Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.682 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo GameCube
Seiten: 1 | 2
Forte Offline

Night Gamer

03.06.2007 02:40
RE: Resident Evil 4 antworten

Natürlich hol ich mir auch RE4 für die Wii, muss doch sein! ;)

Aber dann nicht mehr die deutsche Version, hab schon einmal den Fehlerbegangen :roll:

Nach § 1 III 2 BauGB besteht auf die Aufstellung, Änderung, Ergänzung und Aufhebung von Bauleitplänen kein Rechtsanspruch, d.h. die in §§ 1f. BauGB begründete objektive Planungspflicht der Gemeinde wird nicht durch einen subjektiven öffentlich-rechtlichen Anspruch des Bürgers ergänzt (BVerwG, NVwZ 1983, 92). Ein solcher Anspruch kann auch nicht durch Vertrag begründet werden, § 1 III 2, Hs.2 BauGB.

yannik Offline

Hardcore Zocker

10.08.2007 17:34

Ich hab mirjetzta uch endlich Resident Evil 4 für die Wii geholt. Bin zwar noch in diesem kranken Dorf, aba die Atmosphäre des Spiels iste cht der hammer!!!

Geht auf http://www.yannikzierott.cabanova.de und schreibt in mein Gästebuch

Michi Offline

Dauer Gamer

06.09.2007 23:11

Also zu diesem Spiel muss ich sagen: Auf der Wii ist es noch viel geiler als auf dem Game Cube. Die neue Steuerung trägt meiner Meinung nach einen großen Teil zur gruseligen Atmosphäre bei, da man irgendwie viel bedachter vorgeht. Erscheint dann auf einmal ein Zombie, agiert man viel hektischer und aufgeregter als mit der klassischen Controlersteuerung, was man zwar als Negativpunkt anführen kann, ich jedoch als großen Pluspunkt ansehe, da dies den Realismusgrad nochmal steigert!

CrazyArcadia Offline

Dauer Gamer

20.09.2007 00:28

Ich bin auch großer Resi 4 Fan^^ Bin erst spät dazu gekommen, nämlich auf der Wii, aber das rockt auch 2 Jahre nach Ersterscheinen immer noch :) Bin jetzt einmal durch und versuchs jetzt noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, bin da auch wieder im Schloss. Das ist nochmal etwas intensiver. Mir geht es so : Wenn ich die Kontrolle über die Situation verliere, dann hab ich Panik ^^ das passiert im Profimodus sogar recht häufig, auf Normal beschränkte es sich auf ein paar Schlüsselstellen, die ich jetzt aber nicht verspoilere (Stichwort : Kanalisation und "auf Aufzug warten" ...)

Hab mir die schweizer Version geholt, da in der dt. schon wieder die Adas Assignment und Mercaneries fehlen, aber Sperate Ways ist bei der dt. Fassung auch mit drauf.

"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation

Max Star Offline

Kaiser

13.10.2008 15:27

Meine Fresse Resident Evil 5 kommt auf der XBOX 360 und die PS3.Das spiel hole ich mir kaufe noch ne xbox360

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

14.10.2008 16:43

Ähm...Falscher Thread...Max Star, schreib in einen Thread zu Teil 5 und nicht in den zu Teil 4^^'

@Topic: Was kann man groß sagen zu Resident Evil 4...Es ist wieder einmal ein reiner Nervenkitzel und gut in Szene gesetzt. Leon hat wieder einen Auftritt und gerade die Massen an Gegnern, die einen jagen, sorgen echt für viele Panikmomente. Ich sehe gern zu, wenns gespielt wird^^'

BeautifulDream Offline

Anfänger

26.12.2008 12:42

Resi 4 ist ein absolut geiles Spiel!
Ich find die story echt klasse & die steuerung ist auch perfekt!
Habs schon 5 mal durch gezoggt aber es ist imemr wieder toll =)

MrSuperMario96 Offline

Anfänger

02.01.2009 19:19

Resident Evil 4 Wii edition hab ich 5-6 mal durchgespielt^^ und RE5 kommt am 19-23März 2oo9 raus ich werd dan direkt schlange stehen^^ xD

Socer Offline

Kaiser

03.01.2009 01:21

Hab meine Meinung geändert seit dem letzten Mal:
Ich mag jetzt Horrorgames viel lieber als früher, sie sind immer spannend und einfach geil, Vorallem Resident Evil 4. Hab
das Game sogar durchgespielt, und ich freue mich schon sehr auf den fünften Teil. Achja, wer Dead Space kennt
der weiß das es viel brutaler ist als alle anderen Horrospiele O__O

Poese Offline

Kaiser

24.01.2009 07:13

Hier mal ne kleine Zusammenfassung:
Ich hab 4-5Millionen Pst.
Chicago Typewriter
PRL412
Unendlich Raketenwerfer
Handkanone
und 5-6mal durchgespielt und alles auf der Wii-Version

ハク - haku

Michi11 Offline

Gesperrt

29.09.2011 23:17

Ich habe selten ein so verdammt gutes Spiel wie Resident Evil 4 spielen dürfen, obwohl ich Third-Person-Shooter eigentlich nicht wirklich mag.
Die Story ist einfach nur geil und man fühlt richtig mit Leon und Ashley mit. Der Mix aus Rätsel (4 drehbare Bilder hängen an der Wand, der Text: "6 geopferte Leben bringen Licht in den Raum" oder so, auf jedem Motiv ist entweder ein Mann unter einer Guillotine, 2 erhänge menschen oder 3 gekreuzigte. Man muss die Bilder so drehen dass es insgesamt 6 Tote sind und dann auf OK drücken. Meine Güte, das Rätsel war wirklich super!), geschicklichkeit (Schießbude ) Und Shooter ist wirklich super gelungen, und der Schwierigkeitsgrad ist wirklich hammer. Ich habe noch nie RE gespielt, aber nachdem der Teil so unfassbar geil war, werde ich die ersten 3 Teile wohl noch nachholen. Was ich nicht ganz so gut finde ist, dass die Waffen eher langweilig sind...Pistole, raketenwerfer, Revolver usw. ziemlich standart :/ Aber das trübt den Spielspaß nicht wirklich. Auch super finde ich das Inventar im Koffer, wo man alles sortieren muss, da größere gegenstände sonst nicht reinpassen.

Eine 1 mit Sternchen, das Spiel ist awesome.

[line]

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console". [grin]

Dieser Beitrag ist ponyfiziert. [kaputt]

Jaffar_Anjuhal Offline

König

03.10.2011 13:29

Oh, ich hab hier ja tatsächlich noch nicht gepostet.

Resident Evil 4 ist das erste RE, das ich gespielt habe, und zählt auf jeden Fall zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Atmosphärisch erreicht es die klassischen Teile nicht, aber spielerisch macht es für miche infach wesentlich mehr her. Durch das actionbetonte Gameplay steigt für mich der Wiederspielwert enorm, die klassischen Teile reichen mir nach 1 oder 2 durchgängen. Wo liegt der Sinn, ein Rätselspiel zu spielen, wenn man schon alle Rätsel kennt?
Über 20 Spieldurchgänge mit Leon und Ada sowie ein etwas eingerostetes Highskill Gaming (nicht bezogen auf SPeedruns) zeigen wohl, dass ich diesem Spiel vor 4 Jahren verfallen bin, und auch heute spiele ich immer mal wieder gerne eine Runde.
Einzig Ashley finde ich eine grausige und widerliche Figur. Wer hasst es nicht, ihrem hochfrequentierten Hilfeschrei nacheilen zu müssen, und wer freut sich nicht, wenn sie endlich wieder verschleppt wird? Und wer sägt sich nicht freiwillig das eigene Bein ab, um sich von dem Schmerz abzulenken, den man fühlt, wenn man sie dann doch wieder aus ihrem Kerker befreit und mit sich herumschleppen muss? (Ich meine, im Ernst: Das Mädel ist zu blöd, eine Leiter herunterzuklettern. Rauf geht ja ohne Probleme, warum also nicht auch runter?)

@Michi11: Erwarte von den ersten 3 Teilen (+ Code Veronica X) auf keinen Fall ein RE4. Das Gameplay unterscheidet sich doch recht drastisch. Die Rätsel in RE4 sind wesentlich einfacher und erfordern meist keinerlei Backtracking o.ä., auch die Menge an Items und Waffen ist zwar begrenzt, aber eben nicht auf 4 oder 6. Die alten Spiele erfordern wesentlich mehr Vorsicht und verlangen vom Spieler wirklich, dass er auch mal an einem Zombie vorbeirennt, denn Munition ist verdammt knapp. RE4 spiele ich recht locker auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, die Gegner in RE1-CVX sind allerdings wesentlich gefährlicher, da man selbst einfach wesentlich eingeschränkter in Bewegungen und Munitionsvorrat ist. Nichtsdestotrotz sind die alten teile geniale Spiele, grade Story und Atmosphäre schlagen RE4 und 5 um Längen. Mach dich aber auf ein ruhigeres und Rätselintensiveres Gameplay gefasst.

Michi11 Offline

Gesperrt

03.10.2011 18:06

Dass das Gameplaytechnisch was komplett anderes ist weiß ich auch, aber mich interessieren die Spiele trotzdem :P

[line]

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console". [grin]

Silver Offline

Foren Gott

04.10.2011 20:07

Sind die RE-Teile nicht alle ab 18? ^^

RE4 hab ich mal angespielt und fands nicht schlecht.

Namensänderung! (Raikage -> Silver)

Michi11 Offline

Gesperrt

04.10.2011 20:11

Meines Wissens sind die das, ja. Aber ich habe schon brutaleres als RE4 gesehen, ist trotzdem nicht wirklich harmlos.

[line]

Seiten: 1 | 2
F-Zero GX »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor