Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 288 Antworten
und wurde 9.275 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo Wii
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
schocky Offline

Freelance Police

10.10.2007 19:54
RE: Mario Kart Wii antworten
news time:

nintendo hatt bei der japanischen Nintendo Conference 2007 bekannt gegeben das man im spiel auch mit motoräder fahren kann.

eine sehr gute idee wie ich finde

ninworld Offline

Kaiser

10.10.2007 20:00

Finde ich nicht

Dann passt der Titel ja nicht mehr dazu. Gut manche Wägen war vielleicht auch nicht mehr Karts, aber es waren wenigstens vier Rädern und Motorradräder haben ja größtenteils zwei Räder.
Wenn das nur so ein Gimmick nebenbei ist, dann fände ich es noch ok, aber Kart gegen Motorräder fahren zu lassen passt nicht.
Da sollte sie lieber ein zweites Spiel machen, aber nicht sowas kombinieren.

---

Übrigens gibt es noch eine Nachricht und zwar hat Nintendo bestätigt das Spiel mit dem bereits angekündigten Lenkrad als Bundle zu verkaufen.

Mfg

ninworld

schocky Offline

Freelance Police

11.10.2007 12:10

naja das ist eben Geschmackssache

hier habt ihr noch ein kleines video über die motoräder und ein paar strecken

http://www.gametrailers.com/player/26213.html

Detendo Offline

Kaiser

11.10.2007 14:21

Naja bis jetzt kann ich leider nicht viel sagen,außer halt das ich es bis jetzt iwie weniger interessant finde.Das tolle ist aber das der Wifi modus und 12 fahrer bei jedem rennen angekündigt wurden.Mir wäre es egal gewesen welche Variante gekommen wäre,denn ich fand auch die MKDD variante sehr gut,nur ich hoffe das dass game mal mehr Grdnprixes aht.Und das tolle ist auch das dort wieder die allseits bekannten und beliebten Retrostrecken vorkommen.Zudem finde ich das mit dem Wiilenkrad interessant nur ich hoffe das dies nicht zu sehr in die Arme bzw Hände geht.Das sind zwar alles hübsche Neuerrungen aber die müssen iwas einbauen was dieses Game postitiv verändert so das es zu einer "Revolution" wird.

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

07.12.2007 23:31

Nach Super Smash Bros. Brawl kommt die nächste Änderung eines Releasetermins.
Mario Kart für Wii wird in Europa nicht wie geplant Anfang 2008 kommen, sondern wird zwischen April und Juni erscheinen. Die Daten gehen aus Nintendos veröffentlichte Releaselisten bei CVG.com aus.
Schade, allerdings hält sich Nintendo auch mit Daten sehr bedeckt. Solange dran gearbeitet wird und wir nur wissen, dass es kommt, kann ich mich noch gedulden

Kupix Offline

Vorbild

10.12.2007 15:46

Ich finde eins Schade beim Wii:
Immer diese Extras bei der Steuerung! Alle stöhnen, ja? *stille* Mathearbeit! *alle stöhnen* Ha!
Nee, ich finde nur, es ist ähnlich wie bei DS kein schönes Spiel gibt, wo man einfach nur auf dem Controler rumhämmern, die Ego's der Tasten zerdrücken und, naja...daddeln kann. Es ist immer, wie so ein schwuler Schmetterling *swuuuusch* Ich finde das Schade.

OMG! Es ist Super Bower Jump N' Run! Schon wieder!
*click*
Anleitung:
1. Lade es dir runter.
2. Finde, dass es ein geniales Demo ist.
3. Lache teuflisch.
4. Poste im 'OMG! Es ist Super Bowser Jump N' Run'-Thread wie toll es ist

Das ist mein Gumba. Er heißt Hugo. Ich habe ihn bei joker1000 im Gäste Buch gefunden.

Luigifan Offline

Routiner

10.12.2007 19:54

Alle stöhnen, ja? *stille* Mathearbeit! *alle stöhnen* Ha!

Kannst du mir erklären was damit gemeint ist??

topic:
Nunja, ich kann darauf warten, dafür ist es dann sicher ein super Spiel. Ich hoffe sie machen viele Retrostrecken mit rein :) Mir gefällt das irgenwie. Und Motorräder in einem MarioKART? Naja, ich bin zumindest froh, dass die Karts auch wieder wie Karts aussehen, nicht wie in Double Dash^^

Wer von euch was zeichnen mag: http://www.graphicguestbook.com/freaked
Aber bitte keinen Müll !!

poketrainer Offline

Tagesschreiber

15.02.2008 17:22

Das Spiel soll echt Spaß habe ,darüber habe sehr viel gelesen echt Spitze.

poketrainer Offline

Tagesschreiber

15.02.2008 17:28

Die Fernbediehnung gibt ja den rest sogar umsonst ist echt Cool

[img]http://www.server.de/grafik.gifC:\Dokumente und Einstellungen\mustafa_2\Desktop[/img]

Socer Offline

Kaiser

15.02.2008 17:50

Das war Doppelpost, poketrainer.

Topic: Ich freu mich schon wenn es das Spiel zum kaufen gibt, ich werds mir sofort holen! (SSBB auch) Wird sicher lustig in dem Spiel mit Motorräder zu spielen. Man kann ja da mit Motorräder spielen, oder? Das hab ich irgendwo gelesen.

Lg, Socer.

schocky Offline

Freelance Police

20.02.2008 23:10

gute nachrichten freunde ^^

Der Europa Termin für Mario Kart Wii ist bekannt, und zwar kommt der Fahrspaß am 11.4.08 zu uns

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

21.02.2008 09:46

ich hab mir gestern 73 screenshots zu dem game angeguckt und bin irgendwie entäuscht...

die levels sehen spitze aus, keine frage. die sprites (Rang, item, zeit) sind auch sehr schön.
aber beim waluigi level (oder war es das wario level?) wo diese vielen röhren aus dem boden kommen wurde ich entäuscht, einige davon sind xtrem eckig O.o das ist einfach kein wii niveau. wäre es auf der SEGA dreamcast würde ich nix sagen, aber bei der Wii? O.o

weiter gehts mit den charakteren.
die die auf dem level rumlatschen (pinguine, kühe etc.) sind an den rändern verpixelt und hinterlässt im gegensatz zu den sprites einen schlechten eindruck.
bei den fahrbahren charakteren und deren karts ist es genau das gleiche + einige sind xtrem eckig. bowser & DK sind unter MKDD niveau... ich bin da wirklich entäuscht das zerstört das ganze game.
wunderbare welten, schöne sprites, aber die charakter sind unsauber und in meinen augen teilweise noch in der BETA phase (DK...)

was ich aber gut finde ist das sie einige level aus MK64 eingebaut haben da das eh mein lieblingsteil ist.

naja was soll ich sagen, holen werd ichs mir eh, auch wenn es garantiert schlechter ist als MK64.
MKDD war ja cool, bietet aber keine langzeitmotivation
MKDS war bullshit total, das einzig gute daran war der online modus. mir wäre n MK64 remake mit online modi lieber gewesen...

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

21.02.2008 10:01

Kannst du die Screenshots hier mal rein posten, damit ich mir auch ein Bild davon machen kann? Und vor allem: Sind die schon auf einer finalen Version oder noch aus einer Vorab-Version, die nochmal verbessert wird? Vor ein paar Monaten hat auch die N-Zone mal ein paar Screenshots veröffentlicht, die nicht so super aussahen, aber da stand dabei, dass da noch dran gearbeitet wird.

Ansonsten: Also, ich finde, MK64 ist mit Abstand das schlechteste MK, vor allem wegen der sehr mangelhaften PAL-Anpassung. MKDS hingegen ist mein absoluter Lieblings-Teil, nicht nur wegen dem Online-Modus, auch wegen guten Strecken und guter Steuerung. Naja, aber hier in diesem Thread geht's ja nicht um unsere Lieblings-MKs, also back to Topic, lieber Stephan!

Aber holen werd ich mir MKWii (wie kürzt man das offiziell ab?) auch auf jeden Fall, schon allein weil ich bisher alle MKs hab. ^^

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

21.02.2008 10:09

bittesehr leute
http://wii.gamingmedia.de/gallery,list65...o_kart_wii.html
soweit ich informiert bin ist die grafik im finalen zustand.
allerdings würde ich vebersserungen HERZLICH begrüssen -.-

nintendo macht sich sein image selbst zur sau -.- wann werden sie es endlich merken? -.-
alle quatschen was von Wii = NGC 1.5 wegen der scheiss grafik, wenn aber mehr games mit der grafikpower von Metroid Prime 3 etc. rauskommen würde wäre das schnell behoben, denn die wii schafft knappe XBox 360 grafik (leicht darunter) nur nutzt das niemand aus -.-
beim NGC war es ja das gleiche. NGC & XBox haten die identische power, PS2 die schlechteste und trozdem hies es das NGC ne scheissgrafik hat weil fast niemand games mit ner hammergrafik rausgebracht hat (Resi 4 war ja ne riesenausnhame zum glück)...

zurück zum thema.
auser dem GBA teil besitze ich alle MK's und werde mir daher auch diesen holen. auch wenn die grafik der charaktere kacke ist wird der spielspass sicher relativ hoch sein (ich hoffe es zumindest)

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

poketrainer Offline

Tagesschreiber

22.02.2008 09:26

In Antwort auf:

Das war Doppelpost, poketrainer.

Topic: Ich freu mich schon wenn es das Spiel zum kaufen gibt, ich werds mir sofort holen! (SSBB auch) Wird sicher lustig in dem Spiel mit Motorräder zu spielen. Man kann ja da mit Motorräder spielen, oder? Das hab ich irgendwo gelesen.

Lg, Socer.

Na klar kann man mit den Motorrad fahren echt Cool war

Ray Offline

Kaiser

22.02.2008 20:02

Ich bin auch sehr gespannt auf Mario Kart Wii.

Das es Motorräder gibt wusste ich schon aus der N-Zone, ein Bild gab es da auch schon von Peach auf einem ihr werdet es nicht glauben........rosa Motorrad

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende

CrazyArcadia Offline

Dauer Gamer

24.02.2008 19:03

Sorry, das mit "knapper 360 Grafik" ist Kappes, selbst wenn ich die optisch besten Wiispiele wie Mario Galaxy, Resident Evil UC oder Metroid Prime 3 hernehme, sehen Spiele wie Devil May Cry 4 oder Call of Duty 4 an der 360 -grafisch, stilistisch is wieder eine andere Frage- um Meilen besser aus. Aber egal, Grafikpower bedeutet mir recht wenig, Stil ist wichtiger. Aber aus dem vorhandenem das Beste machen und unschöne Stellen verhindern - das ist für mich Gesamteindruck. Und ja, auf Screenshots sieht Mario Kart leider eher mäßig aus.

Aber in Bewegung sieht es nach einem sehr spaßigem Titel aus :
http://www.gametrailers.com/game/5151.html

ein weiterer Trailer zu Mario Kart Wii, zeigt auch wieder mal die Lenkräder in Aktion sowie 4 Spieler-Modus. Tag 1 für mich, zumal ja GOTTSEIDANK die Möglichkeit, Turboboosts zum Snaken zu missbrauchen, entfernt wurde :) ^^

"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation

kabraxis Offline

Vorbild

28.02.2008 16:30

Freu mich schon aufs Game...

Ray Offline

Kaiser

28.02.2008 17:29

Wie sich die Motorräder wohl von den Autos unterscheiden werden...?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

28.02.2008 18:47

Also, keine Ahnung, wie das im Spiel sein wird, aber ich kann mir vorstellen, dass so ein Motorrad sicher leicht umkippen könnte auf so verrückten Strecken, wie es sie in Mario Kart gibt. Aber dafür könnte es vielleicht etwas schneller als die Autos sein.
Naja, nur Spekulation! ^^

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

01.03.2008 19:14

Oh, wow! Crazy Arcadia, das Video kannte ich noch nicht, da ich irgendwie noch nix von der GDC sehen konnte'
Was das Video angeht, sieht das für mich in jeden Fall viel besser aus als auf dem GameCube. Im Video wirkt es für mich auch irgendwie flüssiger und schneller. Das kommt schonmal sehr gut bei mir an. Na, das wird schonmal ein klasse FT-Wochenend im April, wenn das Spiel genau am 11. April(einen Tag vorher) rauskommt
Eins wäre für mich ja noch wünschenswert, nämlich das hier neben dem Lenkrad auch alternative Controlleroptionen geboten werden, denn dann wird auch kein Spieler wieder sagen können, das Spiel sei zu casual(mich stört die ewige Maulerei über die schönen Ideen).

Ray Offline

Kaiser

02.03.2008 14:42

Mrio Kart Wii wird am 11. April 08 in Europa bzw. Deutschland erscheinen!

das ist nur ein Tag nach dem Japan release(10. April).

Krümelmonster Offline

Dauer Gamer

06.03.2008 19:30

Ich werde mir das Spiel schon am 1. Tag kaufen wenn es im Laden ist.Nur schade finde ich das es weniger Charactere gibt als in Double Dash und das man in den ersten Grand Prix als Kart oder als Motorad fahren muss(z.B.50er als Kart und 100er als Motorad)

Nintendo-Tycoon Offline

Mitglied

11.03.2008 15:54

Man kennt schon die Retro Strecken:

Panzer-Cup:
-Peach Strand(GC)
-Yoshi-Kaskaden(DS)
-Gohst Valley 2(SNES)
-Mario Raceway(N64)

Bananen-Cup:
-Sherbet Land(N64)
-Shy Guy Beach(GBA)
-Piazzale Delfino(DS)
-Waluigi-Arena(GC)

Das sind nur die bekannten Strecken!
Welche Retro Strecken wolt ihr in Mario Kart Wii?

Socer Offline

Kaiser

31.03.2008 15:45

Juhuu, es sind nur noch mehr 11 Tage bis MKWII!!!! Ich habe bis jetzt 40 € zusammengespart, ich hoffe dass ich es noch in diesen elf tagen schaffe das geld zusammen zu kriegen. Das wird doch so ca. 50-60 € kosten, oder muss man etwa für das Wii Wheel extra dazuzahlen?
Jedenfalls freue ich mich schon riesig auf die lustigen Strecken (Hab schon viele Videos davon gesehen auf
You Tube) und auf die Onlinerennen. Ich werde immer Luigi nehmen und das Motorrad, sowie ich es auf MKDS immer gemacht habe-
aber ohne Motorrad ;-)
Lg, Socer.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor