So, redet hier über das DS-Spiel, was 2006 erscheint. Ach, es is ja schon 2006! Naja, ich finds einfach nur geil, die Grafik bei den Screens der N-Zone schaut auch geil aus und der power beam hat wieder unendlich Muni, was er in der Demo leider nicht hatte.
NINTENDO AN DIE MACHT!!! Ich mag Friends (Die Serie), was dagegen?
das game hol ich mri sowiso, da das game ja anschiend wider n wi fi feature haben wird
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
Also ich hab die Demo udn fand das voll geil^^ Die Musik ist super und Graphik echt hammer! Und diese verdammten Viecher die dauernd versuchen an dne Top screen zu kommen nerve xD *ziel**baller* xD
ich könnt mir die US version schon jetzt holen, aber ich zahl ekine 89.90Fr. für n DS game es sei den es is was obergeiles, aber MPH is nur geil^^ nicht obergeil^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Master of Disaster!!! ۞ ۞
Vielleicht hole ich es mir. Ich habe letztens die Cube-Versionen im Multiplayer mit meinem Cousin(Besitzer beider Teile) gespielt und fand es nicht schlecht. Außerdem konnte ich ja schon die Demo-Version auf dem DS spielen. Obwohl ich eigentlich keine Ego-Shooter mag, denk ich, dass Metroid-Spiele nicht so bedenkenswert sind und deshalb werde ich es mir wahrscheinlich wegen der WiFi-Connection holen.
Ich spiele gerne Wifi. Wer mit mir spielen möchte, braucht nur fragen Hier sind meine bisherigen Freundescodes: Mario Kart DS: 395199311006 Animal Crossing: 163277780279
Ich hab das Spiel schon. Irgendwie ist es nicht so Metroid-mäßig, da der Ablauf immer gleich ist. aber gut schauts aus und Spaß machts auch, und das ist ja das wichtige an einem Spiel!
Das Spiel habe ich auch, ist ziemlich nett das ganze, auch die Demoversion war nicht schlecht.
Ich hab ne Frage (gehört doch hierher ): Auf dem Planeten Arcterra gibts einen Endgegner, den ich nicht schaffe. Egal, welche Waffe ich auf ihn benutze, nur sein roter Schutzschild wird Sichtbar. Also habe ich das Spiel ausgeschaltet, anleitung genommen und nachgesehen, welche bestimmte Subwaffe ich vielleicht brauche, und kam auf "Magmaul". Gebrauche ich das, oder muss ich etwas anderes finden? Zur Info: Ich hab die Planeten/Raumschiffe "Alinds", "Sternenarchive" und "Aussenposten Vesper" schon durchgeschafft, und folgende Subwaffensystem, die ich hab, sind "Battlehammer" & "Judicator". Wo find ich nun die Waffe "Magmaul", wenn ich sie gebrauchen muss? Welche Welt, welcher Raum?
Bitte Antworten, wer es schon weiß
Mfg, by Eric_derProfi
...hört euch bitte keine Teeniebands ala Tokio Motel und Killerpilze an, und auch kein Schnappi, Crazy Frog und das scheusale Jambazeug...
Nur Rautemusik hat die besten Lieder!
...wer will, der kann diese Sig in seiner Signatur tun, ohne den Text ändern zu müssen...
Da musst du den Judikator nehmen (also die Waffe mit dem Supergekühlten Plasma!). Da musst du dann diese merkwürdigen Tentakel vernichten und dann, wenn das Auge sich löst und herumfliegt, mit Power Beam und Missiles arbeiten, denn die Subweaponenergie musst du dir für die vorhergehende Phase aufheben. Falls dir die Energie oder Missiles ausgehen, vernichte mit dem Power Beam die grünen Kugeln, die der Gegner schießt, da kommen manchmal Missile- und Energie-Erholungskapseln raus.
Danke für den Hinweis. Der Endgegner war schon ein wenig schwer zu schaffen, aber mit Mühe hats sich gelohnt. Danach mit Samus' Feinden war ein wenig nervig, da ja auch der Countdown lief (davon explodiert der Planet doch gar nicht, wenn der Countdown auf 0:00:00 ist ). Naja, dann werde ich mal alleine herausfinden, was ich noch tun muss. ...hört euch bitte keine Teeniebands ala Tokio Motel und Killerpilze an, und auch kein Schnappi, Crazy Frog und das scheusale Jambazeug...
Dann erscheint eine Meldung (Sicherheitssysteme springen an, so etwa) und das Spiel ist zuende . Dafür hab ich eine 2. Spieldatei angelegt und das Schiff "Sternenarchive" mal kurz durchgemacht, bei Samus' Schiff bin ich einfach stehengeblieben XD ...hört euch bitte keine Teeniebands ala Tokio Motel und Killerpilze an, und auch kein Schnappi, Crazy Frog und das scheusale Jambazeug...
Jaaa wo wir schon von Demo sprechen.Ich werd mir von meinen Onkel die Vollversion holen(Damit ich mal jemand anderes als nur den Sambot unter die Kanone bekomme).Das Spiel macht echt Spaß.Hab kürzlich angefangen meine Demo rauszubuddeln weil ein Freund von mir die ganze Zeit die Vollversion spielt und das echt cool ausschaut.ich hab die Demo rausgeholt um zu wissen ob ichmich wie vor 3 Jahrennoch immer vor den Aliens anpisse...Hab festgestellt das die Demo langweilig wird und ich die Vollversion brauche XD
It is despair which let us see worlds true cruelty. Even after realizing that, humans are fighting it. Why? Because Humans are foolish.
Ich finde ja sehr schön, dass du einen Beitrag schreibst, aber wen meinst du denn? =) Eigtl. ist der Thread hier, um etwas über das Spiel zu erzählen... Verabreden kann man sich besser per PM, sonst entsteht zu schnell Spam^^'
So, ich hab es heute nochmal neu gespielt, bin weit gekommen, nur weiß ich nicht wie/wo man abspeichern kann... Kann mir da jemand helfen? Schade, wenn man so weit ist und es im Pause-Menü nur "Verlassen" gibt Also, wie/wo speichert man ab? MfG, Donnerfurz. EDIT: Es ist die DS-Version
[line]
Ich kann zaubern, guck: [img]http://www.b-link.ch/mkserver/adminstars.gif [/img]
Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;)
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:
[url=http://berlin.pennergame.de/change_please/3632051/][img]http://inodes.pennergame.de/bl_DE/signaturen/2605135.jpg[/img][/url]
Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;)
http://59287.dynamicboard.de/
Und die Partnerseite meines Forums:
www.testeckeonline.de.vu
[url="http://raptr.com/Donnerfurz?src=em_forum"][img]http://raptr.com/badge/5abad69843ed50826a578594a0077cac/fs.png[/img][/url]
War auch im Besitz ner Demo! Ich halte eigentlich viel von Metroid, macht immer Spaß. War gut, die Missgestalteten Wesen nieder zu machen. Metroid bockt so oder so.