|
Das Forum-Team:
Administratoren: Marcel • Master K • Stephan • Son-Gohan Super-Moderatoren: Marc Mario Master • Schocky • Flare Moderatoren: Mario • Mario Master • Dekaar • Joker1000 • KaworuKun • Jaryl Teilnehmende Seiten: Pilze-Wunderland • Nintendobox • Master K • Ani-Mania Weitere Links: Grüße von Xobor • N-Fire! als Forenheld • Foren-Bewertung im Foren-Verzeichnis Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2013 Bitte beachtet, dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist. Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss |

Nintendo - Fire!
Thema abonnieren
Thema drucken
03.06.2007 02:40

antworten

) Und Shooter ist wirklich super gelungen, und der Schwierigkeitsgrad ist wirklich hammer. Ich habe noch nie RE gespielt, aber nachdem der Teil so unfassbar geil war, werde ich die ersten 3 Teile wohl noch nachholen. Was ich nicht ganz so gut finde ist, dass die Waffen eher langweilig sind...Pistole, raketenwerfer, Revolver usw. ziemlich standart :/ Aber das trübt den Spielspaß nicht wirklich. Auch super finde ich das Inventar im Koffer, wo man alles sortieren muss, da größere gegenstände sonst nicht reinpassen.