Ich kenne es zwar, aber hab es bisher noch nie gespielt... Ein Freund von mir will sich sogar extra einen GC holen damit ers spielen kann weil er es einfach absolut genial findet. Daraus Folgt: Noch einer der Nintendo mal besser findet als Sony
das game ist der obberhammer und im übrigen der einzige rei teil der mich interessiert, das geilste an dem game is logischerweise die grafik, die haare von leon (ich hoffe ich verwechsle die namen jetzt net) wehen im wind, genau so wie die jakce etc. finds nru kacke das capcom zuerst sagte das resi 4 NGC exklusiv wird udn jetzt haben sie es trozdem für PS2 rausgebracht -.- aber die PS2 version hat zwar ne gute grafik, aber es ist verpixelter als die NGC version udn deshalb nur von der grafik her gesehen schlechter. die steuerung auf der Ps2 ist ebenfalls ne ecke (ne grosse ecke) schlechterer als auf dem gamecube, das einzzig gute an der Ps2 version is das da noch irgend n bonus level oder so drauf is, aber sonts is die NGC version besser. ich habe das game ncoh net, werde es mir abe rnoch holen
P.s finde es übrigens kacke das capcom resi 5 nur auf der Ps2/3 (hab vergessen welche konsole XD) rausbringen will -.- ich hofe sie machen es genau so wie bei der ngc version.
(jetzt hab ich nen halben spiele test geschrieben XD)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
ok, dan is es immernoch soony exklusiv, aber ich hab da schon n paar screens gesehen, udn die sahen mehr nach Ps3 als PSP aus ;) vileicht komtms auf ebiden raus
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
Nun ich hatte zu meinem bedauern PSP mal gelesen, aber jetzt wo dus sagst bin ich mir nicht mehr sicher! Auf jeden fall kommt es auf der PSP raus das weiss ich sicher! Auf der PS3 könnte es auch kommen...
Auf der PS3 würde das Game super hinpassen. Bei solchen Spielen ist die Graphik sehr wichtig, d man schön häßliche monster zum abknallen will^^ Ich denke man versteh auf was ich hinaaus wil^^
nein, geben tut es es noch nciht, aber es is anscheinden in der entwicklung
wurde noch nciht angekündigt, anscheind soll das game aber PS2/3 (weis net mehr welche konsole XD) exklusiv sein
ne, da RESI 5 als PS2 exklusiv erscvheint kannste es auf em REV oder auf em cube vergessen, find ich eigentichsehr schade
Man ich finds blöd, wenn Resi5, nicht für den Rev. rauskommt. Für die X-Box2 kommt Resi5 auch raus! Also das ist nicht fair, wenn die das NUR für die blöden Konsolen rausbringen!Ich find Resi4 schon so Geil! Mein Forum http://www.razyboard.com/system/user_Elbin_des_Lichts.html
Vieleicht mit etwas glück kommt Resident 5 für die/der Revolution doch raus. Zum Thema: Hab das Spiel net und will es nicht haben. auch wenn schon. Ich müsste einen Game Cube kaufen. Aber ich bin glatt pleite . _______________________________________________________________ Frage: Was ist Tokio Hotel?
Antwort: Eine Hotel natürlich. Hier das beweis Bild: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Mein Onkel meint, es sei zu Action lastig, aber ich fand es aufregend. Ich persönlich kann eigentlich keine Horrorspiele spielen. Da fehlen mir die Nerven.
Ich hasse auch Horrorspiele wei Resi 4 weil die mich verrückt machen.Ich habs mir mal ausgeborgt am anfang hatte ich voll schiss aber dan bin ich immer mehr ins spiel gekommen und bin danach voll verrückt gewesen und dann hat ich ne ganze woche lang albträume bis ich das spiel wieder zurück gegeben hab...
Super spiel, wenn auchg anz anders als die Vorgänger, aber verdient locker über 90%, keine Frage! Mit der Story war ich anfangs skeptisch, da ich ja son bisschen altbacken war, was die RE-Story anbelangt, aber das ganze wurde echt super gemacht, und ja, es wurden auch Verknüpfungen erstellt. Vergleichen kann man es wohl nicht mit den Vorgängern, aber es ist trotzdem auf seine Art super! =) Außerdem sind die Mädels hübsch wie bisher!!! ^_^
Zu eurer RE5 Diskussion, es kommt nur für PS3 und XBox360 raus...leider....warum muss ne PS3 nur so teuer sein!!! ;O; (oh gott, die diskussion ist auch schon ewig her oO") --------------------------------- Der Dicke und der Belgier
Ein kleiner Trost für alle Resi-Fans: Resident Evil 5 kommt zwar für die PS3 und X-Box 360, ABER Capcom spendiert der Wii ein ganz eigenes Resident Evil nähmlich Resident Evil: Umbrella Chronicles oda so ähnlich It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
Me als Biohazard-Fan hat schon den Kauf vom Wii + UC und der PS3 + RE5 geplant. =)
In UC sollen die Highlights nomma gespielt werden. Eventuell sehn wir ne geremakte Claire, Sherry, Birkin, Nemesis usw. !!!! --------------------------------- Der Dicke und der Belgier
Mir fehlen auch die Nerven dazu!Ganz besonders bei Resident Evil!Ich hab das 4er schon mal gespielt, aber ich finde es einfach blöd.Bin kein Fan von Hororspielen!!Aber für richtige Hororgamer:Ich emfehle eindeutig Resident Evil!
Ich hab iwo gelesen, das Capcom Residen Evil 4 auch für den Wii raus bringt. =D Angeblich soll dort auch, die Bonusmission vorhanden sein, die bei der GC-Fassung nicht dabei war
Ich kenn Resi4 zwar schon komplett auswenig, aber ist doch ganz anderes Erlebnis, Resi4 mit dem Wii zu spieln, oder?
Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind. Yuna - Final Fantasy X