptun Offline

Wassergott

02.06.2006 13:51

@gaga; Seth hat doch gesagt das kann man in einem Union Room, oder wie der heißt.

@Evil: Das ist ein DS Spiel, man steckt diamond in den DS schacht, und Rubin oder so in den GBA schacht, und dann kann man Diamond starten und irgendwie tauschen.

@Topic: GENIAL! Nur ich denke dass Sniebel sich nicht bei einem Level entwickelt, sondern bei Zuneigung oder so ein schrott.^^
naja, vielleicht kommt noch ein neuer Stein hinzu.
-----------------------------

gaga Offline

Foren Gott

08.07.2006 22:52

Es erscheint in Japan September 2006

Ic h hols mir nicht,weil es bestimmt eine Spezialedition dafür geben wird die besser ist.
Meine Sig:

yannik Offline

Hardcore Zocker

12.07.2006 19:41

Es wurdn jetzt auch neue Pokemon bekannt gegeben. Und zwar:
Cherimu: ein rot-gelbes Pflanzenpokemon, was sehr niedlich aussieht
Pachirissu: Sieht aus wie eine Mischung aus eichhörnchen und Frettchen. es ist ein elektropokemon
Dorapion: Ein gefährlicher Skorpion, oder Ohrenkneifer? Xd vom Typ gift/Käfer
Diaragua: Das legendäre Pokemon der Diamond Edition
Parukia: Das legendäre Pokemon der Pearl Edition

Ich habe die bilder auf serebii.net gefunden, bin nur zu faul die hochzuladen, und wer weiß ob das nicht fakes sind

It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION?
Kann ne mehr warten...

gaga Offline

Foren Gott

12.07.2006 22:24

Das sind zu 100 Fakes wweil:es auf der offizelen POkemonseite (in Japan) nix darüber steht und ausserdem sehen die voll kindisch aus XD.
Meine Sig:

Ozz Offline

König der Meere

13.07.2006 11:34

Sind keine Fakes, bei Bisafans gibs jetzt auch Bilder.

Ich hoffe das das Spiel noch dieses Jahr kommt...

Greetz to
Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Stephan, Marc Mario Master, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K und den Rest von euch Scheissern.

gaga Offline

Foren Gott

13.07.2006 14:34

Gott,sieht Pachrisieh kindisch aus XD
Parika (Nur Parl)
Also ich find dafür Diaruga geilDeswegen hol ich mir die Diamant version und mein Freund die Pearl
Ist wasa bekannt welche Pokis es nur in D gibt und welche nur in P?(von den Bisjetzt bekannrten)Ausser Diaruga (Nur in Diamnt) und Paruika (Nur in Pearl)

Wenn es in Japan September erscheint muss es besstimmt bei uns im Oktober erscheinen
Meine Sig:

Stephan Offline

13.07.2006 15:15

Zitat von gaga
Wenn es in Japan September erscheint muss es besstimmt bei uns im Oktober erscheinen

Das wird knapp. So schnell sind die mit dem Übersetzen von Pokémon-Spielen selten. Ich würde eher vom Glück reden, wenn es noch rechtzeitig vor Weihnachten rauskommt, aber ich rechne eher zu Ostern 2007 damt.

Meine Einkaufsliste: So früh wie möglich das japanisch Perle, am 1. Tag dann das deutsche Diamant.
Fragt mich nicht, warum ich mir jetzt in den Kopf gesetzt habe, dass ich ausgerechnet Perle auf japanisch haben will, das weiss ich nämlich selber nicht.

Pokémon 4 EVER

(In jeder Sig zwei Zufalls-Pokémon! ^^)

Seth

14.07.2006 21:59
Okay. Ich habe mir extremste gedanken über die Pokémon gemacht.
Buizeru wird 60%ig eine Mittel Entwicklung sein.
Dorapion ist wahrscheinlich eine Weiter Entwicklung von Skorgla.
Parukia wird ein Stahl Pokémon, denn es sieht so aus. Ausserdem kann es sein, das es evtl. noch ein Flug Pokémon wird, denn es hat zwei Flügel, naja, es sieht wie in flügel aus.
Diaruga hat einen Wasser-Pokémon Artigen Körper. Ausserdem sieht es sehr Schnell aus.
Ich denke, das beide Pokémon diesmal schnell werden, man könnte sagen, das Parukia vom Kopf her ein bisschen dem Deoxys Schnelligkeit's Form ähnelt. Ich mache mir 1.000.000 gedanken über diese paar Pokémon... Ausserdem werden noch mehr als 14 Pokémon dazu kommen, es sind ja jetzt schon mehr bekannt.
Ausserdem werden jetzt 100%ig Perle und Diamant am 28.9.2006 in Japan rauskommen. Achja Stephan, ich fände es übrigens nicht so toll, wenn du hier alles von der Story dann reinschreibst, weil ich hier auch oft in den Thread gucke, und ich will noch nichts über die Story erfahren. Ausserdem isnd ja jetzt schon die 2 Boxarts bekannt.
Ich finde, man sollte so langsam mal die Starter Pokémon bekannt geben. Was die neuen Pokémon Editionen angehen denke ich sehr streng... ich glaube, das werden die besten Editionen. Ausserdem muss man sich pokémon Ranger kaufen, wenn man Manafi haben will. Hier noch mal alle Pokémon in der übersicht:

Das erste ist Buierzu, dann Tamanta, dann Perappu, dann Mobai, dann mime Jr., dann Mampfaxo, dann Manafi, dann Weavile, dann Lucario, dann Pachirisu, dann Cherimu und dann Dorapion.
Hier die 2 Boxarts

Das erste ist Diamant und das zweite Perle.
Und die Pokémon seht ihr da ja auch mit drauf, auf der Diamant hülle Diaruga und auf der Perle Parukia. Wobei Parukia mir persöhnlich besser gefällt. Ich bin auf die Editionen gespannt!

Schläge ?
xD

gaga Offline

Foren Gott

15.07.2006 11:25

Obwohl,wegen neuen Pokemon und Wi-Fi,muss das Kampfsystem gefäligst geändert werden!Die Fans wollen ja nich immer das gleiche!Das neue Kampfsystem sollte mal was mit Mikro,Touchscren und beide Bildschirme vom DS ausnuzen!
Meine Sig:

Ozz Offline

König der Meere

15.07.2006 12:16

Ich kann mir die Namen überhaupt nicht merken
Das einzige welches im Kopf bleibt sind Mobai und Mime Jr.

Aber das Dorapion eine Weiterentwicklung von Skorgla ist... ich weiss nicht, Skorgla sieht eher nach einer Fledermaus aus und Dorapion sieht eher nach einem Skorpion aus... fdas trifft sich irgendwie nicht. Ich glaub es bleibt eine 1er Entwicklung. Manafi ist zu 99% ein Wasser PKMN. Pèachirisu glaub ich ist kein Stahl typus, eher ein Normal, da es aussieht wie ein Eichhörnchen, ich glaub das ist eins welches man am Anfang des Spiels häufig findet.

Greetz to
Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Stephan, Marc Mario Master, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K und den Rest von euch Scheissern.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor